Wettskandal: KS Vllaznia - SK Rapid Wien war geschoben


m_fiala

Recommended Posts

joy as an act of resistance

obs uns direkt betrifft oder nicht... ein bitterer beigeschmack bleibt bestehen, allein die namentliche erwähnung des sk rapid wien im zusammenhang mit dem wettskandal. bad reputation!

ich hoffe, dass es das war für uns, mit wettskandal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapid-Sprecher Sharif Shoukry betont in einem ersten Statement gegenüber 90minuten, dass der Verein so wie die Öffentlichkeit erst heute Nachmittag informiert wurde. Wichtig sei, so Shoukry, dass der Verdacht zu 100% auf die gegnerische Mannschaft gerichtet ist. "Der Fokus liegt jetzt auf dem heutigen Spiel gegen Sturm Graz, wo Rapid die Tabellenführung übernehmen will", so Shoukry.

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Blabla,wirst schon noch sehen.... Frag lieber bei paar Leuten nach,die vom Wetten leben,dann wirst du es schon hören :)

Was interessieren mit die Strizzis? Wenn du ankommst und stellst etwas in den Raum will ich auch von dir eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blabla,wirst schon noch sehen.... Frag lieber bei paar Leuten nach,die vom Wetten leben,dann wirst du es schon hören :)

sinnlose postings wie deins hier und solche unterstellungen in der aktuellen fussballwelt können nur von derbyverlieren oder generell ganz arg benachteiligten fans kommen. schlimm genug sowas und da sollte man die rivalität vergessen weil der verein und noch weniger die fans was dafür können.... :sleepy: baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Direkte Rapid-Involvierung (sprich: Jemand bei Rapid hat manipuliert) oder "nur" Spiele mit Rapid-Beteiligung?

Nein,nur Beteiligung.....Nix,was Rapid wirklich schaden könnte....

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Warum muss soetwas 3 Stunden vor so einem wichtigen Spiel wie gegen Graz bekannt gegeben werden? Kann man ned damit bis 20:50 warten? :kotz:

Hoffentlich sind unsere Jungs jetzt nicht gelähmt heut Abend und geben Punkte her.

Nein,nur Beteiligung.....Nix,was Rapid wirklich schaden könnte....
Aston Villa? bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blabla,wirst schon noch sehen.... Frag lieber bei paar Leuten nach,die vom Wetten leben,dann wirst du es schon hören :)

Wenn du so gescheit solche Sachen verzapfst, kannst du mir bitte erklären was Rapid dafür kann wenn die Gegner Spiele manipulieren? Bzw. was können wir dafür!!?????

Eines ist auch klar, diese Teams können halt nur gegen Rapid Spiele manipulieren, da sie sowieso wissen keine Chance zu haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn du so gescheit solche Sachen verzapfst, kannst du mir bitte erklären was Rapid dafür kann wenn die Gegner Spiele manipulieren? Bzw. was können wir dafür!!?????

Eines ist auch klar, diese Teams können halt nur gegen Rapid Spiele manipulieren, da sie sowieso wissen keine Chance zu haben. ;-)

Eh nix,weiß nicht warum der 1899 so herumzickt...

Musste nur im Sommer schmunzeln, nachdem man sich nach dem 5:0 schon quasi als öster. Meister sah. OHne Hilfe wärs maximal ein 2:0 damals geworden.

Schwamm drüber, im Ruf für solche Sachen sind sowieso andere Teams in Ö.....

Ich schreib nix mehr,sonst heißts nur,ich will nur provozieren :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.