Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich bin gespannt ob der stronach versucht ein paar junge von rapid nach neustadt zu holen, schöttel sollte ja wohl wissen welch enormes potenzial viele nachwuchskicker haben :=

Warum sollte man von Rapid zu Neustadt? Geld haben die Speckgürtler ja angeblich auch nicht mehr so locker sitzen wie früher. Und zZ gibts wohl Nachwuchstechnisch in Ö nix besseres als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

hat das hier noch niemand gepostet?

egal, jetzt wirds scheinbar ernst um veli...

http://www.laola1.at/429+M555d513e47c.html

aber das mit der siebenstelligen ablösesumme wär wenigstens umstandsmildernd! es würde wohl wirklich kein weg herum führen als veli tatsächlich noch im winter um verhältnismäßig sehr gutes geld zu verkaufen. und livorno klingt als sprungbrett mal net so übel... schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wäre schade wenn Veli geht.

Und ja ich weiß er geht 100%ig erst im Sommer.

Und ja ich weiß dass er sowieso keinen neuen Vertrag unterschreiben wird.

Zum gönnen wäre es ihm und Livorno ist mir prinzipiell sympathisch.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre in Hinsicht auf unsere Titelambitionen ein schwerer Schlag. :schluchz:

Das Angebot müsse schon wirklich bestechend sein. Wie lange hat er eigentlich noch Vetrag, auf transfermarkt steht bis ende 2011. Ich dachte, er wäre schon früher frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das wäre in Hinsicht auf unsere Titelambitionen ein schwerer Schlag. :schluchz:

Das Angebot müsse schon wirklich bestechend sein. Wie lange hat er eigentlich noch Vetrag, auf transfermarkt steht bis ende 2011. Ich dachte, er wäre schon früher frei?

Ich war bisher der Annahnme, dass der im Sommer ablösefrei wäre !?

Edit: Laut http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67109-kader-200910/ hat er noch bis 2011 Vertrag. Damit unbedingt und zumindest bis Sommer halten!

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Und ja ich weiß er geht 100%ig erst im Sommer.

also kann man die livorno sache getrost vergessen, oder wie?

was, wenn ein derart unmoralisches angebot eintrudelt, wo nicht mal rapid nein sagen kann?

sorry, aber es haben schon viele oft "100%ig gewusst, dass..." - ich glaub, im fussball gibts das schon lang nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2011 stimmt schon. Naja, wenn Livorno mehr als 2 Millionen bietet ist er weg, ganz klar. Rapid kann nicht Nein sagen und Kavlak schon gar nicht. Kavlak spielt seit 4 Jahren Stamm und hat mit 21 Jahren rund 120 (!) Bundesligaspiele in den Beinen, was will er in Österreich noch erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

2011 stimmt schon. Naja, wenn Livorno mehr als 2 Millionen bietet ist er weg, ganz klar. Rapid kann nicht Nein sagen und Kavlak schon gar nicht. Kavlak spielt seit 4 Jahren Stamm und hat mit 21 Jahren rund 120 (!) Bundesligaspiele in den Beinen, was will er in Österreich noch erreichen?

Noch einmal Meister werden, bevor er im Ausland nicht mehr in diesen Genuss kommen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich denke man kann allgemein behaupten, dass, falls wir im winter einen spieler noch verlieren, höchstens auf grund einer äußerst erheblichen geldsumme... egal ob veli zu livorno, jela zu hsv?, hofmann/bole ?... und damit die chancen sich ohnehin senken...

interessant finde ich jedoch, dass livorno anscheinend "immer" :x interesse an rapid-spielern hat, eine partnerschaft besteht ja nach meinen kentnissen nicht.

jedenfalls standen in den letzten 5jahren an die 5+ rapidler auf ihrer angeblichen wunschliste... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

2011 stimmt schon. Naja, wenn Livorno mehr als 2 Millionen bietet ist er weg, ganz klar. Rapid kann nicht Nein sagen und Kavlak schon gar nicht. Kavlak spielt seit 4 Jahren Stamm und hat mit 21 Jahren rund 120 (!) Bundesligaspiele in den Beinen, was will er in Österreich noch erreichen?

Noch einmal Meister werden, bevor er im Ausland nicht mehr in diesen Genuss kommen wird..

Genau - das mit "Ausland ist besser als Inland" is da so ne Sache. Sicher - bei Ivanschitz oder Fuchs trifft das zu aber was bringt es mir in der Serie A (Hoffer) oder in der Premier League (Maierhofer) auf der Bank oder auf der Tribüne zu sitzen? Da würd ich dann doch lieber bevorzugen in Österreich Jahr für Jahr um den Meistertitel mitzuspielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.