m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Link: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2537 Die UEFA hat so eben bekannt gegeben, dass die Partien KS Vllaznia - SK Rapid Wien (23. 7. 2009) und SK Rapid Wien - KS Vllaznia (16. 7. 2009) manipuliert worden sind. Wichtig dabei ist, dass Rapid dabei nicht verdächtigt wird, sondern KS Vllaznia.Nähere Infos folgen in Kürze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 uff damit hätt ich nicht gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Fick de Henn..... na prack. Bin neugierig, was noch alles auftaucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 na bumm... aber da war doch im heimmatch eh schon alles entschieden, oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 na habe die Ehre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 solange rapid nicht verdächtigt wird, kanns uns doch egal sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 solange rapid nicht verdächtigt wird, kanns uns doch egal sein, oder? die hätten wir doch sowieso paniert seh ich auch so ^^ nein aber wo ist da die richtige news? also verlässliche quelle? link pls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 lol, naja, verloren hättens sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Gratuliere. Ich hoffe das hat für uns kein Nachspiel. In welcher Form auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 na bumm... aber da war doch im heimmatch eh schon alles entschieden, oder täusch ich mich? Es geht um Hin- und Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 wie gingen denn die spiele nochmal aus? die anderen waren doch eh so schwach, dass sie gegen rapid wohl keine chance gehabt hätten. vielleicht wurde irgendwie mit der tordifferenz oder dem auswärtsspiel geschoben? ansonsten versteh ich nicht, was das bringen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Heimmatch war 5:0, auswärts haben wir 0:3 gewonnen. Lt. der Liste beide Matches geschoben. Die Albaner waren übrigens bei ihrem Wienaufenthalt in meinem Hotel... ich überleg mir gerade ob ich verdächtige Erinnerungen habe. Anekdote am Rande: Würde mich interessieren, was Hamdi denkt. Er war zwar nicht bei uns zum Zeitpunkt des Spieles, hatte aber früher bei Shkoder gespielt und heute bei Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Die Quelle ist ca. so seriös wie "eure" Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 solange rapid nicht verdächtigt wird, kanns uns doch egal sein, oder? dass schon aber dabei waren wir ... @A-Vitamin > remember unser Telefonat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Die Quelle ist ca. so seriös wie "eure" Österreich! UEFA ist seriös genug für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts