SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


ellobo

Recommended Posts

Postinho

Ich find auch, dass Schöttel und Stöger die fachlich besten und objektivsten Experten waren.

Pokrivac is heute alles andere als spritzig, der spürt glaub ich seine 90 Minuten "Kampf" vom Mittwoch noch!

Auch wenn die Partie zweifelsohne grottenschlecht ist, schaffen es nur ORF-Kommentaren, alles noch 10-fach zu verstärken mit der ewigen Raunzerei, einfach fürchterlich.

Ich bin mir sicher, dass in Deutschland sogar ein solches Spiel "aufregend" kommentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind das eigentlich wirklich nur 10.800 Zuschauer? Eigentlich schauts eh ziemlich voll aus mMn.

Kommt sicher hin, nur die schwarze Kurve is wie immer randvoll, die Gegentribüne ist zB nur spärlich besetzt, der Gästeblock (1400 Plätze) noch schwächer. Und auf den Längsseiten sind auch einige Plätze frei...die Motivation ins Stadion zu gehen war bei den Leuten heute wohl ähnlich wie jene der Spieler, den Platz zu betreten und 90 Minuten abzuspulen :zzz:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Auch wenn die Partie zweifelsohne grottenschlecht ist, schaffen es nur ORF-Kommentaren, alles noch 10-fach zu verstärken mit der ewigen Raunzerei, einfach fürchterlich.

Ich bin mir sicher, dass in Deutschland sogar ein solches Spiel "aufregend" kommentiert wird.

Ganz genau, absolut schrecklich dieser - oft minutenlang schweigende - "Kommentator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Vorstellung Schwegler (STU - RBS)

Acht Zweikämpfe, acht davon gewonnen - der Schweizer bietet in der Defensive eine starke Leistung. Aber das ist man von ihm in dieser Saison auch schon gewohnt.

Wenn er jetzt auch mal eine gute Flanke anbringt, dann wird er mein Lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwegler spielt absolut solide, auch in dieser Partie, aber was hilfts alleine?

Wo ist nur die Bewegung hin?!? Schön langsam glaub ich, dass die alle Füße aus Beton haben von der Euro-League ...

Null Bewegung, weiss auch nicht, warum man nicht Zickler oder Cziommer bringt, die sich den Arsch aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.