PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO

Bis auf mvg haben heute alle Spieler die beim Grand Slam was gerissen haben verloren wenn ich das richtig gesehen habe, a ned schlecht...

Achso nein humphries hat auch gewonnen 

iceman schrieb vor 34 Minuten:

Stolz kann er wohl nicht drauf sein aber ich hab schon schlimmere Dinge im Darts Sport gesehen :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kann den Frust ja verstehen, aber sowas macht man einfach nicht. Spätestens als er die D12 dann endlich mal hatte, hätte er wieder normal weiterspielen können. Warum er das dann td noch zweimal probiert versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 11 Stunden:

Kann den Frust ja verstehen, aber sowas macht man einfach nicht. Spätestens als er die D12 dann endlich mal hatte, hätte er wieder normal weiterspielen können. Warum er das dann td noch zweimal probiert versteh ich nicht.

 

Er darf hinspielen wo er will - das Leg hat er ja immerhin gewonnen, also könnens ihm da keine Wettgeschichte oder sowas andichten. Er war einfach frustriert und hat die Partie aufgegeben - ab da ist es eben Frustabbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

MvG dürfte im Finale groß aufgespielt haben.

Zitat

Auf dem Weg zu seinem 11:6-Erfolg gegen Rob Cross zeigte der Niederländer sowohl einen 9-Darter als auch das höchst mögliche 170er-Finish. Sein siebter Players Championship Finals-Turniersieg wird mit 100.000 £ prämiert,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

MvG dürfte im Finale groß aufgespielt haben.

 

 

Hat er, in den ersten beiden Sessions. Da stand es 7:3, obwohl Cross großartig gespielt hat. In der dritten Session ging plötzlich nicht mehr viel bei Gerwen. Dann vergab Cross bei 7:6 plötzlich seine Doppeldarts und Gerwen checkte von hinten die 170, im nächsten Leg vergab Cross wieder zahlreiche Doppeldarts und statt 8:7 für Cross stand es 9:6 für Gerwen, das wars dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist er jetzt wirklich zurückgetreten? Ich dachte er hat nur geschrieben dass er jetzt kein professioneller dartspieler mehr ist weil er die tourcard verlieren wird. (Und sie sich in der q school 2023 wieder holen will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

diese app hat mein trauzeuge entwickelt. falls sie wer downloaded würd ich mich uber ein feedback freuen

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.interwetten.dartsapp&gl=AT


Die Dart WM steht vor der Tür. Hier unsere APP wo du kein Live Spiel versäumst. Weiters hat sie auch einen Counter um nicht mehr selbst zählen zu müssen, sowie einen Trainingsmodus um deine Leistungen zu verbessen.
Einfach ausprobieren und Wünsche und Anregungen mir per PN schreiben.
Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.