Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

living legend

Sprich: Scheitert Rapid mit einer Vertragsverlängerung unserer Nummer 11, dann erwarte ich mir, dass Ali eine halbe Stunde später vor Boskovics Haustüre steht und das Dosen-Angebot in den Wind schlägt.

Moment... Hofmann mit Geld zuschütten ok, aber Boskovic um jeden Preis zu halten ich weiss nicht. Verstehts mich nicht falsch, ich steh auf seine Fähigkeiten aber die kommen zu selten durch in letzter Zeit.

Natürlich haben wir ein Problem wenn Kavlak und Hofmann gehen aber es allein an Branko zu hängen halt ich für zu riskant.

geb dir gar nicht so unrecht, aber man darf auch net ausser acht lassen, dass boskovic durch seine verletzung die ganze vorbereitung fehlt. mmn wird man den boskovic nach der vorbereitung im frühjahr (sofern er natürlich verletzungsfrei bleibt) nicht mit dem boskovic der herbstsaison vergleichen können.

trotz allem wäre ein abgang aller 3 kreativspieler auf einen schlag mmn für rapid kurzfristig nicht zu verkraften, dadurch kann ich schon verstehen, wenn einige boskovic im falle eines kavlak- und eines hofmannabgangs unbedingt halten möchten. das wäre für mich ein absolutes horrorszenario, aber daran möcht ich gar nicht denken. darauf kann sich mmn ah so gut wie er möchte vorbereiten, aber einen verlust dieser 3 spieler werden wir mmn nicht so schnell kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schauts euch nur mal den Magath an was er mit Schalke aufführt, die sind ja auch nicht unbedingt die Startruppe, er holt aber das beste daraus (soll kein Vergleich sein, sondern nur zeigen das es mit intensiver Arbeit auch ohne die speziellen Spieler gehen kann)

Möcht aber nicht wissen, was hier los ist wenn Transfers a la Magath getätigt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

geb dir gar nicht so unrecht, aber man darf auch net ausser acht lassen, dass boskovic durch seine verletzung die ganze vorbereitung fehlt. mmn wird man den boskovic nach der vorbereitung im frühjahr (sofern er natürlich verletzungsfrei bleibt) nicht mit dem boskovic der herbstsaison vergleichen können.

trotz allem wäre ein abgang aller 3 kreativspieler auf einen schlag mmn für rapid kurzfristig nicht zu verkraften, dadurch kann ich schon verstehen, wenn einige boskovic im falle eines kavlak- und eines hofmannabgangs unbedingt halten möchten. das wäre für mich ein absolutes horrorszenario, aber daran möcht ich gar nicht denken. darauf kann sich mmn ah so gut wie er möchte vorbereiten, aber einen verlust dieser 3 spieler werden wir mmn nicht so schnell kompensieren können.

Kann auch ein Grund gewesen sein, ja wobei mir manche Auftritte doch auch arg lustlos vorkamen.

Natürlich sollte man Boskovic halten, aber nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo! Verzeiht mir meine Unwissendheit aber ich hör nur davon das Spieler gehen werden,

wenn Rapid das weiß oder davon ausgeht müssten doch eigentlich schon Scouts unterwegs sein

um nach Alternativen ausschau zu halten. Weiß jemand wer von Rapid beobachtet wird?

Irgendwie les ich im Ganzen Web nur das irgendwelche Vereine an Rapid Spielern intressiert sind

aber nirgends das Rapid an irgendeinem Spieler intressiert ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hallo! Verzeiht mir meine Unwissendheit aber ich hör nur davon das Spieler gehen werden,

wenn Rapid das weiß oder davon ausgeht müssten doch eigentlich schon Scouts unterwegs sein

um nach Alternativen ausschau zu halten. Weiß jemand wer von Rapid beobachtet wird?

Irgendwie les ich im Ganzen Web nur das irgendwelche Vereine an Rapid Spielern intressiert sind

aber nirgends das Rapid an irgendeinem Spieler intressiert ist. :ratlos:

das liegt daran, dass rapid drauf schaut, dass beobachtungen nicht in die öffentlichkeit kommen.

ich weiß, dass rapid bereits eifrig beobachtet. bei manchen namen kommt mir allerdings alles hoch, es sind aber auch ein paar (uns bisher noch) unbekannte dabei. (ähnlich wie bei heikkinen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schauts euch nur mal den Magath an was er mit Schalke aufführt, die sind ja auch nicht unbedingt die Startruppe, er holt aber das beste daraus (soll kein Vergleich sein, sondern nur zeigen das es mit intensiver Arbeit auch ohne die speziellen Spieler gehen kann)

Möcht aber nicht wissen, was hier los ist wenn Transfers a la Magath getätigt werden...

Das Problem ist das wir in Österreich zigtausende Fußballexperten haben bzw. glauben dies viele von sich. Bei uns liegt das Aufregen und Meckern bzw. das Granteln in der Mentalität. Durch die Expertise die ein Magath mitbringt gäbe es keine Diskussionen. Der Erfolg gibt ihm recht. Ich denke ein Mann alà Magath täte egal welchen Österreichischen Klub sehr gut. Sicherlich begibt er sich durch viele Transfers auf dünnes Eis, aber ich denke das er schon weis was er tut nicht umsonst hat er mit einem Verein der in den letzten Jahren eher Pfui als Hui war Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hallo! Verzeiht mir meine Unwissendheit aber ich hör nur davon das Spieler gehen werden,

wenn Rapid das weiß oder davon ausgeht müssten doch eigentlich schon Scouts unterwegs sein

um nach Alternativen ausschau zu halten. Weiß jemand wer von Rapid beobachtet wird?

Irgendwie les ich im Ganzen Web nur das irgendwelche Vereine an Rapid Spielern intressiert sind

aber nirgends das Rapid an irgendeinem Spieler intressiert ist. :ratlos:

Hörtnagl hat laut einigen Usern hier bereits interessante Spieler in der Hinterhand. Das keine Spielernamen an die Öffentlichkeit gelangen kann nur gut sein.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hallo! Verzeiht mir meine Unwissendheit aber ich hör nur davon das Spieler gehen werden,

wenn Rapid das weiß oder davon ausgeht müssten doch eigentlich schon Scouts unterwegs sein

um nach Alternativen ausschau zu halten. Weiß jemand wer von Rapid beobachtet wird?

Irgendwie les ich im Ganzen Web nur das irgendwelche Vereine an Rapid Spielern intressiert sind

aber nirgends das Rapid an irgendeinem Spieler intressiert ist. :ratlos:

das liegt daran, dass rapid drauf schaut, dass beobachtungen nicht in die öffentlichkeit kommen.

ich weiß, dass rapid bereits eifrig beobachtet. bei manchen namen kommt mir allerdings alles hoch, es sind aber auch ein paar (uns bisher noch) unbekannte dabei. (ähnlich wie bei heikkinen)

das hört sich nicht so toll an im Gegensatz was Burschi darüber geschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo! Verzeiht mir meine Unwissendheit aber ich hör nur davon das Spieler gehen werden,

wenn Rapid das weiß oder davon ausgeht müssten doch eigentlich schon Scouts unterwegs sein

um nach Alternativen ausschau zu halten. Weiß jemand wer von Rapid beobachtet wird?

Irgendwie les ich im Ganzen Web nur das irgendwelche Vereine an Rapid Spielern intressiert sind

aber nirgends das Rapid an irgendeinem Spieler intressiert ist. :ratlos:

das liegt daran, dass rapid drauf schaut, dass beobachtungen nicht in die öffentlichkeit kommen.

ich weiß, dass rapid bereits eifrig beobachtet. bei manchen namen kommt mir allerdings alles hoch, es sind aber auch ein paar (uns bisher noch) unbekannte dabei. (ähnlich wie bei heikkinen)

Meinst du das sie so schlecht sind? :nervoes:

Dann können Sie ja nur aus der österreichischen Liga sein, und die brauchen wir sowieso nicht :facepalm:

Heikkinen wurde ja von einer Agentur empfohlen soviel ich weiß :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo! Verzeiht mir meine Unwissendheit aber ich hör nur davon das Spieler gehen werden,

wenn Rapid das weiß oder davon ausgeht müssten doch eigentlich schon Scouts unterwegs sein

um nach Alternativen ausschau zu halten. Weiß jemand wer von Rapid beobachtet wird?

Irgendwie les ich im Ganzen Web nur das irgendwelche Vereine an Rapid Spielern intressiert sind

aber nirgends das Rapid an irgendeinem Spieler intressiert ist. :ratlos:

das liegt daran, dass rapid drauf schaut, dass beobachtungen nicht in die öffentlichkeit kommen.

ich weiß, dass rapid bereits eifrig beobachtet. bei manchen namen kommt mir allerdings alles hoch, es sind aber auch ein paar (uns bisher noch) unbekannte dabei. (ähnlich wie bei heikkinen)

Meinst du das sie so schlecht sind? :nervoes:

Dann können Sie ja nur aus der österreichischen Liga sein, und die brauchen wir sowieso nicht :facepalm:

Heikkinen wurde ja von einer Agentur empfohlen soviel ich weiß :confused:

hab da so ein horrorszenario, krammer, gercaliu, saurer, mörz, atan :greenoops:

bin aber überzeugt, das es AH + PP gelingt eine schlagkräftige truppe neu zu formen.

außerdem wer sagt das ein möglicher neuanfang unbedingt etwas schlechtes sein muss?

vielleicht (hoffentlich) werden wir alle positiv überrascht was im sommer mit der mannschaft alles passiert! :super:

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

hab da so ein horrorszenario, krammer, gercaliu, saurer, mörz, atan

Na das wär was!!! :nervoes:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

zu der frage: es werden sowohl spieler im in-, als auch im ausland beobachtet. die im ausland kann ich nicht wirklich einschätzen, burschi meinte aber, dass die schon was drauf haben. die in frage kommenden im inland brauch ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hab da so ein horrorszenario, krammer, gercaliu, saurer, mörz, atan :greenoops:

bin aber überzeugt, das es AH + PP gelingt eine schlagkräftige truppe neu zu formen.

außerdem wer sagt das ein möglicher neuanfang unbedingt etwas schlechtes sein muss?

vielleicht (hoffentlich) werden wir alle positiv überrascht was im sommer mit der mannschaft alles passiert! :super:

Bitte verwendet diese Namen nicht in diesem fred!

Ein Neuanfang ist nichts schlechtes. Hat aber auch seine Risiken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.