Guest2229 Geschrieben 3. Dezember 2009 Wos manst? Voll = 14€ erm. 11€ Sorry, ABOS natürlich... Wer ein Ost-Abo hat, bei dem ists wurscht ob er "ermäßigt" wäre oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Dezember 2009 Na dich möcht ich sehen wenn du keine Karte hast und das die einzige Möglichkeit für dich ist das Match zu sehen ... Man kann die Regeln nicht außen vor lassen, nur weil es gerade ganz gut passen würde. Wenn ich nur zu einer ermäßigten Karte komme, diese mich jedoch nicht zum Eintritt berechtigt, dann darf ich die Karte eben nicht kaufen bzw. bringt sie mir auch nichts, wenn sie mir jemand schenkt, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2009 Kasse gehen, aufzahlen! Ja das sollte doch möglich sein. @ die person die sich deswegen erkundigt hat: der Papa wird doch sicher die Differenz begleichen, damit er ein bisserl Gesellschaft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2009 http://www.athletic-club.net/web/main.asp?...=1482&idi=2 training: http://www.athletic-club.net/web/main.asp?...=1480&idi=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2009 mhhh bin irgendwie motiviert, werd ma no bissl kcal reinhaun, dann DIE MÜTZE aufsetzen, Basken hauen, und dann ins Pub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2009 so, kappe, handsch, schal angezogen, los geht's - bier zu mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2009 hab mir die letzten 2 (oder zumindest 2 der letzten 3) spiele von denen angesehen, die sind echt gut drauf zur zeit. im horr sind wir aber seit 23 spielen en suite ungeschlagen, und seit über 9 jahren(!) international, somit wird das was heute. ich darf einen grünen von antenne vor dem hsv match zitieren: "..und wenn man nur unentschieden spün, gwinna werma sicha.." na hoffentlich trifft diese prognose heute besser zu. FK AUSTRIA WIEN 2-1 viva espana ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Dezember 2009 Wünsche euch viel Erfolg für heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Dezember 2009 Endlich zuhause! Noch schnell was essen&Bier kippen, dann gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2009 und los gehts... ab zur sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Dezember 2009 VIVA ESPANA will ich heute hören!!! Asoluter bullshit. Bitte alle möglichen beschimpfungen gegen Basken auspacken, aber lassts "Viva espana" zuhause. Ok gut, eigentlich ist mir das Ergebnis ja scheissegal , aber ich tippe/erhoffe mir heute einen 2:0 Sieg. Bei der Haxn-kaputthauen-Geschichte bleibe ich allerdings Felsenfest das hat er gegen kärnten ja eindrucksvoll unter beweis gestellt Aber jetzt mal ehrlich, wann außer beim Kärnten Match hat er die Chance bekommen dort zu spielen? Krammer wurde sicher nicht als LV geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2009 die werden wohl abfrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 die werden wohl abfrieren. Vielleicht ist dieses Wetter ja ein kleiner Vorteil. Barcelona hat sich in Russland bei Kasan auch nicht wohlgefühlt und 'nur' Remis gespielt, obwohl dort war es noch kälter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 Wie schauts eigentlich mit Vorisek als RV aus? Ein paar grüne Kollegen meinten das er dort vielleicht besser aufgehoben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts