PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Zu beginn dieses videos war es halt auch das deutsche Publikum, Aktion -》Reaktion

das war natürlich nur das Ende, es gibt bei yt das komplette Spiel. 

die Kommentare darunter sprechen Bände. 

alles kann bzw. sollte man den Deutschen auch nicht in die Schuhe schieben.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Nein, war immer sehr fair. Zumindest an den Sessions, wo ich vor Ort war (fast alle).

Würde ich per se nicht sagen. Man sieht die Spieler einmal von einer anderen, viel lockeren Seite. Price wurde mir dadurch zB viel sympathischer.

Ich hab eher ein Problem mit der Promi-Auswahl. Die Pochers brauchts bei sowas nicht. Generell würd ich nur Leute nehmen, die zumindest etwas Darts-Erfahrungen.

sehe ich ähnlich.

price, van gerwen und auch die anderen profis auf der bühne und den interviews lächelnd und locker zu sehen, wirft mal ein etwas anderes bild auf so manche und macht sie recht sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lp-x schrieb vor 29 Minuten:

das war natürlich nur das Ende, es gibt bei yt das komplette Spiel. 

die Kommentare darunter sprechen Bände. 

alles kann bzw. sollte man den Deutschen auch nicht in die Schuhe schieben.

Kann ich nicht beurteilen, hab das damals nicht gesehen. Im Video kommts halt so rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist halt wirklich ein peinliches Trottelevent. Dann nennt es sich auch noch WM, obwohl da nur ein paar deutsche C - Promis teilnehmen.

"Ich bin ein Star werft mich hier raus" wäre passender als Titel.

Dass die nichts treffen, geschenkt. Aber so respektlos alles zu ignorieren was zu diesem Sport gehört, wie es jedes Jahr einige da tun, ist ungut anzusehen und wohl kaum eine Werbung für den Sport.

Ich bin mir sicher, dass ich in einem 4 - 6 stündigem Seminar jedem einzelnen Teilnehmer dort so viel beibringen kann, dass der Zuseher erkennt was der spielen wollte und dies auch zumeist Sinn ergibt (natürlich dürfen Anfänger Fehler machen, diese sollten halt nicht auf Ignoranz basieren). Das beweisen auch die Seminare die mein Verein über die VHS veranstaltet hat. Beim Abschlussturnier sah das jedesmal schon brauchbar aus. Und wenn man als Partner eines Profis an einem Wettbewerb teilnimmt, dann verlangt es schon der Anstand, dass man sein Bestes gibt. Dazu würde auch gehören, dass man sich zumindest irgendwie für dieses Spiel interessiert.

Für die teilnehmenden Pros selbst ist das aber natürlich völlig egal. Es ist eine Exibition, gut bezahlt, lockere Stimmung, kein Druck und Präsenz im TV für sie und ihre Sponsoren. Von daher -> immer nur her mit der Marie. Eine bessere Auswahl/Vorbereitung der "Stars" würde dem Event aber trotzdem sehr gut zu Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

Für die teilnehmenden Pros selbst ist das aber natürlich völlig egal. Es ist eine Exibition, gut bezahlt, lockere Stimmung, kein Druck und Präsenz im TV für sie und ihre Sponsoren. Von daher -> immer nur her mit der Marie. Eine bessere Auswahl/Vorbereitung der "Stars" würde dem Event aber trotzdem sehr gut zu Gesicht stehen.

Weißt du wie viel Spieler da Antrittsgeld bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Das ist halt wirklich ein peinliches Trottelevent. Dann nennt es sich auch noch WM, obwohl da nur ein paar deutsche C - Promis teilnehmen.

 

Das ist eine Reminiszenz an die legendären internationalen Raab-Bewerbe wie die WOK-WM. Bis auf Pocher haben sich eh alle bemüht, aber es ist halt dessen USP sich dumm zu stellen und zu provozieren. Und dann kommt nach dazu, dass die eigentlichen "Promis" gestern die Darts-Spieler selbst waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erwarte eigentlich nicht, dass sich heuer ein .at-Spieler eine Karte holt. In die Main-Stage werden wenn, dann wohl maximal Rasztovits, Tringler und evtl. Sturm oder Glanzer (die beiden hab ich aber selbst noch nicht spielen gesehen) kommen. Aber auch da tät ich mich ned drauf wetten trauen. Dass sie die Karte holen, sehe ich ehrlich gesagt bei keinem der antretenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb am 8.1.2023 um 23:01 :

Weißt du wie viel Spieler da Antrittsgeld bekommen? 

 

Nein, das ist wohl unterschiedlich denke ich. Aber dieses Jahr haben sie sich das eindeutig etwas kosten lassen, waren ja wirklich die Top 4 der Welt, die Nummer 1 von Deutschland und die Nummer 1 der Fauen da. Die spielen nicht umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

gestern haben sich u.a. van de Pas und Jamie Lewis (der war 2018 noch im WM-Halbfinale) die ersten fixen Tickets für die Endrunde geholt...

immer wieder ein wahnsinn welche bekannten Gesichter sich da wieder mal durch die Q-School quälen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

gestern haben sich u.a. van de Pas und Jamie Lewis (der war 2018 noch im WM-Halbfinale) die ersten fixen Tickets für die Endrunde geholt...

immer wieder ein wahnsinn welche bekannten Gesichter sich da wieder mal durch die Q-School quälen müssen.

Lewis hat quasi 2 Jahre Babypause gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UK:
Sherrock hat zwei Zähler geholt, ist mit den drei Punkten fast fix weiter. Ashton ist immer noch ohne Zähler, die braucht morgen mindestens Last 32.

EU: Für die Österreicher läuft es heute besser, aber rein von den Stats her ist da keiner mit TC-Potenzial dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.