PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb am 16.12.2022 um 20:34 :

18 Jahre, erstes Leg im Ally Pally, Shanghai-Finish

Beau Greaves /cdn-cgi/mirage/a3eeb7024e4b34faf22124c21b0906017606786f1cf577d39ec6de8d7d01a138/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_heart.gif

 

 

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
iceman schrieb am 12.12.2022 um 18:44 :

diese app hat mein trauzeuge entwickelt. falls sie wer downloaded würd ich mich uber ein feedback freuen

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.interwetten.dartsapp&gl=AT


Die Dart WM steht vor der Tür. Hier unsere APP wo du kein Live Spiel versäumst. Weiters hat sie auch einen Counter um nicht mehr selbst zählen zu müssen, sowie einen Trainingsmodus um deine Leistungen zu verbessen.
Einfach ausprobieren und Wünsche und Anregungen mir per PN schreiben.
Game on!

Version 1.1 ist draußen. Schnell runterladen und kein match der Darts WM versäumen. Weiters kannst du gegen deine Freunde Darts spielen und die Statistiken sammeln. Weiters kannst du deinen Freunden auch zeigen wo du gerade Dart spielst. Runterladen und ausprobieren. GAME ON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spieler die die Tour-Card für nächstes Jahr verlieren.

 

🇳🇱Ron Meulenkamp

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Keegan Brown

🇳🇱Maik Kuivenhoven

🇳🇱Niels Zonneveld

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Scott Mitchell

🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿William Borland

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Jason Lowe

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Adam Hunt

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Glen Durrant

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Jason Heaver

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Andy Boulton

🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿John Henderson

🇺🇸Danny Baggish

🇳🇱Jeffrey de Zwaan

🇦🇺Gordon Mathers

🇷🇺Boris Koltsov

🇩🇪Max Hopp

🇳🇱Berry van Peer

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Peter Hudson

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Steve West

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Eddie Lovely

🇬🇷John Michael

🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿Jon Worsley

🇧🇪Geert de Vos

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Brett Claydon

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Jack Main

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿David Evans

🇦🇹Zoran Lerchbacher

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿John Brown

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Jake Jones

🇩🇪Michael Unterbuchner

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Spieler die die Tour-Card für nächstes Jahr verlieren.

 

🇳🇱Ron Meulenkamp

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Keegan Brown

🇳🇱Maik Kuivenhoven

🇳🇱Niels Zonneveld

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Scott Mitchell

🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿William Borland

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Jason Lowe

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Adam Hunt

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Glen Durrant

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Jason Heaver

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Andy Boulton

🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿John Henderson

🇺🇸Danny Baggish

🇳🇱Jeffrey de Zwaan

🇦🇺Gordon Mathers

🇷🇺Boris Koltsov

🇩🇪Max Hopp

🇳🇱Berry van Peer

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Peter Hudson

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Steve West

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Eddie Lovely

🇬🇷John Michael

🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿Jon Worsley

🇧🇪Geert de Vos

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Brett Claydon

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Jack Main

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿David Evans

🇦🇹Zoran Lerchbacher

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿John Brown

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Jake Jones

🇩🇪Michael Unterbuchner

 

 

Wie ist das bei Meulenkamp - der hat ja gleich viel eingespielt wie der 64.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor einer Stunde:

Sind sehr viele Namen dabei mit denen man vor zwei Jahren so weit unten niemals gerechnet hat ... Durrant, de zwaan, hopp, Henderson, ....

 

Geld genug wäre da, es wäre hoch an der Zeit die Anzahl der TC's deutlich zu erhöhen. Noch wichtiger wäre eine breitere Aufteilung der Gelder, damit sich auch alle die Tour leisten können (z.B. Antrittsgelder für Spieler aus dem Ausland, egal wo das Turnier gerade stattfindet).
Es wird da auch intensiv darüber diskutiert unter den Spielern und Managern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Wie ist das bei Meulenkamp - der hat ja gleich viel eingespielt wie der 64.?

Gute Frage

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Geld genug wäre da, es wäre hoch an der Zeit die Anzahl der TC's deutlich zu erhöhen. Noch wichtiger wäre eine breitere Aufteilung der Gelder, damit sich auch alle die Tour leisten können (z.B. Antrittsgelder für Spieler aus dem Ausland, egal wo das Turnier gerade stattfindet).
Es wird da auch intensiv darüber diskutiert unter den Spielern und Managern.

Also was ich weiß werden die Preisgelder auf der European Tour nächstes Jahr deutlich erhöht. Generell versucht sich die PDC breiter aufzustellen, gibt ab nächstem Jahr auch eine Africn Tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten:

Gute Frage

Also was ich weiß werden die Preisgelder auf der European Tour nächstes Jahr deutlich erhöht. Generell versucht sich die PDC breiter aufzustellen, gibt ab nächstem Jahr auch eine Africn Tour.

 

Ja, die PDC will das aber wieder hauptsächlich auf die Sieger aufteilen, um die besten Spieler vom Festland weiter vorne zu etablieren (was nicht klappen wird, da die stärksten Spieler ja auch da gewinnen).

Die Diskussion geht hauptsächlich darum, dass die hinteren Spieler im Ranking mehr bekommen müssen. Es geht sich einfach für viele nicht aus, insbesondere wenn sie nicht aus England kommen. Es ist halt was anderes, wenn du am Spieltag mit dem Auto anreisen kannst, oder ob du überall hinfliegen und übernachten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

 

Ja, die PDC will das aber wieder hauptsächlich auf die Sieger aufteilen, um die besten Spieler vom Festland weiter vorne zu etablieren (was nicht klappen wird, da die stärksten Spieler ja auch da gewinnen).

Die Diskussion geht hauptsächlich darum, dass die hinteren Spieler im Ranking mehr bekommen müssen. Es geht sich einfach für viele nicht aus, insbesondere wenn sie nicht aus England kommen. Es ist halt was anderes, wenn du am Spieltag mit dem Auto anreisen kannst, oder ob du überall hinfliegen und übernachten musst.

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Generell ist die OoM diskussionswürdig, ich denke man sollte da eher zu einem Punktesystem wie im Tennis gehen. Das wir sie aber nicht tun solange einzelne Spieler für sie eine Cash-Cow sind, da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die PDC erhöhte bereits für zumindest ein Major-Turnier primär die unteren Ränge des Preisgeldes (ich glaube GSoD). Mit der 2-Jahres-Rangliste sehe ich weniger Probleme, eher, mit den schier unergründlichen Quali-Modis für die einzelnen Majors. Da könnte man wirklich sich was vom Tennis abschauen.

Das mit dem Grenzbereich zwischen Pro und Nichtpro wird man immer haben. Verschiebt sich dann halt 20 Plätze weiter nach unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 31 Minuten:

Ja, dann ist für die hinteren Spieler eh alles ok, wenn sie bei den Major Turnieren mehr zahlen.

Wenn wer überzeugt ist, mit einem Major ein Minusgeschäft zu machen und sonst keinen Benefit zu generieren, dann soll er daheim bleiben. Das ist meine grundsätzliche Meinung dazu.

Nur das bringt die PDC ja unter Zugzwang, ihre Major-Teilnehmer finanziell so auszustatten, dass sie auch ohne Preppertum auftauchen können. Kommen sie dennoch alle brav, fühlt sich die PDC zu Recht bestätigt, dass eh alles passt. 

Die PDC kann alternativ natürlich die Majors reduzieren und auch das jeweilige (mit Ausnahmen) Teilnehmerfeld. Das würde ich übrigens favorisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.