selectah hellimperator Geschrieben 30. November 2009 Meine Wünsche für Hamburg: 2-Mann-Sturm Trimmel auf der Bank SHFG spielt durch und bleibt fit 3 Punkte mir reichen die letzten 2 punkte .. mir reicht eigentlich auch der letzte punkt und der "hofmann bleibt fit" teil von punkt 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 7.200 Rapid-Fans nach Hamburg Erst einmal haben mehr Fans Rapid zu einem Auswärtsspiel begleitet: 12.000 waren es 1995 im Finale des Cupsiegerbewerbs gegen Paris. Am Mittwoch werden es in Hamburg beim Europa-League-Spiel gegen den HSV 7.500 sein. quelle: http://wien.orf.at/stories/406599/ irgendwie dürft der autor a bissl fett gewesen sein Rotterdam vergessen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Kann mir vlt. jemand von euch sagen, ob ich am Mi. so eine Art Gashupe mit ins Stadion nehmen darf? Hätte nämlich noch eine zu Hause. bearbeitet 30. November 2009 von Milka_Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. November 2009 Die 3 Punkte in Hamburg sind machbar denke ich , der HSV hat so viele verletzte und wir wissen ja das wir sie schlagen können. Forza 3 Punkte in Hamburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 30. November 2009 Kann mir vlt. jemand von euch sagen, ob ich am Mi. so eine Art Gashupe mit ins Stadion nehmen darf? Hätte nämlich noch eine zu Hause. Lass sie zhaus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 Kann mir vlt. jemand von euch sagen, ob ich am Mi. so eine Art Gashupe mit ins Stadion nehmen darf? Hätte nämlich noch eine zu Hause. Hasi, warum willst du das tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. November 2009 Kann mir vlt. jemand von euch sagen, ob ich am Mi. so eine Art Gashupe mit ins Stadion nehmen darf? Hätte nämlich noch eine zu Hause. Lass sie bitte liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2009 @Lucarelli Also in Rotterdam waren wir um die 15000 was ich noch so im Kopf hab, kann mich aber auch irren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. November 2009 Darf ich denn ein Megafon mitnehmen ins Stadion ?? Weiß das zufälligerweise jmd ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. November 2009 Lass sie es bitte liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. November 2009 Darf ich denn ein Megafon mitnehmen ins Stadion ?? Weiß das zufälligerweise jmd ?? nein darfst nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2009 Europapokal! Bin schon ganz geil auf das Spiel! Mein Hotel liegt ziemlich neben dem Treffpunkt! Wunderbar. Ich hoffe nur,dass der Flieger keine Verspätung hat Hätte auch noch ein Kartenproblem! Würde entweder eine brauchen oder hätte eine abzugeben. Hat jemand einen Tipp für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 @Lucarelli Also in Rotterdam waren wir um die 15000 was ich noch so im Kopf hab, kann mich aber auch irren! Nein, nein, du irrst dich nicht, das wird schon hinkommen ich war ja selber dort! Ich bezog mich nur auf den "Vogel" vom ORF, der schreibt, in Hamburg werden nach Brüssel, die meisten Auswärtsfans sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. November 2009 Darf ich denn ein Megafon mitnehmen ins Stadion ?? Weiß das zufälligerweise jmd ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. November 2009 aufstellung: payer kulovits - soma - patocka - katzer pehlivan - heikkinen kavlak - hofmann - boskovic jelavic ja, ich hoffe bosko wird fit - 2dms, 1 stürmer, 3 punkte - danke, bitte endlich weiss ich wieder, wie das gefühl war, als ich mich als kleines kind auf weihnachten gefreut hab - so gehts mir jetzt mit diesem spiel. kann es kaum erwarten, endlich in hamburg anzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts