Wettskandal: KS Vllaznia - SK Rapid Wien war geschoben


m_fiala

Recommended Posts

Spitzenspieler

versteh die aufregung irgendwie absolut nicht?! rapid kann doch nichts dafür, dass irgendwer bzw. mehrere beim anderen team in den skandal verwickelt ist. dass hier nur durch das erwähnen des namens unseres clubs irgendwie eine schlechte reputation entsteht seh ich eigentlich nicht so, aber bitte.

Rapid ist jetzt namentlich mit dem wettskandal verbunden worden... hoffentlich keiner von uns betroffen und nur der gegner bestochen worden, aber werden jetzt wohl auch mehr rapid spiele "nachkontrolliert" werden?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

versteh die aufregung irgendwie absolut nicht?! rapid kann doch nichts dafür, dass irgendwer bzw. mehrere beim anderen team in den skandal verwickelt ist. dass hier nur durch das erwähnen des namens unseres clubs irgendwie eine schlechte reputation entsteht seh ich eigentlich nicht so, aber bitte.

Weils einfach Leute gibt, die schaffens grad, sich Rapid und Wettskandal zu merken...dann hast den Salat. Auch wenn nix war, hängen bleibt dennoch immer was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat wer die Spiele aufgenommen?

Würd gerne die Tore sehen wie sie gefallen sind.

ABer es muss ja nichts mit Toren zu tun haben. Wenn da wer auf 70 Minute Foul zb. 100.000€ setzt, kannst das eh nie beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

8P na bumm, da verschlägt es sogar meiner bescheidenen Wenigkeit die Sprache.

Was wurde alles über andere Vereine (speziell aus NÖ und Stmk) spekuliert und dann das.

Schadenfreude sollte hier als Nicht-Rapidler nicht angebracht sein, auch wenn es für viele auf der Hand liegen würde.

Fakt ist, dass man anscheinend den Albanern ihre - wie ich doch vermute - Chancenlosigkeit gegen Rapid etwas versüßt hat oder so ähnlich.

Leider wird jetzt aber immer Rapid nachgesagt werden, dass die Partien eh geschoben waren und sie blablablabla... Somit befürchte ich, dass Rapid unschuldig indirekt zum Handkuss kommen wird.

Makaber sind die 4 Tore in den letzten Minuten sowie - soweit ich mich noch erinnern kann - ein für den Spielverlauf viel zu hoch ausgefallener Sieg.

Hoffentlich wird die Sache restlos aufgeklärt, aber wie wir wissen kann das lange dauern oder wird nie eintreten.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh die aufregung irgendwie absolut nicht?! rapid kann doch nichts dafür, dass irgendwer bzw. mehrere beim anderen team in den skandal verwickelt ist. dass hier nur durch das erwähnen des namens unseres clubs irgendwie eine schlechte reputation entsteht seh ich eigentlich nicht so, aber bitte.

muaha :feier:

So eine Scheiße kann in jeglicher Hinsicht dem Verein schaden! Aber ich bin froh, dass die Medien mal gleich im Minuten-Takt 'uns' da raus lassen;

Folgen wird es mMn. auf jeden Fall haben, wenn die Ante weiters so blöde Fragen stellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schadenfreude sollte hier als Nicht-Rapidler nicht angebracht sein, auch wenn es für viele auf der Hand liegen würde.

Sturm kommt schon noch :winke:

Mmn. hat Rapid sicher nichts damit zu tun. Solche Nudlmannschaften wie die vom Osten, brauchen da schon eher Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sehe eigentlich auch kein problem für rapid

und kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das auf die heutige partie auswirkt

:ratlos:

glaube genau das heutige spiel wird darunter leiden .. -.-

zitter sieg dank kopfballtor von soma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Na hui..

Kann mich sogar erinnern, es wurde hier im ASB damals schon ein Link gepostet, in dem in einem Forum von hohen Summen aus Asien bezüglich dieser Spiele die Rede war... org.

Naja, aber für uns wirds wohl keine Konsequenzen haben. Können wir ja nix dafür dass die Gegner sich schmieren lassen. Und der einzige der damals auf nen so hohen Rapid-Sieg gesetzt haben könnte wäre MEGATRON / SM9, aber ohne Hintergedanken, wohl nur wegen seinem Ego und so.. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn Rapid, wovon ich fest ausgehe, nichts mit einer Manipulation des Spiels zu tun hat, ist es schon schlimm genug das der Vereinsname in diesem Zusammenhang erscheint.

Die Albaner werden sich was dazuverdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Und der einzige der damals auf nen so hohen Rapid-Sieg gesetzt haben könnte wäre MEGATRON / SM9, aber ohne Hintergedanken, wohl nur wegen seinem Ego und so.. :finger:

:lol:

Dabei hat er gar kein Tor geschossen im Heimspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die situation ist sicher bescheiden, keine Frage.

Aber bzgl. der hier zitierten "Auffälligkeit", dass wir erst in der letzten halben Stunde die Tore gemacht haben, möchte ich etwas dagegen setzen:

Rapid - Austria Kärnten: 5:1 Tore für Rapid: Hofmann (53.), Konrad (65.), Trimmel (85., 87., 91.)

Setzt man diese Schlussfolgerungen fort, sollte man die Nordslowenen auch gleich an die UEFA melden, denn das kann ja dann auch nur geschoben gewesen sein.

Wie kann eine Mannschaft nur die Dreistigkeit haben, ein Spiel erst in der letzten halben Stunde zu entscheiden :aaarrrggghhh: .........................

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.