forzaviola84

FK Austria Wien - Athletic Bilbao (Europa League)

194 Beiträge in diesem Thema

ich freu mich - wird allerdings angesichts der heute gezeigten leistung sowie unserer derzeitigen form ganz ganz schwer bis unmöglich gegen die was zu reissen x/

OST :v:

Erwarten tu ich mir von der Partie mal nix!

Wär schön, wenn wir zumindest die Heimserie halten könnten und ein x´erl erkämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär schön, wenn wir zumindest die Heimserie halten könnten und ein x´erl erkämpfen!

vor wenigen wochen noch (..rund um die werder-matches zb) habe ich nichtmal einen gedanken daran verschwendet, dass unsere serie gg. bilbao daheim reissen könnte, aber momentan sind wir einfach ganz schirch im eck :nervoes:

hoff es geht sich was aus - auch wenns verdammt hart wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Bilbao wird schwieriger wie das Bremen Match. Allerdings hoffe ich das die Mannschaft bis Donnerstag sich etwas überlegt, weil wenn es so los geht wie gestern gegen Kärnten dann machen die uns 3-4 Tore.

Ich hoffe natürlich auch das Milenko bis dorthin wieder fit ist und auch Leovac, weil eine Rechte Seite mit Krammer und Klein wäre gruselig. Aber Daxi würde wahrscheinlich nie auf die Idee kommen Leovac auf rechts zu stellen, also ist das sowieso hinfällig.

Wenigstens die Heimserie im Jahr 2009 zu halten, das wäre schon schön.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leovac kann auch rechts spielen. Bei den Amateuren hat er schon ein paar mal RV gespielt. Natürlich seltener als auf der LV Position.

So ne 4er Kette würde mir mal gefallen

Leovac------------Dragovic---------------Bak--------------Suttner

und dann noch:

------------------------Baumgartlinger-----------------------------

------Klein------Junuzovic--------Acimovic-----Liendl-----------

-----------------------------Sulimani := ---------------------------------

ganz ehrlich, der schießt wenigstens die Tore....

sonst würde ich eher Schumacher vorziehen.

So würde es mir auch gefallen:

----------------------------------Safar------------------------------

---Leovac/Klein-----Dragovic-----Bak---------Suttner--------

-----Junuzovic---Baumgartlinger--Liendl--Acimovic

-----------------------------------Sulimani----------------------

----------------Schumacher-------------------------------------

Junuzovic hängt als Stürmer iwie in der luft, so kann er mehr von hinten arbeiten und dass der sulimani torgefährlich ist, wissen wir mittlerweile ;)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber noch sehr interessant finde ist das wir bei den Amateuren zwei Spieler besitzen, die fast auf jeder Position spielen können. (Außer TW und ST)

Dilaver kann spielen auf RV, LV, RM, LM und Vukajlovic kann sogar RV, IV, LV, LM, ZM, RM spielen. Also gewissermaßen zwei Allrounder. :super:

Wobei Vukajlovic schon für die EM 2012 aufgebaut wird. Habe ich irgendwo einmal gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber noch sehr interessant finde ist das wir bei den Amateuren zwei Spieler besitzen, die fast auf jeder Position spielen können. (Außer TW und ST)

nur mal so ein keiner einwurf: sind die amateure die, die in der 2. liga vorletzter sind?

wenn ja, dann sollten die kicker vielleicht mal lernen auf einer position ihr ganzes können abzurufen.

edit: ah... hab gelesen "bis auf zwei spieler". :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.