Euer Wunschteamchef


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Postaholic

Schon vergessen, wie man Schneckerl als Teamchef am liebsten auf den Mond geschossen hätte? :ears:

Wenn Mauhart nicht so stur gewesen wäre, wär er schon längst weg gewesen, bevor der Lauf in der WM-Quali begonnen hat.

Zeit heilt alle Wunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wäre auch für guus hiddink, aber nachdem das russische angebot mit den millionen wohl besser sein dürfte, wirds da vermutlich nix. eigentlich hat der ja schon fast alles trainiert, aber österreich ist ihm dann vermutlich doch zu schlecht bzw. gibts da keine richtige zukunftsperspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste Teamchef den Familyname "Herzog" tragen wird und ich bin einigermaßen einverstanden damit! :)

grundsätzlich ist das gefühl bei herzog nicht soo schlimm weil man weiß dass er ein absoluter insider bzw. fachmann ist. aber ein bisschen skepsis bleibt.

was für herzog spricht:

konnte viel erfahrung als spieler sammeln vor allem in deutschland, kennt die österreichische liga + die nachwuchsspieler da er zurzeit selber u 21 trainer ist.

dagegen:

war außer co trainer noch nie bei einem club cheftrainer außer jetzt bei der u21, aber das ist mmn kein maßstab, konnte in dieser hinsicht daher keine erfahrung sammeln. außerdem sollte sich ein trainer mmn einmal als clubtrainer beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grundsätzlich ist das gefühl bei herzog nicht soo schlimm weil man weiß dass er ein absoluter insider bzw. fachmann ist. aber ein bisschen skepsis bleibt.

was für herzog spricht:

konnte viel erfahrung als spieler sammeln vor allem in deutschland, kennt die österreichische liga + die nachwuchsspieler da er zurzeit selber u 21 trainer ist.

dagegen:

war außer co trainer noch nie bei einem club cheftrainer außer jetzt bei der u21, aber das ist mmn kein maßstab, konnte in dieser hinsicht daher keine erfahrung sammeln. außerdem sollte sich ein trainer mmn einmal als clubtrainer beweisen.

andererseits hatten wir bereits soviele teamchefs die jahrzehntelang cheftrainer waren und auch nichts weitergebracht haben, was spricht also dagegen mal den anderen weg zu gehen! siehe tuchel bei mainz und noch einige andere beispiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.