Neuer Wettskandal?


tifoso vero

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Was die UEFA-Spiele betrifft sind laut UEFA-Homepage nur Spiele der ersten Quali-Runden betroffen ...

Was wurde eigentlich aus der Geschichte mit der Admira, bei der Spieler Anfang der Saison gegen den eigenen Verein gewettet haben sollen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Finde es nur interessant, dass einerseits behauptet wird, dass noch keinerlei konkrete informationen geflossen sind. Aber der Schiedsrichter chef schon mal lau rauspusaunt, dass keine schiedsrichter bei uns betroffen sind. Mir würden soviele namen im kopf herumschwirren, denen ich das in Ö zutrauen würde. Ich werde mich jedoch hüten irgendwen was zu unterstellen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. kurzsport waren es übrigens hauptsächlich ADEG-spiele.

da könne ich mir zum beispiel schon Gratkorn vorstellen (es wurden ja u.a. auch in der Steiermark hausdurchsungen durchgeführt, was aber nicht unbedingt mit den vereinen/spielern zu tun haben muss, sondern auch hintermänner betreffen kann), denn die haben immer wieder finanzielle probleme, auch aktuell sind gehälter auständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei solch einer Millionentruppe wie der HSV es ist : sehr unwahrscheinlich

bei den manipulierten europa league spielen soll es sich um quali-spiele gehandelt haben. überhaupt ist es so, dass es bei manipulierten spielen eher um nicht so prominente spiele handelt, weil diese natürlich nicht so unter beobachtung stehen wie etwa rapid vs. hamburg

Was die UEFA-Spiele betrifft sind laut UEFA-Homepage nur Spiele der ersten Quali-Runden betroffen ...

Was wurde eigentlich aus der Geschichte mit der Admira, bei der Spieler Anfang der Saison gegen den eigenen Verein gewettet haben sollen???

naja, diese geschichte ist - wie in österreich üblich - sang- und klanglos eingeschlafen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei den manipulierten europa league spielen soll es sich um quali-spiele gehandelt haben. überhaupt ist es so, dass es bei manipulierten spielen eher um nicht so prominente spiele handelt, weil diese natürlich nicht so unter beobachtung stehen wie etwa rapid vs. hamburg

das natürlich auch.

Aber warum einem HSV Spieler 500 000 Euro anbieten wenns ein albanischer für 50 000 machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mMn sehr schwacher bericht in der zib. (was man nicht alles unglaubliches braucht, um an die unglaublichen summen zu kommen)

fakt ist einfach: man kann mittlerweile hohe summen auf wahre pimperl-spiele setzen, somit ist das auftreten von betrügereien vorprogrammiert, so einfach ist das.

bedenklich stimmt es mich, wenn so etwas auch in der größeren fußballwelt passiert.

ich wüßte allerdings nicht, wo man unsere 2. liga dazuzählen muss. := fernsehen großteils in der nacht, zuschauerzahlen oft sehr bescheiden.

für manche spieler gibts da wenig geld, sehr wenig öffentliche aufmerksamkeit. eine ungute kombination, wenn dann (womöglich von einem haberer) mit geldscheinen gewachelt wird.

muss man sich genau anschauen, der fall Hoyzer z.B. war ja schon sehr ungewöhnlich, weil in prominenter spielklasse und doch so dilettantisch vollzogen.

schon fast eine mehr psychologische gschichte mit dem.

sinds "nur" ein paar tatsächlich ärmere kicker, sollte man nicht zu sehr den ganzen sport in frage stellen, sondern endlich das ausmaß der wetterei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt das bei Vorbereitungsspiele???

Solche Spiele sind optimal, weil die Versuchung natürlich umso größer ist wenn es sportlich um nix geht.

blödsinn, es wird auf die favoriten gesetzt und nachgeholfen, dass diese auch gewinnen.

Austria sieg in Bremen wäre ja völlig unrealistisch gewesen, da hätte man theoretisch die ganze Werdermannschaft schmieren müssen. da setzt doch keiner geld drauf.

Schiedsrichter ist sicher einfacher. Auch bezüglich Verdienst und so.

Vor allem sollte man bedenken dass es ja keineswegs gesichert ist dass ein "geschmierter" Spieler überhaupt zum Einsatz kommt.

blödsinn, es wird auf die favoriten gesetzt und nachgeholfen, dass diese auch gewinnen.

Austria sieg in Bremen wäre ja völlig unrealistisch gewesen, da hätte man theoretisch die ganze Werdermannschaft schmieren müssen. da setzt doch keiner geld drauf.

Richtig, Schiedsrichter ist sicher einfacher.

Vor allem sollte man bedenken dass es ja keineswegs gesichert ist dass ein "geschmierter" Spieler überhaupt zum Einsatz kommt.

Wäre witzig wenn ein paar Spiele beim letztjährigen Abstiegskampf geschoben wurden. Dann wären die parnoiden Altacher doch nicht ganz so paranoid wie alle geglaubt haben :D

Dass der Patocka den Mattersburg-Abstieg verhindert hat war mehr oder weniger offensichtlich. Und der Pucher ist mir auch net geheuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.