Euer Wunschteamchef


Anonymer Thomas

Recommended Posts

von foda oder stevens zu träumen hat wahrscheinlich keinen sinn,

pacult, schachner, schinkels, später mal herzog, vastic unter vorbehalt stöger, heraf, sind leute denen eine berufung zum teamchef durchaus passieren könnte

aber das hängt dann meistens von der aktuellen verfügbarkeit und den jeweiligen alternativen ab

von erfahrung und erfolgen her wär wohl der jara kurtl die nummer 1 :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

hitzfeld :allaaah:

magath

(unrealistisch ich weiß...)

ansonsten

gludovatz

petrovic (der von sturm damals...gibts den noch??)

also mmn war petrovic direkt hinter gress der schlimmste missgriff an den ich mich bei sturm erinnern kann

"betonmischer" gludo wär wohl einer der sinnvollsten (und realistischsten)

...weil foda immer wieder genannt wird (ob nur als wunschkandidat oder nicht)...wenn er sturm einmal verlässt dann sicher in richtung deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mmn war petrovic direkt hinter gress der schlimmste missgriff an den ich mich bei sturm erinnern kann

er hat in der damaligen not die ganzen spieler wie leitgeb, salmutter, säumel, gercaliu geformt. von einem spieler dessen namen ich nicht nennen will habe ich auch nur die besten worte von ihm gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

I hät gern in Schinkels weil der hat immer an super Spruch drauf. :augenbrauen:

Ja aber wenn Schinkels Teamtrainer ist dann hören wir seine Sprüche vielleicht alle paar Wochen während er als Vereinstrainer immer präsent wäre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

er hat in der damaligen not die ganzen spieler wie leitgeb, salmutter, säumel, gercaliu geformt. von einem spieler dessen namen ich nicht nennen will habe ich auch nur die besten worte von ihm gehört.

naja... diese spieler wurden allesamt in der sturm-jugend geformt (und da hat unter anderem auch foda ordentlich mitgemischt)...petrovic hat den klassenerhalt mit sturm geschafft...mehr nicht (was in der damaligen situation vl doch nicht so schlecht war...also "fehlgriff" war vl etwas hart formuliert, aber als wunschkandidat sehe ich ihn ganz sicher nicht)

bei leitgeb, salmutter und säumel darf man aber auch nicht vergessen, dass sie ihre leistungsexplosion unter foda hatten...lag vermutlich am spielsystem, da foda die meisten schon von kindesbeinen an beobachtet bzw gekannt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte jemand sein der die liga relativ gut kennt!

Das finde ich nicht. Das ist ein immer wiederkehrendes Argument, das man so vor sich herträgt. "Die Liga kennen" klingt halt nach Kompetenz - aber das ist nie und nimmer ein Ausschließungsgrund.

Welches Insiderwissen muss man groß besitzen? Die heimische Liga besteht aus zehn Teams, von denen vier Klubs bis auf weiteres 70% der Teamkandidaten stellen werden. Der Nachwuchs kommt zum Großteil aus den Akademien, also ist die Adeg-Liga defacto auch vernachlässigbar. Im Grunde reichen dafür ein paar Wochen Vorbereitung, und man ist weiter, als es Constantini jetzt schon ist. Sicher sollte man sich die Teamspieler auch live anschauen, aber das täte ein "Neuer" ja sowieso.

"Die Liga kennen" ist nur eine vornehme Umschreibung dafür, Hawara bei den Klubs zu haben, die für einen lobbyieren und mit denen man Probleme am Wirtshaustisch wegschäkert. Warum wohl hat die Liga soviel Macht bei der Teamchefbestellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.