FK Austria Wien - Athletic Bilbao (Europa League)


forzaviola84

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wünsch euch heute alles gute und hoffe, dass ihr Bilbao biegen könnts!

Wegen der Länderwertung warads, versteht sich hoffentlich :smoke:

Nachdem was ich hier im Forum schon alles über euren Gegner lesen konnte, habe ich so das Gefühl, das Verhältnis Austria-Bilbao sei ein ähnliches wie Rapid-Celtic, nur dass hier nicht ein Spiel vor 25 Jahren der Anstoß dieser "Beziehung" war, sondern lediglich eine Liaison unter Fans. :D

Kann mich da vlt jemand über den genauen Sachverhalt aufklären?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=70684

guckst du hier....wobei es ja da auch noch eine Vorgeschichte gibt die vor Jahren schon passiert ist bei den Deppen dort unten....

Sind also Wiederholungstäter...es gab da damals auch ein Interview mit Markus Kraetschmer der sich damals dazu geäussert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

kurze Frage – muss heute meinen Vatern begleiten zum Spiel da sein Bruder ausgefallen ist – der hat natürlich eine ermäßigte Pensionisten Karte – wird das

irgendwie kontrolliert ;)

Alles unter Kontrolle ! Du gehst auch ? Ich eh auch. Wo sein sitzen stehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das ist einer der Gesänge, die ich heute eigentlich auf keinen Fall hören möchte! Ich bin Austria Wien Fan und kein Spanien Fan bzw. Baskenhasser...

ich hasse spanien abgrundtief, deshalb werd ich mich an derartigen gesängen auch nicht beteiligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und?

jammer net im netz herum, sondern mahn den typen im stadion ab, du clown!

Gusch, Sitzplatzschweine und Bierkisten-Spielversager haben gar nix zum melden.

Und wie der Relii im Stadion abgemahnt wird gehört nicht ins Netz.

Nutzen tuts leider ned viel :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr diese zutiefst unsympathischen Basken mit einer 6:0-Packung in ihre kleine eigene Welt zurückschießt, aber ich weiß, dass das leider auch unrealistisch ist :(

Dennoch drücke ich euch die Daumen. Schenkt denen bitte ordentlich ein, machts denen Feuer unterm Arsch. Und bitte - machts es besser als wir gestern. Ich glaube noch an euren Aufstieg! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr diese zutiefst unsympathischen Basken mit einer 6:0-Packung in ihre kleine eigene Welt zurückschießt, aber ich weiß, dass das leider auch unrealistisch ist :(

Dennoch drücke ich euch die Daumen. Schenkt denen bitte ordentlich ein, machts denen Feuer unterm Arsch. Und bitte - machts es besser als wir gestern. Ich glaube noch an euren Aufstieg! :yes:

Jetzt kommen mir gleich die Tränen! :(:super:

Ich hoff zwar auch noch irgendwo, aber wird sich für uns wohl heute leider auch erledigt haben!

Aber wie anderswo schon erwähnt, war eine sehr geile EL Saison aus österreichischer Sicht ... 4 Teams in einer Gruppenphase, bis kurz vor Weihnachten (und in einem Fall sogar darüber hinaus) international dabei ... gibts nicht oft! :)

Forza Euro League! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komisch, heute in der Krone war auf der Titelseite keine einzige Zeile von den Ergebnissen der gestrigen Spiele. Da könnte man glatt glauben das gestern keine Spiele stattgefunden haben, wenn man nicht den Sportteil liest. Schlimme Sachen verdrängt man eben schnell, ach die herzigen grünen Journalisten. :super:

Zum Spiel heute, wenn eines überhaupt stattfindet, denn man liest ja nicht so viel darüber, denke ich durchaus das wir gewinnen können. Die Spanier sollen sich hier so unwohl wie möglich fühlen. Ich hoffe das Milenko und Juno heute eine Topleistung abliefern können. Mehr sorgen als unser Sturm, macht mir da eher unsere Abwehr. Hoffe das Bak oder wer auch immer nicht wieder irgendeinen dummen Fehler begeht und wir wieder ein unnötiges Tor kassieren.

Mein Tipp ist zwar eine Remis, aber auf einen Sieg hoffe ich natürlich immer, egal wer der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Unser Spiel der Spiele und der SCHorf-Seite ist es keinen einzigen Bericht wert... aber Hauptsache wir weinen mit Raputt...

hab ich eh auch schon vorher geschrieben, das is eine frechheit, aber wahrscheinlich sind die ganzen hinigen orf grünlinge noch gelähmt von gestern, auf alle fälle ist es eine sauerei wobei man es ja eh gewöhnt ist

öffentlicher auftrag, ja ja ja :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Geh is doch eh egal ... lesen wird man vermutlich ohnehin nur was wenn wir heut eine drauf kriegen.

Selbst bei einem Sieg gibts bestenfalls eine Randnotiz ...

Schlimm sind net die Medien, sondern die ganzen Idioten die sich so ihre Meinung bilden (lassen)

...und von denen gibts leider wie man sieht net wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.