FK Austria Wien - Athletic Bilbao (Europa League)


forzaviola84

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

warum auch wenn er LV ist? :lol:

:hää?deppat?: :zzz:

Edit: habe beschlossen meinen 'smily post' etwas auszuführen bevor ich mich erst recht wieder seitenlang dafür rechtfertigen muss^^ Also, wollte da jz nicht persönlich werden, und weiß auch nicht ob das ein ironisches posting war - aber wenn es ernstgemeint ist dann lässt es mich ein bisschen an deinem fußballsachverstand zweifeln ;)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also auf das Spiel freu ich mich schon, die grindigen Basken werden zu uns kommen und nix reissen! Nachdem was im Hinspiel alles passiert ist, gehört denen vor, im und nach dem Spiel in den Arsch getreten! :raunz:

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heut 17h live und gratis auf Laola.tv Almeria vs. Bilbao falls wen interessiert.

Zum Spiel: Wenn wir so kicken wie gestern gibts a Niederlage.

Wir werden nicht so kicken können wie gestern, denn am Donnerstag sind wir die "Kärntner". Zudem wäre es wichtig, wenn Paros zu Hause bleibt.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich aber noch sehr interessant finde ist das wir bei den Amateuren zwei Spieler besitzen, die fast auf jeder Position spielen können. (Außer TW und ST)

Dilaver kann spielen auf RV, LV, RM, LM und Vukajlovic kann sogar RV, IV, LV, LM, ZM, RM spielen. Also gewissermaßen zwei Allrounder. :super:

Wobei Vukajlovic schon für die EM 2012 aufgebaut wird. Habe ich irgendwo einmal gelesen.

das problem eines allroudners ist, dass man da meistens als kaderergänzung endet, bsp: sariyar oder auch ertl

wobei, ich glaube, dieser vulkajlovic hat riesen potenzial. ich sehe ihn auch als künftigen dragovic nachfolger, wenn der uns im sommer abhanden kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also auf das Spiel freu ich mich schon, die grindigen Basken werden zu uns kommen und nix reissen! Nachdem was im Hinspiel alles passiert ist, gehört denen vor, im und nach dem Spiel in den Arsch getreten! :raunz:

Man sollte "vorsichtig" sein mit dem was man sich wünscht :augenbrauen:

Sonst könnte es ja gar in Erfüllung gehen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

für mich ist das spiel wichtiger als die meisterschaftsspiele.

hoffe auf folgende aufstellung:

Sulimani - Schumacher

Acimovic - Liendl - Baumgartlinger - Junuzovic

Suttner - Ortlechner - Dragovic - Klein

Almer/Safar

das glück, das in den vorangegangenen gruppenspielen gefehlt hat, wird diesmal zurückkommen und wir gewinnen 2:1!

Optimismus olé :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mhhh, irgendwie ist mir die Lust auf das Spiel vergangen...

+1

hab mich am samstag mit schluss pfiff schon (zu früh) gefreut das ich jz bis ins frühjahr nimmer ins Stadion 'muss' ...

aber naja vl wirds ja wider erwarten ein tolles spiel mit besserem/glücklicherem Ende für uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

UD Almería 1 Athletic Club 4

Das Kärnten Spiel war sicher keine Werbung für Donnerstag, ich bin mir aber sicher, dass sich die Mannschaft besser präsentieren wird.

Europa League ist eben doch etwas besonderes.

Nur blöd, dass Athletic diese Saison ziemlich gut drauf is, ein Sieg wird mit unserem schwachen Sturm extrem schwer.

Meine Hoffungen ruhen auf Milenko und Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.