FK Austria Wien - Athletic Bilbao (Europa League)


forzaviola84

Recommended Posts

An oida Austrianer

Jap ein 2:1, der Momo macht das 2:1 in der 85min ;)

Ich hoff nur dass sich unsre Fans im Griff haben nach dem Spiel. War schon etwas besorgniserregend was man da so mitbekommen hat beim Kärnten Match .. da warn einige schon etwas übermotiviert.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Scheissegal wie's ausgeht, hauptsache wir treten diesen Hunden die Füße kaputt!!!

Da ich für uns leider keinerlei Chance sehe in die nächste Runde aufzusteigen hoffe ich auch, dass wir immerhin in dieser Wertung morgen siegreich sein werden und ihnen die Füße kaputttreten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das übliche Geplänkel derer die gerne Krieg spielen! ;)

...und sich dann wundern, wenn sie HV bekommen :x

Topic

Bin eigentlich sehr optimistisch (was meistens ein schlechtes Zeichen ist). Im EC hat die Leistung der Mannschaft immer gepasst. Einzige Ausnahme, Bolbao away. Wobei wir auch dort zu Chancen gekommen sind was angesichts der Ausfälle (Acimovic, Junuzovic, Okotie und Baumgartlinger) doch überraschte. Der Spielverlauf war sehr unglücklich und Suttner erwischte einen schwarzen Tag.

Morgen ist Mile wieder da und der Wille wird auch vorhanden sein. Fehler auf Schülerliganiveau (Bak) sollten tunlichst vermieden werden.

Problem ist der Sturm, aber ich fürchte dieses Problem wird uns (fast) bis Ende der Saison begleiten. Trotzdem sind wir mit Mile wesentlich gefährlicher, daher halte ich 3 Punkte durchaus für realistisch.

Jenen Hohlköpfen die sich für Bilbao rächen wollen möchte ich einen Hinweis geben: Kopf schief halten und warten bis sich die Gehirn'massen' gefunden haben ;)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warst du unten in Bilbao?

bitte net auch hier diese diskussion. nein, war er net, das wurde in diesem forum schon breitgetreten. war schon unglaublich was sich da abgespielt hat (2x), aber von "rächen" oder ähnlichem kann net darf net die rede sein. auch beim ersten mal bilbao waren unpackbare ungustl am werk, hier in wien habe ich sie als aussergewöhnlich nette awayfans kennengelernt..

FK Austria Wien 2-1 Bilbao

ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000
war er....
nein, war er net

Na was jetzt :feier: ?

Ich sag ja auch kein Wort von sich an den Woarmen rächen oder ähnliches. Ich bin auch sicher keiner, der morgen den erstbesten Basken umposchen wird nur weil er nen Bilbao Schal um den Hals trägt. Sicher nicht...

Ich sag nur, dass, wenn die Basken morgen deppert sein werden, dafür sicherlich die Quittung bekommen werden. Und mit dieser dann natürlich auch alles, was sie in den beiden Awayspielen sich geleistet haben.

@ J.E, verdammt du warst schneller :)

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.