SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


ellobo

Recommended Posts

ASB-Legende

und jetzt meine damen und herren die highlights im synchronschwimmen, welche mit sicherheit wichtiger sind als der heimische fußball und die spiele der europacup helden.

SCHEIß ORF

Oder: "Meine Damen und Herren, eine Sensation. Die 18 jährige Bäuerin die nicht einmal einen geraden Satz auf deutsch rausbringt holt sensationell im RTL von Schasklapperadorf den guten 10 Platz. Ein neuer Stern geht am Schihimmel auf, aber was tut sich in Graz"?

"Ja hier gab es schon zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, aber ich höre das die neue Schisensation zum Interview bereit steht, zurück zu dir"....

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zur Beruhigung an alle Sbg Fans: keine Sorge, auch Rapid hatte gegen tolle Bewerbe wie Synchronschwimmen oder Skispringen ("Achtung jetzt kommt Noriaki Kasai, er war immerhin 23. im 1. Durchgang" 8P ) das Nachsehen.

Wenn der ORF-Reporter meint, dass Schispringen "natürlich" Vorrang hat, beweist das nur, dass ihm die Naturwissenschaften intellektuell eine Nummer zu groß sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

schauts bei der TVthek rein, da ist der livestream drinnen und funktioniert tadellos!

oops ist doch der normale ORF stream sorry :(

Der von sport.orf.at geht net und der andere bingt das normale Porgramm :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zur Beruhigung an alle Sbg Fans: keine Sorge, auch Rapid hatte gegen tolle Bewerbe wie Synchronschwimmen oder Skispringen ("Achtung jetzt kommt Noriaki Kasai, er war immerhin 23. im 1. Durchgang" 8P ) das Nachsehen.

Wenn der ORF-Reporter meint, dass Schispringen "natürlich" Vorrang hat, beweist das nur, dass ihm die Naturwissenschaften intellektuell eine Nummer zu groß sind...

nicht zu vergessen skilanglauf OHNE öst. beteiligung!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

"Rechzeitig zum Halbzeitpfiff schalten wir nach Graz. Du bist dran!"

"Ja, hier ist es langweilig, und nachdem die Mannschaften gerade in die Kabinen gehen, zeigen wir jetzt 15 Minuten Werbung. Und pünklich zum Anpfiff der 2. Hälfte schalten wir dann nach Lake Louise wo irgendwelche Unnedigen irgendeine Piste runterfahrn."

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist reine Verarsche der Fußballfans, sonst nichts. Da läuft seit 20 Minuten das Spitzenspiel der Runde und stattdessen zeigen sie irgendwelche Spaghettisultane beim rumhupfen.

Wie lange soll der ORF noch weitermachen dürfen bevor ihm endlich ein Riegel, sprich Streichung der wettbewerbswidrigen Gebühren, vorgeschoben wird? Das ist ja eine Frechheit sondergleichen, wenn man einer Flamme in Lillehammer zusehen muss die schlussendlich doch gegen den Wind gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.