FK Austria Wien - Athletic Bilbao (Europa League)


forzaviola84

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das letzte mal hast du wenige stunden vor spielbeginn über die "mögliche aufstellung" gesudert, hast den beichler gemacht, weil daxi leovac nicht spielen lässt etc. (und wie gewohnt falsch gelegen) heute fängst schon am tag davor an? :nein:

und wo ist dein problem !? ich suder lieber über eine mögliche orsch aufstellung um dann positiv überrascht zu werden, als umgekehrt...

... aber gut ich kann ja auch darüber sudern, das ortlechner überhaupt als LV zum einsatz kam, während suttner und auch leovac fit gewesen wären... ps: und hätt nicht irgendwer fieber bekommen, würden hier im forum wieder 10 leut dem leovac jegliche klasse absprechen, weil was kann einer schon können wenn er nichtmal bei den miesen Amateuren glänzen kann, nicht wahr !? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

so, gerade in die bude gekommen - verspür noch immer etwas genugtuung ob des gestrigen hamburg-spiels und gleichzeitig freude über das tolle redbull match und bin bereits nervös bezüglich unseres heutigen spiels :nervoes:

von mir aus könnts dann los gehen :D

i gfrei mi - hoffentlich reiss ma wos :super:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

freude über das tolle redbull match

Also ganz ehrlich, über den Aufstieg des Sirupmachers kann ich mich selbst als Österreicher ca. so freuen wie über Genital-Herpes vor allem wenn man die Partie gesehen hat und die Entstehung des 2:1 bzw. die vergebenen Chancen von Lazio! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so, gerade in die bude gekommen - verspür noch immer etwas genugtuung ob des gestrigen hamburg-spiels und gleichzeitig freude über das tolle redbull match und bin bereits nervös bezüglich unseres heutigen spiels :nervoes:

ist immer ganz besonders schlau, wenn man sich darüber freut, dass ein anderer österreichischer verein international verliert. manche checkens einfach nicht, dass es da auch um internationale aufmerksamkeit, siegesprämien und einiges mehr für die vereine geht und punkte für österreich gibts obendrein auch noch.

austria wien ist auch nicht mein lieblingsveréin, aber trotzdem würde ich mich über einen sieg freuen.

Also ganz ehrlich, über den Aufstieg des Sirupmachers kann ich mich selbst als Österreicher ca. so freuen wie über Genital-Herpes vor allem wenn man die Partie gesehen hat und die Entstehung des 2:1 bzw. die vergebenen Chancen von Lazio! :kotz:

du bist einfach nur dumm, aber das ist mir schon bei mehreren deiner eloquenten posts aufgefallen.

salzburg war eindeutig besser und diese bescheuerten foulenden ungustl aus italien braucht wirklich niemand. gestern hat man wieder gesehen, dass lazio nur motschgern, aber nicht fußball spielen kann. der schiri war zu der mannschaft aus dem land der pygmäen eh noch zu gnädig.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

austria wien ist auch nicht mein lieblingsveréin, aber trotzdem würde ich mich über einen sieg freuen.

deine sicht der dinge; ist auch ok so - ich für meinen teil freu mich über internationale siege von salzburg, sturm etc. - nicht über siege von rapid! das ist mein zugang zu der thematik!

und basta

:support: Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!!!

Also ganz ehrlich, über den Aufstieg des Sirupmachers kann ich mich selbst als Österreicher ca. so freuen wie über Genital-Herpes vor allem wenn man die Partie gesehen hat und die Entstehung des 2:1 bzw. die vergebenen Chancen von Lazio! :kotz:

ja ich hab die partie gesehen - bombenmatch von redbull - so ehrlich muss man (auch als austrianer) sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

:support: Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!!!

ja ich hab die partie gesehen - bombenmatch von redbull - so ehrlich muss man (auch als austrianer) sein :super:

hab nur die zusammenfassung gesehen, aber da war redbull stark! außerdem wünsch ich lazio schon alleine wegen ihren fans alles nur erdenklich schlechte.. :x

um zum topic zurückzukommen..: sau kalt wirds heute! :glubsch: da werden erinnerungen an die partien gegen zaragoza und co im winter 04/05 wach :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

:support: Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!!!

ja ich hab die partie gesehen - bombenmatch von redbull - so ehrlich muss man (auch als austrianer) sein :super:

Möcht ja gar nicht sagen, dass sie schlecht gespielt hätten, aber der Spielverlauf war wie schon beim Hinspiel ein komplett anderer denn Lazio hat mächtig Druck gemacht und absolute Topchance gehabt - mit einem Rumpfkader wohlgemerkt!

Kann deinen oberen Post nur ergänzen ... freue mich für jede Mannschaft die für Ö International was reißt außer die Grindigen und die Dosen! ;)

@DonfetzoDetzschädel: Danke für deine Wortspende, darfst dich dann wieder schleichen!

Außerderm alles OT denn heute heißts:

AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

die anspannung steigt.

falls sich das verhältnis zwischen erwartungshaltung und leistung genau so indirekt proportional verhält, wie bei unseren hütteldorfer freunden gestern, wird das heute ein glorreicher kantersieg. :=

fesch diese kälte. leider spielen wir aber gegen basken und nicht gegen andalusier. na egal: lange unterhose ist schon eingepackt.

weitere -sehr vage- hoffnung: dass unsere aktiven fans unseren verein austria wien in den mittelpunkt ihres supports stellen und nicht politische konflikte auf der iberischen halbinsel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

weitere -sehr vage- hoffnung: dass unsere aktiven fans unseren verein austria wien in den mittelpunkt ihres supports stellen und nicht politische konflikte auf der iberischen halbinsel....

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber bei dem was heut wieder alles aus seinen Löchern kriechen wird, wirds wahrscheinlich 90min "Puta Bilbao" zu hören geben und eine Viva Espana Choreo ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber bei dem was heut wieder alles aus seinen Löchern kriechen wird, wirds wahrscheinlich 90min "Puta Bilbao" zu hören geben und eine Viva Espana Choreo ... :holy:

genau. wenn wir schon nicht gewinnen, dann ....

_Spanien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber bei dem was heut wieder alles aus seinen Löchern kriechen wird, wirds wahrscheinlich 90min "Puta Bilbao" zu hören geben und eine Viva Espana Choreo ... :holy:

ersteres ist mir wurscht und ist sogar ein bisserl verständlich

bei letzterem wäre zumindest ein für alle mal geklärt, wo manche leute ihre fantechnischen schwerpunkte setzen. hat ja auch gewisse vorteile.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.