FK Austria Wien - Athletic Bilbao (Europa League)


forzaviola84

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Na dich möcht ich sehen wenn du keine Karte hast und das die einzige Möglichkeit für dich ist das Match zu sehen ...

Man kann die Regeln nicht außen vor lassen, nur weil es gerade ganz gut passen würde. Wenn ich nur zu einer ermäßigten Karte komme, diese mich jedoch nicht zum Eintritt berechtigt, dann darf ich die Karte eben nicht kaufen bzw. bringt sie mir auch nichts, wenn sie mir jemand schenkt, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir die letzten 2 (oder zumindest 2 der letzten 3) spiele von denen angesehen, die sind echt gut drauf zur zeit. im horr sind wir aber seit 23 spielen en suite ungeschlagen, und seit über 9 jahren(!) international, somit wird das was heute.

ich darf einen grünen von antenne vor dem hsv match zitieren:

"..und wenn man nur unentschieden spün, gwinna werma sicha.."

na hoffentlich trifft diese prognose heute besser zu.

FK AUSTRIA WIEN 2-1 viva espana

ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

VIVA ESPANA will ich heute hören!!! :angry:

Asoluter bullshit. Bitte alle möglichen beschimpfungen gegen Basken auspacken, aber lassts "Viva espana" zuhause.

Ok gut, eigentlich ist mir das Ergebnis ja scheissegal := , aber ich tippe/erhoffe mir heute einen 2:0 Sieg. Bei der Haxn-kaputthauen-Geschichte bleibe ich allerdings Felsenfest :yes:

das hat er gegen kärnten ja eindrucksvoll unter beweis gestellt :lol:

Aber jetzt mal ehrlich, wann außer beim Kärnten Match hat er die Chance bekommen dort zu spielen?

Krammer wurde sicher nicht als LV geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.