Wettskandal: KS Vllaznia - SK Rapid Wien war geschoben


m_fiala

Recommended Posts

ASB-Legende

ZITAT(sport.orf.at)

Wettskandal: Rapid-Spiele gegen Vllaznia betroffen

Im größten Wettskandal der europäischen Fußball-Geschichte hat die UEFA fünf osteuropäische Vereine genannt, die in Spielmanipulationen verwickelt sein sollen.

Darunter befindet sich auch der albanische Club KS Vllaznia, Gegner von Rapid Wien in der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation.

Beide Spiele der Grün-Weißen gegen Vllaznia stehen unter dem Verdacht, von den Albanern manipuliert worden zu sein. Das Hinspiel in Wien gewann Rapid mit 5:0, das Rückspiel ebenfalls klar mit 3:0.

ich wusste schon immer, dass die eigentlich unbesiegbar waren und rapid in runde 2 ausgeschieden wäre, aber weil man unseren 4 vereinen die el ermöglichen wollte, hat die albanische wettmafia da etwas nachgeholfen, indem sie den eigenen verein bisserl bestochen hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So entspannt seh ich das ganze leider nicht, denn mal überlegen, wir gegen Vllazina, einfacher Sieg wäre wohl zu unlukrativ da die Quote ungefähr bei 1,0000000000000000000001 lag. Also wird man wohl auf das Ergebnis gesetzt haben, und wenn das Ergebnis verschoben war, dann müssen wir fast was damit zu tun haben, denn wie willst du denn Rapid dazu bringen genau 5 tore zu schießen und nicht 6-7 oder 2-3.

Bitte Bitte nicht Falsch verstehen, ich will keineswegs behaupten Rapid hat etwas damit zu tun, ich hoffe auch man hat einfach auf den "normalen" Sieg gesetzt, da das wohl die einzige möglichkeit ist, das wir nichts davon wussten.

War kein Ergebnistipp...

@Ante: Hab grad selber lachen müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So entspannt seh ich das ganze leider nicht, denn mal überlegen, wir gegen Vllazina, einfacher Sieg wäre wohl zu unlukrativ da die Quote ungefähr bei 1,0000000000000000000001 lag. Also wird man wohl auf das Ergebnis gesetzt haben, und wenn das Ergebnis verschoben war, dann müssen wir fast was damit zu tun haben, denn wie willst du denn Rapid dazu bringen genau 5 tore zu schießen und nicht 6-7 oder 2-3.

Bitte Bitte nicht Falsch verstehen, ich will keineswegs behaupten Rapid hat etwas damit zu tun, ich hoffe auch man hat einfach auf den "normalen" Sieg gesetzt, da das wohl die einzige möglichkeit ist, das wir nichts davon wussten.

Wette Vllazina verliert mit einer differenz von 4 Toren. z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

u.a.

da hat ja rapid nichts damit zu tun dann bei handicap

wette schaut soo aus

+4 und trotzdem sieg rapid ..

oder soo in die richtung

braucht man nur die albanier bestechen ..

denke auch das rapid soweit die weiße weste behalten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für alle, die es noch nicht verstanden haben: bis jetzt gibt es keinen einzigen verdachtsmoment, dass ein rapid-spieler in das ganze verwickelt ist. es gibt durchaus auch andere möglichkeiten, gutes geld zu verdienen, z.b. mit einer wette darauf, dass Vllaznia kein Tor schießt. dafür brauche ich rapid-spieler nicht zu bestechen.

Am auffälligsten für mich an dieser Partie waren 4 Rapid Tore in den letzten 22 Minuten.

http://sport.orf.at/090716-16772/16773bigstory_txt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Beim Hinspiel in Wien hat Rapid doch in der letzten halben Stunde 4x getroffen. Kann mich dunkel glaub ich noch erinnern, dass der albanische Tormann da zumindest 2 Tore mitverschuldet hat :nein:

Yep. 1:0 durch einen Elfer in der ca. 33. Minute. Und ab er 68. Minute hat Rapid "aufgedreht" bzw. nach aktuellem Stand hat Vllaznia eher "abgedreht" und sich in 20 Minuten 4 Tore eingehandelt. Da ist sicher mit Nullstandwetten evtl. mit Handicap gespielt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja so abnormal ist das aber nicht dass eine Mannschaft zum Schluss einbricht, hätte da nie und nimmer Verdacht geschöpft

Tja, auch wenn wir wohl schuldlos sind wärs mir lieber der Kelch wäre komplett an Rapid vorbeigegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

versteh die aufregung irgendwie absolut nicht?! rapid kann doch nichts dafür, dass irgendwer bzw. mehrere beim anderen team in den skandal verwickelt ist. dass hier nur durch das erwähnen des namens unseres clubs irgendwie eine schlechte reputation entsteht seh ich eigentlich nicht so, aber bitte.

muß ich da heute überhaupt ins stadion, oder gewinnen wir da eh ausgmacht?

hat jemand infos?

muaha :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.