Wettskandal: KS Vllaznia - SK Rapid Wien war geschoben


m_fiala

Recommended Posts

ASB-Legende

blöd ist sowas immer, auch wenn man nix dafür kann. dass manchen so kurz vor dem sturm-spiel der termin nicht ganz passt, kann ich zwar verstehen, wird der uefa aber herzlich wurscht sein. jedem kann man es nicht recht machen und wenn man es an einem mittwoch öffentlich macht, kann man gleich bei den cl-spielen am abend das als vorspann bringen. irgendeinen tag zum veröffentlichen muss man nehmen, dass es halt vor dem spiel ist, ist pech für rapid, sollte aber egal sein, weil sie ja eh nicht involviert sind, sondern nur als gegner am papier stehen.

viel interessanter sind die spiele, die in der österreichischen ilga geschoben wurden. in der adeg-liga kann man da eh bei jedem spiel was vermuten, weil die vereine finanziell so ziemlich alle aus dem letzten loch pfeifen und in der bundesliga sind die kärnten-spiele oder die von mattersburg auch ein heißer tip, obwohl man kärnten nicht bestechen muss, denn die verlieren auch so. bei mattersburg kann man halt auf rote karte oder sowas wetten. ;)

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Rapid - Austria Kärnten: 5:1 Tore für Rapid: Hofmann (53.), Konrad (65.), Trimmel (85., 87., 91.)

Setzt man diese Schlussfolgerungen fort, sollte man die Nordslowenen auch gleich an die UEFA melden, denn das kann ja dann auch nur geschoben gewesen sein.

:D auch mir ist dieses Spiel heute sofort eingefallen.

Schaun ma mal, ob es bei den 11 angeblich in Österreich geschobenen Partien dabei ist.

In diesem sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die situation ist sicher bescheiden, keine Frage.

Aber bzgl. der hier zitierten "Auffälligkeit", dass wir erst in der letzten halben Stunde die Tore gemacht haben, möchte ich etwas dagegen setzen:

Rapid - Austria Kärnten: 5:1 Tore für Rapid: Hofmann (53.), Konrad (65.), Trimmel (85., 87., 91.)

Setzt man diese Schlussfolgerungen fort, sollte man die Nordslowenen auch gleich an die UEFA melden, denn das kann ja dann auch nur geschoben gewesen sein.

Wie kann eine Mannschaft nur die Dreistigkeit haben, ein Spiel erst in der letzten halben Stunde zu entscheiden :aaarrrggghhh: .........................

Die schaffen uns vielleicht noch die Rapid 1/4 Std. ab :=:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Na hui..

Kann mich sogar erinnern, es wurde hier im ASB damals schon ein Link gepostet, in dem in einem Forum von hohen Summen aus Asien bezüglich dieser Spiele die Rede war... org.

Kollege Ook war das glaub ich

Beim vorigen Spiel der Albaner gegen die Iren wurde ja auch schon gewarnt dass hier extreme Betrugsgefahr herrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Die situation ist sicher bescheiden, keine Frage.

Aber bzgl. der hier zitierten "Auffälligkeit", dass wir erst in der letzten halben Stunde die Tore gemacht haben, möchte ich etwas dagegen setzen:

Rapid - Austria Kärnten: 5:1 Tore für Rapid: Hofmann (53.), Konrad (65.), Trimmel (85., 87., 91.)

Setzt man diese Schlussfolgerungen fort, sollte man die Nordslowenen auch gleich an die UEFA melden, denn das kann ja dann auch nur geschoben gewesen sein.

Wie kann eine Mannschaft nur die Dreistigkeit haben, ein Spiel erst in der letzten halben Stunde zu entscheiden :aaarrrggghhh: .........................

Bitte nicht Nordslowene sagen :heul:

Ne im Ernst. Kärnten und manipulieren? Niemals. Die spielen echt so schlecht, glaub mir.

bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

(...) obwohl man kärnten nicht bestechen muss, denn die verlieren auch so

hey, wer weiß? vielleicht ist kärnten in jedem spiel bestochen worden, darum sind die "so am sand". in wirklichkeit würden sie um den meistertitel mitspielen 8P

Übrigens werf ich gleich noch ein Spiel rein:

Kärnten - Rapid 1:3 mit den späten Toren von Drazan (82.), Gartler (84.) und wieder Drazan (89.)

Jetzt rate mal, wie die Quote ist, wenn du in der 80. Minute bei der Wette

Kärnten - Rapid (HC 1:0), Spielstand somit 2:0

noch auf Rapid tippst.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

So entspannt seh ich das ganze leider nicht, denn mal überlegen, wir gegen Vllazina, einfacher Sieg wäre wohl zu unlukrativ da die Quote ungefähr bei 1,0000000000000000000001 lag. Also wird man wohl auf das Ergebnis gesetzt haben, und wenn das Ergebnis verschoben war, dann müssen wir fast was damit zu tun haben, denn wie willst du denn Rapid dazu bringen genau 5 tore zu schießen und nicht 6-7 oder 2-3.

Bitte Bitte nicht Falsch verstehen, ich will keineswegs behaupten Rapid hat etwas damit zu tun, ich hoffe auch man hat einfach auf den "normalen" Sieg gesetzt, da das wohl die einzige möglichkeit ist, das wir nichts davon wussten.

hast du eigentlich überhaupt eine ahnung von sportwetten ???

+2,5

+3,5

+4,5

HC 0:1

und ich kann mich sogar erinnern das nächstes tor rapid bei 2:0 eine 1,8 quote war,hab da nämlich selber dann einen 10er riskiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

hey, wer weiß? vielleicht ist kärnten in jedem spiel bestochen worden, darum sind die "so am sand". in wirklichkeit würden sie um den meistertitel mitspielen 8P

Übrigens werf ich gleich noch ein Spiel rein:

Kärnten - Rapid 1:3 mit den späten Toren von Drazan (82.), Gartler (84.) und wieder Drazan (89.)

Jetzt rate mal, wie die Quote ist, wenn du in der 80 Minute bei der Wette

Kärnten - Rapid (HC 1:0)

noch auf Rapid tippst.

das wirst bei fast keinem wettanbieter mehr bekommen, in der 80. einen HC sieg, nur einen normalen, aber der zahlt dann sicher auch 3,5 - 4 , das reicht ja auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.