PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Nichts davon widerspricht meiner Aussage.

 

Hab ich auch nicht behauptet. Wollte dir nur eine Begründung für deren Vorgehen näher bringen. Ohne Fans und vor allem ohne TV-Vertrag wollen die da halt nicht noch mehr Geld reinstecken - da kommt nichts zurück.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 5 Stunden:

Eine Kamera auf jedes Board und man kann sich durchklicken, mei das wär mein Traum, aber das gibts ja nichtmal für die UK Open :(

 

So könntest auch diesen Premium Zugang zur PDC Seite sicher besser vermarkten. Sowas wäre schon cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

 

12.000 £ für den Sieger, 750 £ für das erreichen der 2. Runde (letzte 64).

750 - Flug - Hotel - Verpflegung. Wirst mit der Hälfte heimfliegen und da ist der Hund begraben. Die hohen Fixkosten dämpfen gleich Erfolge. 

Siegesprämie ist super und hätte ich nicht gedacht dass die so hoch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 2 Stunden:

750 - Flug - Hotel - Verpflegung. Wirst mit der Hälfte heimfliegen und da ist der Hund begraben. Die hohen Fixkosten dämpfen gleich Erfolge. 

Siegesprämie ist super und hätte ich nicht gedacht dass die so hoch ist. 

 

Auf dem Niveau musst erst mal eine Partie gewinnen, erst dann bekommst du die 750. Davon darfst, wenn du noch kein Sponsoring oder einen brauchbaren Managmentvertrag hast, für Flüge, Hotel und Verpflegung (mindestens 2 Nächte) gleich mal rund 400 - 500 wieder abziehen, Steuern wären dann auch noch fällig. ;)

 

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Siegesprämie ist super und hätte ich nicht gedacht dass die so hoch ist. 

 

Ja, gewinnt aber in aller Regel eh einer der durch seine Erfolge bei Majors deutlich höhere Summen gewöhnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Auf dem Niveau musst erst mal eine Partie gewinnen, erst dann bekommst du die 750. Davon darfst, wenn du noch kein Sponsoring oder einen brauchbaren Managmentvertrag hast, für Flüge, Hotel und Verpflegung (mindestens 2 Nächte) gleich mal rund 400 - 500 wieder abziehen, Steuern wären dann auch noch fällig. ;)

Man muss halt Sinn auch dazu sagen dass es über 100 Spieler gibt die letztes Jahr über die PC £10k und mehr verdient haben. Ausgehend davon dass niemand alle Turniere spielt ist dass schon ganz okay, aber eben auch deutlich Luft nach oben.

Aber ja, mit Ausnahme von 4-5 Turnieren wurden alle durch die Top-Spieler gewonnen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Man muss halt Sinn auch dazu sagen dass es über 100 Spieler gibt die letztes Jahr über die PC £10k und mehr verdient haben. Ausgehend davon dass niemand alle Turniere spielt ist dass schon ganz okay, aber eben auch deutlich Luft nach oben.

Aber ja, mit Ausnahme von 4-5 Turnieren wurden alle durch die Top-Spieler gewonnen.

 

Nein, die haben +10k in der Rangliste stehen. Das ist aber nicht der Verdienst, jeder muss davon Steuern zahlen, die meisten müssen davon sehr viel ans Managment abgeben, wer kein Managment hat den fressen die Nebenkosten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schaut irgendwer das Promievent auf Pro Sieben? 

Sogar bei einer Spaßveranstaltung ist das deutsche Publikum räudig. Es wird ausgepfiffen und gebuht. :betrunken:


Wie läuft das in Österreich ab, auch so ein hinniges Publikum in Graz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Peinlicher sind für mich dort wie immer die „Promis“, die - no na net - wenig treffen (so wie ich auch). Aber bei 44 Rest weiterhin blind 3 Pfeile schnell aufs Board auf gut Glück irgendwohin pfeffern anstatt halt dochmal zu probieren erst ein Single zu werfen und dann bewusst auf zu ein Doppel zu zielen ist auch super. Aber die meisten sind halt nicht wegen ihrer Intelligenz oder Auffassungsgabe zu „Promis“ geworden. Die gehen da vermutlich echt hin und werfen einfach zum ersten Mal los anstatt ein bissl Respekt für den Sport zu zeigen und vorher mal die Regeln zu lesen oder 1-2h zu üben. 

Edit: erst gecheckt - die dürfen ja mit Single auch auschecken :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich sehs nicht weil ich heute selber Liga spiele, aber ja, das hat mich auch immer geärgert, als ob subtrahieren und addieren so schwer wäre.

Generell finde ich so eine Veranstaltung kontraproduktiv für unseren Sport. Mit sowas zieht man ihn nur in den Dreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab vorhin auch mal hingezapped.

bei den promis dürfte es halt ziemliche unterschiede geben.

großkreutz hat vorher schon regelmäßig rund um die triple 19 getroffen, ein paar 57er aufnahmen, etc.

bei oliver pocher sieht es so aus als würde er ohne plan iwie auf die scheibe hämmern … :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Wie läuft das in Österreich ab, auch so ein hinniges Publikum in Graz? 

Nein, war immer sehr fair. Zumindest an den Sessions, wo ich vor Ort war (fast alle).

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Generell finde ich so eine Veranstaltung kontraproduktiv für unseren Sport. Mit sowas zieht man ihn nur in den Dreck

Würde ich per se nicht sagen. Man sieht die Spieler einmal von einer anderen, viel lockeren Seite. Price wurde mir dadurch zB viel sympathischer.

Ich hab eher ein Problem mit der Promi-Auswahl. Die Pochers brauchts bei sowas nicht. Generell würd ich nur Leute nehmen, die zumindest etwas Darts-Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Nein, war immer sehr fair. Zumindest an den Sessions, wo ich vor Ort war (fast alle).

ich weiß nicht mehr wo es war, aber Suljovic - Hempel war schon sehr grenzwertig. 

€:

war Salzburg.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.