Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 15. August NextGen Event 15 Master Out Finalrunde Runde 1 Manuel Trummer - Lenny Schlüter 0:4 David Laritz - Liam-Maendl Lawrence 1:4 Patrick Tringler - Mitja Gustorf 4:2 Rowby-John Rodriguez - Marc Spalt 4:3 Ralf Steininger - Maurice Köckritz 4:3 Philipp Prenn - Patrick Reisenegger 2:4 Marcel Steinacher - Florian Koller 4:1 Runde 2 Ralf Steininger - Jaimy Van de Weerd 1:4 Rowby-John Rodriguez - Dominic Ferrero 4:3 Marcel Steinacher - Maurice Jaspers 2:4 Patrick Reisenegger - Liam-Maendl Lawrence 4:3 Patrick Tringler - Marcel Hausotter 1:4 Runde 3 Patrick Reisenegger - Dennis Vehreschild 4:3 Rowby-John Rodriguez - Dacid Jeske 4:2 Achtelfinale Rowby-John Rodriguez - Patrick Reisenegger 4:1 Viertelfinale Rowby-John Rodriguez - Marcel Hausotter 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 16. August NextGen Event 16 Finalrunde Runde 1 Marcel Steinacher - Leopold Frick 0:4 Ralf Steinacher - Mike Lang 4:0 Rowby-John Rodriguez - Marco Jungwirth 4:0 Marco Reichenpfader - Jakob Schäffler 4:3 Philipp Prenn - Christian Schade 4:2 Patrick Reichenpfader - Niklas Fuchs 4:0 David Laritz - Christopher Jung 0:4 Runde 2 Patrick Reisenegger - Carl van Mens 4:1 Ralf Steininger - Paul Krimmel 4:3 Marco Reichenpfader - Andreas Baumann 4:1 Rowby-John Rodriguez - Marko Puls 4:1 Philipp Prenn - Christopher Jung 4:2 Runde 3 Rowby.John Rodriguez - Michael Klönhammer 4:2 Marco Reichenpfader - Dragutin Horvat 0:4 Philipp Prenn - Max Arsenijevic 2:4 Patrick Reisenegger - Sebastian Alfuth 4;0 Ralf Steininger - Luis Kirschenlohr 4:0 Achtelfinale Rowby-John Rodriguez - Ralf Steininger 1:4 Patrick Reisenegger - Liam Maendl-Lawrence 4:2 Viertelfinale Ralf Steininger - Dragutin Horvat 2:5 Patrick Reisenegger - Tim Scholz 5:4 Halbfinale Patrick Reisenegger - Dragutin Horvat 3:5 Reisenegger damit Gesamtvierter (1 Tagessieg und 4 Halbfinale) mit immerhin €3746 und der Qualifikation für die Super-League (Gewinner fährt zur WM) und einer Einladung zur Q-School. Tringler wird Elfter (€2861) und erhält ebenso einen Startplatz bei der Super-League, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 26. August PC27 Runde 1 Rusty-Jake Rodriguez - Krzysztof Ratajski 3:6 PC28 Runde 1 Rusty-Jake Rodriguez - Cam Crabtree 2:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 9. September Hat hier vielleicht wer gut Ideen für DIY Autodarts Setup? Scolia is ma einfach zu teuer ^^ ( Selber drucken am 3D Drucker geht auch ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. September Littler wirkt angreifbar, setzt sich aber td durch, gestern wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 27. September PC 29 Runde 1 Mensur Suljovic - Tom Sykes 6:5 Runde 2 Mensur Suljovic - Callan Raydz 3:6 PC30 Runde 1 Mensur Suljovic - Scott Williams 2:6 ET15 TC Holder Qualifier Runde 1 Mensur Suljovic - Adam Leek 6:1 Runde 2 Mensur Suljovic - Adam Warner 6:3 Runde 3 Mensur Suljovic - Ricardo Pietreczko 3:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober WDF Europe Cup Ladies Singles Runde 2 Catalina Pasa - Katarina Nagyova 4:2 Stefanie Telsnig - Giada MacChi 4:0 Melanie Mähr - Sinja Klein-Kemp 4:0 Zita Kayser - Katie Sheldon 2:4 Runde 3 Catalina Pasa - Engla Rehnlund 4:3 Stefanie Telsnig - Sarah Rosen 3:4 Melanie Mähr - Aurora Fochesato 0:4 Runde 4 Catalina Pasa - Merete Kjaer 4:3 Achtefinale Catalina Pasa - Aysegül Karagöz 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 23 Stunden: WDF Europe Cup Ladies Singles Runde 2 Catalina Pasa - Katarina Nagyova 4:2 Stefanie Telsnig - Giada MacChi 4:0 Melanie Mähr - Sinja Klein-Kemp 4:0 Zita Kayser - Katie Sheldon 2:4 Runde 3 Catalina Pasa - Engla Rehnlund 4:3 Stefanie Telsnig - Sarah Rosen 3:4 Melanie Mähr - Aurora Fochesato 0:4 Runde 4 Catalina Pasa - Merete Kjaer 4:3 Achtefinale Catalina Pasa - Aysegül Karagöz 1:4 Open Singles Runde 1 Christian Gödl - Edwin Torbjörnsson 4:3 Runde 2 Rowby-John Rodriguez - Ethan Pulham 4:0 Franko Giuliani - Carlos Alted 4:1 Martin Kisela - Jindrich Ulrych 0:4 Christian Gödl - Uni Ärting 4:2 Runde 3 Franko Giuliani - Jenson Walker 2:4 Christian Gödl - Lloyd Pennell 0:4 Rowby-John Rodriguez - Carl Wilkinson 4:3 Runde 4 Rowby-John Rodriguez - Gerard McGlynn 3:4 bearbeitet 2. Oktober von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Montag um 07:04 Ist eigentlich noch wer im Ally Pally heuer live dabei? Ich hab tickets für den 27.12., afternoon session bekommen. Für die, die schon einmal waren: was tun, was nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Dienstag um 12:14 BuchiRapid schrieb am 5.10.2026 um 09:04 : Ist eigentlich noch wer im Ally Pally heuer live dabei? Ich hab tickets für den 27.12., afternoon session bekommen. Für die, die schon einmal waren: was tun, was nicht? da beneide ich dich. War leider selber noch nie, aber würde dir einen Wespenspray und nicht zu viel Alkohol empfehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Dienstag um 14:07 Korki14 schrieb vor 1 Stunde: da beneide ich dich. War leider selber noch nie, aber würde dir einen Wespenspray und nicht zu viel Alkohol empfehlen ich war vor 2 jahren und kann weder das eine noch das andere bestätigen. das bier dort hab ich als relativ leicht in erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 15:00 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb am 5.10.2026 um 09:04 : Ist eigentlich noch wer im Ally Pally heuer live dabei? Ich hab tickets für den 27.12., afternoon session bekommen. Für die, die schon einmal waren: was tun, was nicht? Nüchtern würd' ich net empfehlen und von der seichten Bierlatsch'n im Alley Palley kriegst als österreichischer Biertrinker keinen veranstaltungstechnisch passenden Rausch z'samm. Von den Alkoholpreisen dort mal ganz abgeseh'n... Mein Rat daher: Vorher echt g'scheit vorglüh'n! Nachher einen leeren Pitcher zur Erinnerung mitgeh'n lassen, das muss im Preis inbegriffen sein. PS: Eine Verkleidung/ ein Verhalten wählen dass dich nicht in die Verlegenheit bringt, dass du für einen der massig vorhandenen bundesdeutschen Freunde gehalten wirst bearbeitet Dienstag um 15:05 von Don Morleone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:45 BuchiRapid schrieb am 5.10.2026 um 09:04 : Ist eigentlich noch wer im Ally Pally heuer live dabei? Ich hab tickets für den 27.12., afternoon session bekommen. Für die, die schon einmal waren: was tun, was nicht? Bei mir ists mittlerweile schon wieder 10 Jahre her. Damals wars Halbfinale und Finale. Auf der Stirnseite des Ally-Pally ist ein lässiges Pub (zumindest damals) - ordentlich vorglühen, dann kannst du nichts falsch machen. Bei der Veranstaltung selbst haben wir uns jeweils einen Pitcher Cola und einen mit Wein bestellt - damit kommst dann relativ gut durch die Veranstaltung und bleibst Promillemässig immer auf der richtigen Welle Have fun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts