Hamburger SV - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist zwar leicht zu sagen, aber an PP`s Stelle würd ich Nikica auf die Bank setzen. Er hat mich in den letzten Spielen überhaupt nicht überzeugt, ich würde mit einem 4-4-2 spielen, vorne logischerweise Salihi und Gartler.

Jelavic: In drei Spielen gegen die stärksten Gegner der Liga 2 Tore gemacht und einen Elfer (eigentlich zwei, aber eh schon wissen) herausgeholt. Also mich überzeugt so etwas schon. Außerdem hat er sich trotz Verletzung sehr gut bewegt, viele Chancen erarbeitet und beiStandards gegen uns ist er hinten Gold wert. Nahezu jeden zweiten hohen Ball köpfelt er weg. Nein, am Nikica führt aktuell kein Weg vorbei (auch wenn er immer noch nicht eiskalt genug vorm Tor ist).

Drei Dinge sprechen stark für das 4231:

- In der EL sind wir bislang immer so aufgelaufen

- Wir spielen auswärts

- Gegen RB haben wird das schon wieder eingeübt

Für das 4222 sprechen ebenfalls drei Dinge:

- Die gute Form unserer drei Stürmer (Jelas spielerische Qualität, Salihis Knipser-Qualität und Gartlers kreative Qualität)

- Trimmels nur mäßige Leistung geg RB

- Pacult, der wilde Hund der! (Mich würds nicht überraschen, würde er Labbadia überraschen.)

Payer

Kulovits-Soma-Jovanovic-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Kavlak-Hofmann-Boskovic

Jelavic

Trimmel und Gartler können als Joker viel Schwung bringen und das ist gut so.

Und wenn ich mir was wünschen darf: Bitte eine Abwehr in Aston Villa Form und ein Helge Payer, der endlich auch einmal was Schweres fängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Salihi als Solospitze halte ich nicht sinnvoll. Wenn du mit 1 Spitze spielst, brauchst du einen Stürmer, der sich die Bälle holt. Salihi ist eher ein Strafraumknipser und braucht besser einen Kollegen da vorne. Wenn Niki nicht spielen würde, würde eher Gartler den 1-Mann-Sturm spielen, denke ich.

Die Aufstellung wir der vom Hinspiel wohl gleich sein, bis auf den Wechsel Jovanovic/Eder.

Payer

Kulovits-Soma-Jovanovic-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Kavlak-Hofmann-Boskovic

Jelavic

PS: Ich kann nicht mit, weil ich seit August weiß, dass ich eine wichtige Schulung incl. Prüfung ausgerechnet heute und morgen habe :( Werde das Spiel also im TV verfolgen und werde allmählich wuschig.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also ich sag jetzt einmal frei von der Leber weg (die im übrigen morgen sehr lediert sein wird, aber das mal nur so am Rande :holy: )

ein Sieg is schon drinnen für uns!!!

Grüne, schenkts uns Fans den unglaublichsten Sieg der, noch so jungen, EL-Geschichte

AUF GEHTS GRÜNE, KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag jetzt einmal frei von der Leber weg (die im übrigen morgen sehr lediert sein wird, aber das mal nur so am Rande :holy: )

ein Sieg is schon drinnen für uns!!!

Grüne, schenkts uns Fans den unglaublichsten Sieg der, noch so jungen, EL-Geschichte

AUF GEHTS GRÜNE, KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

ist ja nicht zu überlesen was du da schreiben tust, schätze dass wir die Hamburger biegen!

Ernst Happel haben die noch immer nicht vergessen & unser Auswärts-Mop wird dementsprechend dafür sorgen :D

Alles gute Euch da draussen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ist ja nicht zu überlesen was du da schreiben tust, schätze dass wir die Hamburger biegen!

Ernst Happel haben die noch immer nicht vergessen & unser Auswärts-Mop wird dementsprechend dafür sorgen :D

Alles gute Euch da draussen :winke:

Danke schön...bist du ein "zuhause-bleiber" ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Genau. Ernstl schau owe auf uns und schenk uns no amoi an Dreier.

I vasprech da, wenn ma des gwinnen, besuch i bis Weihnachtn dei Grob.

Zu spät, da waren letztens erst ausreichend Hamburger. ;)

Der gute Ernst hat halt erst noch ein paar Wochen gebraucht, um die ganzen Nixkönner in der Abteilung Fussballgötter abzuwatschen. :smoke:

Hach, der Happel! Ernsthaft jetzt, ich glaube der Beste aller Zeiten hätte vieles drum gegeben die beiden Vereine gleichzeitig im Stadion zu betrachten. Ein ganz Grosser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, der Happel! Ernsthaft jetzt, ich glaube der Beste aller Zeiten hätte vieles drum gegeben die beiden Vereine gleichzeitig im Stadion zu betrachten. Ein ganz Grosser!

Da hast du vollkommen recht, aber geholfen hätte er zu Rapid, bei diesem Duell.

Schau, wir wollen den großen Meister dort oben ja nicht vergrämen, du weißt ja wie grantig er sein konnte! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es wird also wieder heiß. Pünktlich zu diesem entscheidenden Spiel kommen auch endlich mal wieder gute Nachrichten aus unserem Lazarett:

-Petric sitzt das erste mal seit 3 Monaten wieder auf der Bank.

-Elias Knöchel ist nur schwer geprellt, wird morgen wohl auch wieder Platz auf der Bank nehmen.

-Pitroipa nach hartnäckigen aduktorenproblemen auch wieder dabei.

Würde die Startformation des HSV morgen so einschätzen

--------------------------Rost-----------------------------

Demel-------Boateng-------------Mathijsen-------Aogo

---------------------Jarolim-------Tesche----------------

-----------Trochowski----------------------Jansen------

--------------------Torun-------------Berg---------------

Bank: Petric, Pitroipa, (Elia), Rohzenal, Rincon, Tavarez

Hier ein Link für euch zur Einstimmung auf unser wunderschönes Stadion und die besten Fans

http://www.youtube.com/watch?v=f_fx91r-L64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Salihi als Solospitze halte ich nicht sinnvoll.

Salihi hat in Ried für längere Zeit eine erfolgreiche Solo-Spitze gemimt und die stehen bekanntlich um einiges defensiver als unsre Rapid, möglich ist hier also alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Na serwas. Die Aufstellung ist ja wirklich nach dem Motto "alles was noch laufen kann, spielt". Ein Wahnsinn, euer Verletzungspech.

Passt bloß auf Jansen und Berg auf, sollte Dober eingewechselt werden... :sehrnervoes:

Salihi hat in Ried für längere Zeit eine erfolgreiche Solo-Spitze gemimt und die stehen bekanntlich um einiges defensiver als unsre Rapid, möglich ist hier also alles :)
Ja das stimmt aber ich weiß nicht ob er dem PP auch als Solospitze ins Konzept passt... :) bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.