Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien
katzers vertrag wird wieder aufgebessert werden, weshalb auch nicht!? ist ja auch ein echter rapidler, der dem verein schon ewig treu ist... durchaus üblich, dass ein vertrag zu besseren konditionen verlängert wird :/

was zum teufel sollte eine vertragaufbesserung rechtfertigen

ich bin schon länger rapidler als katzer und trotzdem wird das abo immer teurer

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das Problem der "Motivation" war bei Boskovic immer schon vorhanden, egal, ob er fit ist/war oder nicht. Er ist einfach ein typischer "Jugo-Kicker" (für die Gutmenschen: Das ist nicht negativ, rassistisch etc. gemeint), technisch brilliant und in vielen Fällen genial bzw. macht Sachen, von denen andere nicht mal träumen können, aber launisch wie eine Frau während ihrer Tage.

Man kann ihm zwar einiges nachsagen, aber das nicht. Bosko ist der absolute "Anti-Jugo", jammert nicht dauernd über Verletzungen, hat eine gute Einstellung, ist menschlich unkompliziert. Das haben mir so ziemlich alle aus dem Trainerstab bestätigt. Der ultimative "Jugo-Kicker" ist Jovanovic und das ist auch ein Grund dafür, dass er sicher nicht länger als ein Jahr bei uns bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Man kann ihm zwar einiges nachsagen, aber das nicht. Bosko ist der absolute "Anti-Jugo", jammert nicht dauernd über Verletzungen, hat eine gute Einstellung, ist menschlich unkompliziert. Das haben mir so ziemlich alle aus dem Trainerstab bestätigt. Der ultimative "Jugo-Kicker" ist Jovanovic und das ist auch ein Grund dafür, dass er sicher nicht länger als ein Jahr bei uns bleiben wird...

Mal eine kleine Zwischenfrage. Was ist eigentlich mim Jovanovic? Wieso spielt er nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man kann ihm zwar einiges nachsagen, aber das nicht. Bosko ist der absolute "Anti-Jugo", jammert nicht dauernd über Verletzungen, hat eine gute Einstellung, ist menschlich unkompliziert. Das haben mir so ziemlich alle aus dem Trainerstab bestätigt.

das stimmt schon alles, aber was mich an boskovic schon immer gestört hat bzw mir noch immer auf die eier geht, das er fast immer das tor des jahres schießen möchte und so schon manche chancen leichtfertig vergeben hat. (= jugo kicker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das stimmt schon alles, aber was mich an boskovic schon immer gestört hat bzw mir noch immer auf die eier geht, das er fast immer das tor des jahres schießen möchte und so schon manche chancen leichtfertig vergeben hat. (= jugo kicker)

Das stört mich während dem Match auch. Einen Tag später, wenn ich dann zweimal bewusst ein- und ausatme, dann muss ich aber sagen, dass ich den Boskovic genau aus diesem Grund verehre. Das ist kein 0815-Kicker unserer Bundesliga. Der hat das gewisse Etwas. Ich bin froh, ihn in unserer Mannschaft zu haben. Ein genialer Kicker.

Grundsätzlich sehr "lässig", wie hier viele "Rapid-Fans" über unsere Spieler denken. Ich muss ihnen ja nicht blind folgen, aber hier orte ich doch manchmal wenig Demut, absolute Überschätzung der eigenen Fähigkeiten ein Fußballspiel zu interpretieren und zu lesen und gar schwere Undankbarkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mal eine kleine Zwischenfrage. Was ist eigentlich mim Jovanovic? Wieso spielt er nicht?

hmm wurde das nicht eh indirekt mit Dannyos Beitrag beantwortet ?

7ter Legionär + kein gutes Standing bei den Trainern verträgt sch halt nicht so gut mit der Stammelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Man kann ihm zwar einiges nachsagen, aber das nicht. Bosko ist der absolute "Anti-Jugo", jammert nicht dauernd über Verletzungen, hat eine gute Einstellung, ist menschlich unkompliziert. Das haben mir so ziemlich alle aus dem Trainerstab bestätigt. Der ultimative "Jugo-Kicker" ist Jovanovic und das ist auch ein Grund dafür, dass er sicher nicht länger als ein Jahr bei uns bleiben wird...

