Wettskandal: KS Vllaznia - SK Rapid Wien war geschoben


m_fiala

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hast du eigentlich überhaupt eine ahnung von sportwetten ???

+2,5

+3,5

+4,5

HC 0:1

und ich kann mich sogar erinnern das nächstes tor rapid bei 2:0 eine 1,8 quote war,hab da nämlich selber dann einen 10er riskiert :augenbrauen:

bist beteiligt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die schaffen uns vielleicht noch die Rapid 1/4 Std. ab :=:nervoes:

Am besten wäre gleich alles ab der 60. Minute, weil es ja nicht sein kann, dass eine Mannschaft da noch genug Kraft hat, um ein Spiel noch zu drehen.

Nur ein kurzer Ausflug in die Statistik: In bisher 28 Pflichtspielen erzielte Rapid 65 Tore, davon 34 nach der 60. Minute, was einer Quote von 52,31 % entspricht.

Für die Trolle und Rapid-Basher: Wir haben nicht weniger als die Hälfte unserer Tore in der letzten halben Stunde geschossen!

Daher: Rapid-spiele müssen ab sofort nach 60 Minuten beendet werden, um allen Manipulationsgerüchten Vorschub zu leisten!

Wenn man jetzt noch draufkommt, dass die Kärnten-Parite und das legendäre 0:7 bei den Dosen auch vom Gegner geschoben war, dann ist das das beste Zeichen, dass einige Vereine schon mit einer gehörigen Portion Resignation in die Spiele gegen uns geht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach dieser Meldung werd i jetz zum Rapid Match fahren und hoffe auf eine schöne Antwort von Rapid. Aber es is hald irgendwie traurig dass Rapid auch wenn sie nicht schuld sind dabei sind.

Da gibt es ja nicht nur bei Rapid! Bei jedem größeren Verein passieren solche Geschichten;

Nicht so blauäugig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

So nach dieser Meldung werd i jetz zum Rapid Match fahren und hoffe auf eine schöne Antwort von Rapid. Aber es is hald irgendwie traurig dass Rapid auch wenn sie nicht schuld sind dabei sind.

worauf soll Rapid bitte eine Antwort geben? Das hat genau nix mit uns zu tun und wird unsere Spieler heute auch komplett kalt lassen. Sehe der Tabellenführung freudigst entgegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Wenn man jetzt noch draufkommt, dass die Kärnten-Parite und das legendäre 0:7 bei den Dosen auch vom Gegner geschoben war, dann ist das das beste Zeichen, dass einige Vereine schon mit einer gehörigen Portion Resignation in die Spiele gegen uns geht :feier:

Wobei ich schon anmerken möchte, dass das Spiel gegen die Dosen für mich persönlich überhaupt nicht in das Schema eines aufgelegten Wettbetrugs passt. Meines Wissens konnte man Rapid damals vor der Partie nicht gerade als Favorit bezeichnen und Salzburg spielte auch um die Meisterschaft. Warum hätten sie sich freiwillig so abschlachten lassen sollen? Ich glaube zudem, dass man in Österreich als Fußballer nirgendwo besser verdienen kann als in der Mozartstadt. Gab es fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen?

Diese Partie war einfach eine sensationelle Partie von Rapid und damit sollte es das auch schon gewesen sein. Warum man in Asien derart hohe und unmöglich scheinende Wetten abgiebt ist mir unerklärlich und wird dies auch immer bleiben.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wobei ich schon anmerken möchte, dass das Spiel gegen die Dosen für mich persönlich überhaupt nicht in das Schema eines aufgelegten Wettbetrugs passt. Meines Wissens konnte man Rapid damals vor der Partie nicht gerade als Favorit bezeichnen und Salzburg spielte auch um die Meisterschaft. Warum hätten sie sich freiwillig so abschlachten lassen sollen? Ich glaube zudem, dass man in Österreich als Fußballer nirgendwo besser verdienen kann als in der Mozartstadt. Gab es fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen?

Diese Partie war einfach eine sensationelle Partie von Rapid und damit sollte es das auch schon gewesen sein. Warum man in Asien derart hohe und unmöglich scheinende Wetten abgiebt ist mir unerklärlich und wird dies auch immer bleiben.

In diesem Sinne

:papst:

Meine Anspielung auf diese Spiele war angesichts der vielen Spekulationspostings sehr auf der ironischen Seite anzusiedeln und als Wink an die Verschwörungstheoretiker und notorischen Rapid-Basher gedacht.

naiv wie ich bin := glaube ich nämlich sehr wohl an die Richtigkeit des Zustandekommens dieser Ergebnisse :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im übrigen stört mich hier, dass dauernd von "beteiligten Vereinen" die Rede ist... Denn ich bin auch überzeugt davon, dass Shkodra nichts dafür kann... Man besticht doch nicht einen ganzen Verein, sondern einzelne Spieler... (ansonsten gäbe es ja zu viele Mitwisser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Anspielung auf diese Spiele war angesichts der vielen Spekulationspostings sehr auf der ironischen Seite anzusiedeln und als Wink an die Verschwörungstheoretiker und notorischen Rapid-Basher gedacht.

naiv wie ich bin := glaube ich nämlich sehr wohl an die Richtigkeit des Zustandekommens dieser Ergebnisse :winke:

Wennst da mal nicht falsch liegst.... (wobei der Papst Recht hat, dass es ein ungewöhnliches Spiel war, das normal nicht typisch für solche Sache ist).....

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ich finds überhaupt komisch das dieses Spiel betroffen sein sollte. Da war doch klar das Rapid haushoher Favourit ist und hoch gewinnen wird. Da müssten doch die Quoten so oder so im Keller gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds überhaupt komisch das dieses Spiel betroffen sein sollte. Da war doch klar das Rapid haushoher Favourit ist und hoch gewinnen wird. Da müssten doch die Quoten so oder so im Keller gewesen sein.

Satzi!!

Du bist Student und hast sicher die Zeit dir den ganzen Thread durchzulesen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich finds überhaupt komisch das dieses Spiel betroffen sein sollte. Da war doch klar das Rapid haushoher Favourit ist und hoch gewinnen wird. Da müssten doch die Quoten so oder so im Keller gewesen sein.

Nur ist es beim Wetten halt nicht wurscht ob du 6-0 oder 3-0 gewinnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also meine Überraschung hält sich absolut in Grenzen. Glaube mich zu erinnern, dass hier im Forum schon im Vorfeld auf die beiden Partien gegen die Albaner Gerüchte bezüglich von Weeten des Präsidenten der Albaner im Umlauf waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

oarg.. sollt aber für rapid kein problem darstellen, wenn die beschissen haben. is aber auch wieder mal super, wenn alle medien berichten, dass in österreich spiele der 1. + 2. liga betroffen sind (und dann scheinen es auch int. spiele zu sein).

bin schon gespannt, was da noch alles kommt in österreich... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.