Hamburger SV - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
18-Mann-Kader für das HSV-Spiel:

Tor: Payer, Hedl;

Abwehr: Kulovits, Dober, Soma, Jovanovic, Patocka, Katzer;

Mittelfeld: Hofmann, Thonhofer, Pehlivan, Heikkinen, Boskovic, Kavlak;

Sturm: Gartler, Trimmel, Salihi, Jelavic;

laut Offizieller haben auch Heikkinen und Jelavic grünes Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen gehts also los, der Tag der Entscheidung. Wenn man sich sich die Qouten, die irgendwo im Bereich von 6-7 liegen, gibt uns kaum einer eine Chance. Aber was heißt das schon?

Erinnern wir uns zurück als wir Villa gezogen bekommen haben. Was war da der allgemeine Tenor? Richtig, wirtschaftlich attraktiv aber sportlich überhaupt nicht zu biegen. Mit unserem Sieg in Wien haben wir alle überrascht, Chancen auf ein Weiterkommen gaben uns trotzdem wenige. Als dann aber das letzte Trillern der Pfeife im Villapark erklang, hatten wir alle lügen gestraft.

Ich sehe da durchaus paralellen. Wir haben den HSV zwar zu Hause eindrucksvoll geschlagen, aber niemand rechnet auch nur im entferntestn damit das wir selbst gegen einen ersatzgeschwächten HSV in Hamburg bestehen können. Zeigen wir ihnen ein weiteres mal das es sich nicht auszahlt unsere Rapid falsch einzuschätzen und Lügen über unsere Chancen zu verbreiten. Wir alle, egal ob am Feld oder zu mehreren 1000 fern der Heimat auf den Rängen. Zeigen wir allen das man mit Rapid immer dann rechnen muss, wenn keiner mit uns rechnet. Das hat uns schon immer ausgemacht und ich bin felsenfest davon überzeugt das in kurzer Zeit ein weiteres, glorreiches Kapitel unserer traditionsreichen Vereinsgeschichte hinzugefügt wird.

Gemma Burschen, die Tinte und der Füller stehen neben dem Buch. Tragt euch alle ein!!

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Jetzt wo sie alle nach Süddänemark fliegen, wirds hier im Thread wohl ziemlich ruhig zugehen... :(

Übrigens, dem holländischen Schiedsrichter sitzen die gelben und roten Karten sehr locker.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt wo sie alle nach Süddänemark fliegen, wirds hier im Thread wohl ziemlich ruhig zugehen... :(

Übrigens, dem holländischen Schiedsrichter sitzen die gelben und roten Karten sehr locker.

Es müssen ja nicht alle heute los, aber ich bin mir sicher das es morgen fast genauso ruig sein wird wie an einem Derbytag. Das halbe ASB macht sich ja auf die Socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gehts also los, der Tag der Entscheidung. Wenn man sich sich die Qouten, die irgendwo im Bereich von 6-7 liegen, gibt uns kaum einer eine Chance. Aber was heißt das schon?

Erinnern wir uns zurück als wir Villa gezogen bekommen haben. Was war da der allgemeine Tenor? Richtig, wirtschaftlich attraktiv aber sportlich überhaupt nicht zu biegen. Mit unserem Sieg in Wien haben wir alle überrascht, Chancen auf ein Weiterkommen gaben uns trotzdem wenige. Als dann aber das letzte Trillern der Pfeife im Villapark erklang, hatten wir alle lügen gestraft.

Ich sehe da durchaus paralellen. Wir haben den HSV zwar zu Hause eindrucksvoll geschlagen, aber niemand rechnet auch nur im entferntestn damit das wir selbst gegen einen ersatzgeschwächten HSV in Hamburg bestehen können. Zeigen wir ihnen ein weiteres mal das es sich nicht auszahlt unsere Rapid falsch einzuschätzen und Lügen über unsere Chancen zu verbreiten. Wir alle, egal ob am Feld oder zu mehreren 1000 fern der Heimat auf den Rängen. Zeigen wir allen das man mit Rapid immer dann rechnen muss, wenn keiner mit uns rechnet. Das hat uns schon immer ausgemacht und ich bin felsenfest davon überzeugt das in kurzer Zeit ein weiteres, glorreiches Kapitel unserer traditionsreichen Vereinsgeschichte hinzugefügt wird.

Gemma Burschen, die Tinte und der Füller stehen neben dem Buch. Tragt euch alle ein!!

:super:

Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=r620boFo5ZE

Es müssen ja nicht alle heute los, aber ich bin mir sicher das es morgen fast genauso ruig sein wird wie an einem Derbytag. Das halbe ASB macht sich ja auf die Socken.

Werden wohl 10.000 werden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein ganz dickes *Daumen drück* für Donnerstag aus der Steiermark!

Auch in den Bundesländern gibt es sehr viele Rapid-Sympathisanten die mit Euch mitfiebern!

Also - zeigt es den Hamburgern - die Chance lebt!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so nachdem der 18 mann kader feststeht, kommen für mich nur 2 aufstellungsvarianten in frage:

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Salihi - Jelavic

oder

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Salihi/Jelavic

ich persönlich würde die erste Variante mit 2 stürmern bevorzugen, aber auch das sytem mit einem 5er mittelfeld hat was. da boskovic wieder fit ist, glaube ich eher das wir mit variante 2 beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Also, wohin mit dem Ball? Rein, 3:0 !! :feier:

was für ein video ... ich krieg heute noch eine gänsehaut wenn ich drann denke, dass ich da live im stadion war ... :clap:

ich hoffe das beste für mittwch, bin schon enorm nervös (und dass nicht wegen meiner prüfung am mittwoch auf der uni) ...

hoffentlich unterschätzt uns hamburg nochmal ... ich wage gar nicht an einen 3-punkter dort zu denken ...

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.