Spielweise ungleich Nebenerscheinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das stört mich während dem Match auch. Einen Tag später, wenn ich dann zweimal bewusst ein- und ausatme, dann muss ich aber sagen, dass ich den Boskovic genau aus diesem Grund verehre. Das ist kein 0815-Kicker unserer Bundesliga. Der hat das gewisse Etwas. Ich bin froh, ihn in unserer Mannschaft zu haben. Ein genialer Kicker.

grundsätzlich gebe ich dir recht. er hat nun mal eine super technik (wenn nicht die beste bei uns) und ist eine bereicherung für unsere mannschaft wenn er in normalform ist. (was er aber im moment nicht ist, eben wegen der fehlenden vorbereitung)

trotzdem ist es mir lieber er schiebt die kugel irgendwie a la stefan maierhofer ins tor als er versucht von 10 meter den tormann zu überheben. keine frage wenn solche bälle reingehen dann red ma in ein paar jahren auch noch drüber, aber bei ihm wirkt es mir manchmal zu lässig und verspielt.

er sollte eine gesunde mischung zwischen genie und vollstrecker finden, dann würde er bestimmt noch wertvoller für die mannschaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich gebe ich dir recht. er hat nun mal eine super technik (wenn nicht die beste bei uns) und ist eine bereicherung für unsere mannschaft wenn er in normalform ist. (was er aber im moment nicht ist, eben wegen der fehlenden vorbereitung)

trotzdem ist es mir lieber er schiebt die kugel irgendwie a la stefan maierhofer ins tor als er versucht von 10 meter den tormann zu überheben. keine frage wenn solche bälle reingehen dann red ma in ein paar jahren auch noch drüber, aber bei ihm wirkt es mir manchmal zu lässig und verspielt.

er sollte eine gesunde mischung zwischen genie und vollstrecker finden, dann würde er bestimmt noch wertvoller für die mannschaft werden.

stimmt, dass mit der lässigkeit ist mir auch aufgefallen, hat man auch in graz gesehen, 1.hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

hmm wurde das nicht eh indirekt mit Dannyos Beitrag beantwortet ?

7ter Legionär + kein gutes Standing bei den Trainern verträgt sch halt nicht so gut mit der Stammelf

Das mit dem 7. Legionär hab ich gewusst. Aber wieso kauft man einen Spieler (in dem Fall doch eig. Salihi) und hat dann einen zu viel? Das ergibt doch keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das mit dem 7. Legionär hab ich gewusst. Aber wieso kauft man einen Spieler (in dem Fall doch eig. Salihi) und hat dann einen zu viel? Das ergibt doch keinen Sinn...

weil mann nicht mit 2 1/2 stürmern in die saison gehen kann, wovon einer konrad heißt und zu diesem zeitpunkt noch keiner wusste wie sich gartler entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das mit dem 7. Legionär hab ich gewusst. Aber wieso kauft man einen Spieler (in dem Fall doch eig. Salihi) und hat dann einen zu viel? Das ergibt doch keinen Sinn...

Vor der Saison wurde ja herumposaunt dass man maximal einen der beiden Teamstürmer ziehen läßt, es wurde weder richtig mit Jelavic,Salihi oder auch Soma geplant - ich kann mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen dass man Jovanovic auf gut Glück verpflichtet hat und nie damit gerechnet hätte dann Anfang September mit 7 Legionären dazustehen.

Salihi war einfach ein Pflichtkauf - als potentieller Meisterschaftskandidat kannst du nicht einfach 2 Teamstürmer verkaufen und praktisch keinen Ersatz dafür holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

So, grad mal die letzten beiden Seiten durchgelesen - muss unbedingt meinen Senf dazugeben ...

