rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 22. November 2009 weiß vielleicht jemand was die chroeo der veilchen darstellen sollte??? sieht man nicht genau bei den tornados bildern. danle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2009 Das is genau vor mein Abo platzerl Das war ein Kniefall vor dem User : A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Irgendwie hat mich der rote Batzen auf der rechten Seite irritiert. Ganz oben in der Mitte waren ganz wenige weisse Zetteln, da dachte ich noch, man möchte ein Wien Wappen machen, aber dann blieb der Batzen Rot. Die Inkompetenz wurde ja auch noch beim ausrollen/hochhalten des Transparents auf die Spitze getrieben, aber sehr guter Konter vom BW. Zum Spiel: Sehr zufrieden mit jedem einzelnen Spieler. Kavlak aber mit vielen Ballverlusten. Normalerweise müsste man die nach der Roten mit mehr als 4 Toren heimschicken. mMn hat Pacult mit der Umstellung auf 4-5-1 einen höheren Sieg vercoacht. Aber das war meiner Ansicht nach neben dem zachen Spiel, vor allem in der 2. HZ auch schon das Einzige was mich am heutigen Tag gestört hat. Kulovits, gut gemacht bei der Gelben das taktische Foul zu machen, gegen Hapoel haben wir so etwas ja sowohl Auswärts als auch daheim des öfteren verabsäumt - Resultat bekannt. Herausheben möchte ich noch die Leistungen von Patocka, Soma, Kulovits, Heikkinen, Boskovic, Jelavic und natürlich STEFFEN HOFMANN FUßBALLGOTT !!!! Auch noch erwähnt gehört, dass Stuchlik mMn eines seiner besten Leistungen seit langem, ohne jegliche Selbstdarstellung abgeliefert hat. Hatte auch eine durchgehende Linie. bearbeitet 22. November 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Steffen Choreo mit musikalischer Untermalung FAK-Clowsn mit Spruchband und anschließender Antwort Auch wenn die Stimmung für ein 3:0 bzw. 4:1 nicht überragend war --> DANKE RAPID bearbeitet 22. November 2009 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 22. November 2009 Irgendwie hat mich der rote Batzen auf der rechten Seite irritiert. Ganz oben in der Mitte waren ganz wenige weisse Zetteln, da dachte ich noch, man möchte ein Wien Wappen machen, aber dann blieb der Batzen Rot. Die Inkompetenz wurde ja auch noch beim ausrollen/hochhalten des Transparents auf die Spitze getrieben, aber sehr guter Konter vom BW. Zum Spiel: Sehr zufrieden mit jedem einzelnen Spieler. Kavlak aber mit vielen Ballverlusten. Normalerweise müsste man die nach der Roten mit mehr als 4 Toren heimschicken. mMn hat Pacult mit der Umstellung auf 4-5-1 einen höheren Sieg vercoacht. Aber das war meiner Ansicht nach neben dem zachen Spiel, vor allem in der 2. HZ auch schon das Einzige was mich am heutigen Tag gestört hat. Kulovits, gut gemacht bei der Gelben das taktische Foul zu machen, gegen Hapoel haben wir so etwas ja sowohl Auswärts als auch daheim des öfteren verabsäumt - Resultat bekannt. Herausheben möchte ich noch die Leistungen von Patocka, Soma, Kulovits, Heikkinen, Boskovic, Jelavic und natürlich STEFFEN HOFMANN FUßBALLGOTT !!!! Auch noch erwähnt gehört, dass Stuchlik mMn eines seiner besten Leistungen seit langem, ohne jegliche Selbstdarstellung abgeliefert hat. Hatte auch eine durchgehende Linie. und was bedeutete das in der mitte der choreo? weißt das vl? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. November 2009 Steffen Hofmann Fußball Gott!!!!! Hat jemand das 1:0 schon als Video bzw. auf YouTube hochgeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) so, auch wieder daheim von an sehr geilen match.. rapid in allen belangen überlegen gewesen, sei es optisch, akkustisch oder v.a. sportlich. hab erst jetz bei den highlights so richtig gesehen was das eigentlich für ein patzer vom safar war. der frühe treffer war natürlich der grundstein zum erfolg. sehr amüsant war auch der obligatorische konflikt zwischen den fanszenen. lächerliche violas... bearbeitet 22. November 2009 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 22. November 2009 Forza 3 Punkte eingefahren. Wurscht wie. Forza Kulo. Danke für den Choreospass. Over and out - es wird eh scho wieder zvü diskutiert. Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. November 2009 und was bedeutete das in der mitte der choreo? weißt das vl? ^^ glaube sollte einen 12er für 12.mann darstellen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 22. November 2009 Vielleicht sehe das nur ich so, aber ich finde den Bericht auf der Offiziellen leicht überheblich. Es ist mir schon klar, dass man die eigene Mannschaft immer etwas stärker einstuft, aber ein wenig objektiver wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. November 2009 Mal abgesehen davon, dass die Lilanen heute wirklich kein Gegner waren, ist dieser Bericht einfach nur peinlich - da sieht man mal, wie viele Lichtjahre Rapid noch vom einem richtig professionellen Verein entfernt ist. Sowas sollte auf einer offiziellen Homepage nicht so geschrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. November 2009 Mal abgesehen davon, dass die Lilanen heute wirklich kein Gegner waren, ist dieser Bericht einfach nur peinlich - da sieht man mal, wie viele Lichtjahre Rapid noch vom einem richtig professionellen Verein entfernt ist. Sowas sollte auf einer offiziellen Homepage nicht so geschrieben werden. Vor allem da wir ja selbst auch nicht gerade überragend agiert haben. Hätten wir die Veilchen heute in Altach-Manier nach Hause geschickt (was bei der heutigen Vorstellung der Sportsfreunde aus Favoriten durchaus möglich gewesen wäre), wäre der Bericht vielleicht irgendwie gerechtfertigt. So aber bleibt ein -zwar vom Ergebnis her erfreulicher - Sieg, der zwar hoch ausfiel, der aber nichts über Stärke oder SChwäche von uns auszusagen imstande ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. November 2009 ach übrigens weils mir grad so einfällt. hat jemand nach dem match diese "zeichnung" unseres augustin-verkäufers gesehen?! wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. November 2009 ach übrigens weils mir grad so einfällt. hat jemand nach dem match diese "zeichnung" unseres augustin-verkäufers gesehen?! wöd! "ich liebe rapid" " ich auch, scheiße austria" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2009 Hahah, die war genial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts