FK Austria Wien - Athletic Bilbao (Europa League)


forzaviola84

Recommended Posts

Scheiss Problemfans!!! :feier:

Der Relii ist sowieso ein Ost-Tourist.

Papn ned aufbekommen, mitklatschen is ned, nur deppat schimpfen, da ist er groß dabei.

Und über Kinder sagen, dass geile Haxn haben.

Der Schwerenöter der :hexe:

Edith: Ajo, des Wichtigste: Choreos boykottieren gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen !

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

deine sicht der dinge; ist auch ok so - ich für meinen teil freu mich über internationale siege von salzburg, sturm etc. - nicht über siege von rapid! das ist mein zugang zu der thematik!

und basta

:support: Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!!!

ja ich hab die partie gesehen - bombenmatch von redbull - so ehrlich muss man (auch als austrianer) sein :super:

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der Relii ist sowieso ein Ost-Tourist.

Papn ned aufbekommen, mitklatschen is ned, nur deppat schimpfen, da ist er groß dabei.

Und über Kinder sagen, dass geile Haxn haben.

Der Schwerenöter der :hexe:

Edith: Ajo, des Wichtigste: Choreos boykottieren gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen !

ich bin wenigstens im stadion dabei und hock ned vorm tv.

und die hat echt geile haxn gehabt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Der Relii ist sowieso ein Ost-Tourist.

Papn ned aufbekommen, mitklatschen is ned, nur deppat schimpfen, da ist er groß dabei.

Und über Kinder sagen, dass geile Haxn haben.

Der Schwerenöter der :hexe:

Edith: Ajo, des Wichtigste: Choreos boykottieren gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen !

und?

jammer net im netz herum, sondern mahn den typen im stadion ab, du clown!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

VIVA ESPANA will ich heute hören!!! :angry:

Das ist einer der Gesänge, die ich heute eigentlich auf keinen Fall hören möchte! Ich bin Austria Wien Fan und kein Spanien Fan bzw. Baskenhasser...

Zum Spiel: Saukoid is! Da wird heute wohl zum ersten Mal in diesem Jahr im Stadion die Winterjacke zum Einsatz kommen müssen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

du bist einfach nur dumm, aber das ist mir schon bei mehreren deiner eloquenten posts aufgefallen.

salzburg war eindeutig besser und diese bescheuerten foulenden ungustl aus italien braucht wirklich niemand. gestern hat man wieder gesehen, dass lazio nur motschgern, aber nicht fußball spielen kann. der schiri war zu der mannschaft aus dem land der pygmäen eh noch zu gnädig.

Na, da hat einer die Eloquenz mit'm Löfferl gefrühstückt. Aber als geistiger Pygmäe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn die übliche Europacupstimmung im Horr aufkommt, werden wir auf keinen Fall verlieren, aber von einem Sieg zu träumen, ist doch ein wenig vermessen. Der größte Vorteil könnte wirklich die Kälte werden ... Schneefall und Hagel halt! ;) Die Puten-Spanier :p müssen heute fallen!

ich bin wenigstens im stadion dabei und hock ned vorm tv.

und die hat echt geile haxn gehabt. :love:

Also ich find die Haxn von der Krammer nicht so toll :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der größte Vorteil könnte wirklich die Kälte werden ... Schneefall und Hagel

Also ich glaub ein Milenko, Diabang oder da blade Schumacher sind auch net unbedingt Schlechtwetterfans und dem Safar hauts bei der Kälte sicher a wieder die Schulter ausse ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wünsch euch heute alles gute und hoffe, dass ihr Bilbao biegen könnts!

Wegen der Länderwertung warads, versteht sich hoffentlich :smoke:

Nachdem was ich hier im Forum schon alles über euren Gegner lesen konnte, habe ich so das Gefühl, das Verhältnis Austria-Bilbao sei ein ähnliches wie Rapid-Celtic, nur dass hier nicht ein Spiel vor 25 Jahren der Anstoß dieser "Beziehung" war, sondern lediglich eine Liaison unter Fans. :D

Kann mich da vlt jemand über den genauen Sachverhalt aufklären?

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich glaub ein Milenko, Diabang oder da blade Schumacher sind auch net unbedingt Schlechtwetterfans und dem Safar hauts bei der Kälte sicher a wieder die Schulter ausse ... :x

muss er sich halt öfters auf den boden werfen, die rasenheizung läuft ja :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

gemma veilchen bei dem wetter kanns nur 3 punkte geben :support::support:

das geilste ist sport.orf, wenn man da auf die page schaut würd man nie auf die idee kommen das die austria heute spielt, ein wahnsinn die küniglbergler 8P

gemma veilchen bei dem wetter kanns nur 3 punkte geben :support::support:

das geilste ist sport.orf, wenn man da auf die page schaut würd man nie auf die idee kommen das die austria heute spielt, ein wahnsinn die küniglbergler 8P

hallo, öffentlicher auftrag :augenbrauen: es gibt 4 mannschaften in der europa league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gemma veilchen bei dem wetter kanns nur 3 punkte geben :support::support:

das geilste ist sport.orf, wenn man da auf die page schaut würd man nie auf die idee kommen das die austria heute spielt, ein wahnsinn die küniglbergler 8P

hallo, öffentlicher auftrag :augenbrauen: es gibt 4 mannschaften in der europa league

ist leicht heute ein spiel? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.
©ivica osim

sieg is eh kloar, aber 3+:0 sollte es schon werden, dann reicht bereits ein x der bremer in bilbao in der letzten runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.