1. beginne ich mal mit der Diskussion zwischen Staro und Dannyo bezüglich Bosko. Branko ist ein typischer Jugo, extrem launisch und ein absoluter Schönwetterfußballer. Du weißt nie was du von ihm erwarten kannst vor dem Match, im Derby und gegen RB typischerweise viel mehr als gegen Kapfenberg. Dass er nicht jammert und menschlich ein Gewinn ist ist zwar positiv aber das sieht der Zuschauer im Stadion nicht. Nicht falsch verstehen, die Nr. 27 (die eigentlich die Nr. 10 tragen sollte) ist definitiv mein Lieblingsfußballer bei Rapid.

2. wenn das Gerücht mit Salzburg stimmen sollte dann wär das für mich nur eine weitere Bestätigung der Philosophie (Tschuldigung an alle echten Philosophen) in der Mozartstadt. Die haben bereits hervorragende Fußballer, was fehlt ist eine dementsprechende Mannschaft. Eine intakte Mannschaft, wie wir sie besitzen, verkraftet einen Boskovic oder besser gesagt seine Unberechenbarkeit, in Salzburg wäre er nur eine weiterer Individualist - gratuliere schon im Vorhinein.

3. glaube ich dass sie uns - wenn überhaupt einen - Pehlivan wegkaufen werden. Vielleicht Drazan.

4. hab ich mich bisher auch gefragt warum wir Jovanovic nie sehen. Ein eleganter Kicker, eine Klasse-Partie daheim gegen Aston Villa, hat echt alles was ein moderner Innenverteidiger braucht. Wenn ich das von Dannyo lese bin ich echt traurig, da sagt man dann 'klar, so einer muss ja Macken haben sonst würd er auch nicht in Österreich spielen' - aber Hofmann und Boskovic spielen ja auch da.

5. sollte sich die Legionärssituation echt wieder mal entschärfen aber ich fürcht das wird sie nicht. Gefragt sind hauptsächlich unsere jungen Österreicher (Pehlivan, Drazan, Kavlak), der einzige Legionär den wir momentan zu Geld machen können ist Jelavic.

6. fürcht ich dass Payer und Katzer wissen welche Lobby sie im Verein besitzen und deshalb wieder Mörder-Verträge rauspressen werden - ich wünsch uns allen dass wir die Details nie kennenlernen werden weils uns sonst schlecht wird.

7. kann's net sein dass es keine Alternative zu Patocka gibt. Er spielt in letzter Zeit eh solide, die Heim-Partie gegen Villa hat ihm Berge gegeben das sieht man. Aber: Soma steht eh wie eine 1 hinten (leider nur in der Bundesliga) da kann man neben echt jeden einfach ins kalte Wasser werfen.

8. passt die aktuelle Außenverteidiger-Diskussion (geführt von Garics und Constantini) auch zu unserem Verein. Dober und Katzer werden verdammt, im Stadion beschimpft bis zum geht-nicht-mehr. Klar sind sie unkonstant in ihren Leistungen, Katzer merkt man auch seine private Situation an. Klar haben sie gegen die Israeli all ihre Schwächen offenbart, dafür aber gegen Milner und Young sehr ordentlich ausgesehen. Aber ist euch schon mal aufgefallen dass sie bei jedem Angriff mitgehen, viele gute Flanken bringen (hauptsächlich Dober) und vor allem bei Standards große Torgefahr für den Gegner bedeuten? So eine Spielweise hat einfach ihren Preis, da gibt es dann Lücken bei gegnerischen Angriffen. Gottlob hat Pacult eine andere Interpretation von der Viererkette als Constantini, immerhin war zu lesen dass im Team keiner der vier Verteidiger über die Mittellinie gehen sollte (sinngemäß ...). Ich denke das Spektakel das wir praktisch bei jedem Heimspiel sehen würd's dann nicht geben, tu ma net ständig einzelne Spieler kritisieren und samma froh dass ma so viele Tore schießen und - trotz des offensivsten Fußballs in der Bundesliga - so wenige Tore kriegen.

9. gibt es keinen Grund daran zu zweifeln dass Steffen einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.