ellobo

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

307 Beiträge in diesem Thema

So, 06.12.2009, 15:30 Uhr, UPC-Arena

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - RB Salzburg:
2,85 - 3,20 - 2,25




200px-100_Jahre_SK_Sturm_Graz.svg.png vs 150px-FC_Red_Bull_Salzburg_logo.svg.png




Bundesliga 2009/2010


18. Spieltag
06.12.2009 15:30 Uhr


UPC-Arena



Schiedsrichter:


Dietmar Drabek


Assistenten:


Brandner Roland & Aiginger Philipp

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja, dass der steirische Fußballgott mit den Falken ist. Aber in Graz sollte man schon punkten, am besten 3 Punkte, obwohl die grazer Formkurve kurz nach oben gezeigt hat, so hat man sich in Linz wieder weniger beeindruckend gezeigt, und man hat noch ein Spiel am Donnerstag....wird schwer, aber ein sieg sollte - ohne überheblich zu sein - drinne sein!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte gegen Sturm sing ganz wichtig, da Rapid (ja, wir müssen auch auf den Gegner schauen) mit Kapfenberg das vermeintlich leichtere Los hat.

Ich bin zuversichtlich dass man gegen Sturm punkten kann. Die EL-Belastungen tun ihnen sicher mehr weh als Salzburg.

Ich habe dann noch die Hoffnung, dass die Rapidler auch etwas müde sind nach einem sicher kräfteraubenden Spiel beim HSV. Das könnte eine gute Chance für Kapfenberg sein.

Tipp: Sturm 1 - 3 RBS ; Rapid 1 - 1 KSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sich die Grazer in Bukarest allzu überanstrengen werden. Immerhin sind sie schon ausgeschieden.

Und weil sie zuletzt auch gegen die beiden Wiener Vereine verloren und gegen den LASK erneut einen komfortablen Vorsprung aus der Hand gegeben haben werden sie alles daran setzen, daheim nicht zu verlieren, speziell gegen Salzburg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sich die Grazer in Bukarest allzu überanstrengen werden. Immerhin sind sie schon ausgeschieden.

Und weil sie zuletzt auch gegen die beiden Wiener Vereine verloren und gegen den LASK erneut einen komfortablen Vorsprung aus der Hand gegeben haben werden sie alles daran setzen, daheim nicht zu verlieren, speziell gegen Salzburg! ;)

sie werden sich in Bukarest aber auch nicht abschießen lassen... und in den Beinen haben sie das Spiel sicher.

Gerade weil auch die wiener Vereiene gepunktet haben muss Salzburg dort konzentriert und dominierend auftreten. Wenns so ähnlich ist, wie das Heimspiel mache ich mir keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ein immens wichtiges Spiel, für euch "überverwöhnte" Wohlstandskickerfans := ein nettes Auswärtsmatch...

diesmal muss es einfach klappen, auch wenns verdammt hart wird, zumal ihr nicht gerade unmotiviert auftreten werdet.

Wunschtipp 2-1 (Beichler, Hölzl)

realistisch: 0-0 oder 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass es am schwierigsten sein wird, die jungs wieder richtig einzustellen. vielleicht kriegt ja auch mal wer eine pause. aber das lazio ein anderes kaliber war als sturm, ist einfach nicht wegzudiskutieren

Jap, da bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn man sich gegen Sturm nicht außergewöhnlich motivieren muss. Gegen die Grazer muss die Einstellung von Grund aus schon stimmen, sind ja keine Holzhacker kicker sondern haben eine hervorragende Mannschaft.

Ein Sieg wäre natürlich schön, kann man sich aber nicht unbedingt fix erwarten. Die letzten Ergebnisse in Graz zeigen, dass man sich da immer schwer getan hat.

Aber ich freu mich schon auf das Spiel, werde mit ein paar Kumpels via Zug in die steirische Metropole pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich dämliche aktion von den grazern, haben die chance punkte zu holen für sich selbst und die fünfjahreswertung und schonen ihre spieler für das spiel gegen salzburg. einfach nur peinlich, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich dämliche aktion von den grazern, haben die chance punkte zu holen für sich selbst und die fünfjahreswertung und schonen ihre spieler für das spiel gegen salzburg. einfach nur peinlich, sorry.

hat mich auch aufgeregt gestern, vorallem in abetracht dessen, dass sie sich eine setzung in zukunft mit solchen aktionen verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.