Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Vielen Dank für die detaillierten Einschätzungen! :super:

Ich kann mir einen Wechsel im Winter eigentlich auch nicht wirklich vorstellen. Allerdings ist Petric gerade erst zurück und Guerrero fehlt noch länger. Dazu ist Zé Roberto immer noch nicht fit und wird wohl vor Mitte Februar nicht gänzlich einsatzfähig sein. Offensive Verstärkung wäre also nicht schlecht.

Was Ihr von seiner Kopfballstärke auch im Defensivspiel schreibt, das ist für den HSV extrem interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
. Auch defensiv ist er unheimlich wichtig, was auch der Grund ist, warum ich nie Salihi oder Gartler vorziehen würde. Jela köpfelt jeden 2-3ten Ball bei Standards gegen uns aus der Gefahrenzone.

Gut beobachtet :yes:

Denke dass war auch monatelang der Grund warum Hoffer immer vor Maierhofer ausgewechselt worden ist, weil der defensiv so unglaublich wertvoll war, vor alleim bei Standards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gut beobachtet :yes:

Denke dass war auch monatelang der Grund warum Hoffer immer vor Maierhofer ausgewechselt worden ist, weil der defensiv so unglaublich wertvoll war, vor alleim bei Standards

Wenn Hoffer jeden 2-3 Kopfball weggeköpfelt hätte, wär er jetzt schon eine Legende :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich kann den vorangegangenen analysen über jelavic nur teilweise zustimmen, denn jelavic hat (leider) eine absolute stärke: das aluminium ;)

im winter wird er wohl trotzdem nicht wechseln - die schmerzgrenze würd ich nach seinem spiel gegen celtic aber um einiges höher als 3m€ einschätzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bitte, dann wünsch ich mir eben den hier vom Christkind, wenn schon nicht lauth!!

Der ist übrigens jung, und österreicher, das ist wohl anforderungsprofil bei rapid:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31159/harnik-martin/profil.html

Harnik würde nie und nimmer nach Österreich wechseln. Er hat sich in die zweite deutsche Liga getraut, die sportlich als auch von den Rahmenbedingungen weit über die unsere zu stellen ist. Dort, in dieser anspruchsvollen Liga bringt er überdurchschnittliche Leistungen (gesetzt auf seiner Liebelingsposition): 13 Spiele, 8 Tore, 3 Assists.

Entweder er geht spielt nach dieser Saison mit Fortuna in der ersten Liga oder er geht zurück zu Werder. Oder er geht in eine andere Liga oder zu einem anderen Verein. Aber ganz sicher nicht wird er nach Österreich gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Entweder er geht spielt nach dieser Saison mit Fortuna in der ersten Liga oder er geht zurück zu Werder. Oder er geht in eine andere Liga oder zu einem anderen Verein. Aber ganz sicher nicht wird er nach Österreich gehen!!

Ja höchstwahrscheinlich geht er diesen Weg und vergeudet damit sein Talent. Bremen ist ein großer Namen aber als Bankalhockerl bringt er der NM auch nicht viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

angenommen das horror szenario tritt ein und steffen verlässt uns, wer wäre eurer meinung ein "guter" nachfolger ( wenn man von einem nachfolgerüberhaupt sprechen kann)

Veli !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Veli !

Veli als SHFG-Nachfolger, das hab ich mir auch schon öfters durch den Kopf gehen lassen.

Ihm anzubieten, bei Rapid zu bleiben und aber in Zukunft als Führungsspieler aufgebaut zu werden könnte eine Alternative für einen Wechsel ins Ausland darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

angenommen das horror szenario tritt ein und steffen verlässt uns, wer wäre eurer meinung ein "guter" nachfolger ( wenn man von einem nachfolgerüberhaupt sprechen kann)

Hiasl Dollinger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Veli als SHFG-Nachfolger, das hab ich mir auch schon öfters durch den Kopf gehen lassen.

Ihm anzubieten, bei Rapid zu bleiben und aber in Zukunft als Führungsspieler aufgebaut zu werden könnte eine Alternative für einen Wechsel ins Ausland darstellen.

was würde das für kavlak bei rapid verändern? wenig bis gar nichts. nachdem die leute ins ausland wollen, weil sie stärker gefordert werden und in einer besseren liga spielen wollen, werden wir sie kaum dazu bringen längerfristig bei uns zu bleiben. kavlak ist eh schon mehr als lange hier. er wird sicher nicht noch einmal verlängern, weil er eben unbedingt ins ausland will.

als hofmann nachfolger kannst nur einen ausländer suchen, der schon ein gewisses alter hat, falls der wunsch vorhanden ist mit diesem spieler längerfristig planen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

angenommen das horror szenario tritt ein und steffen verlässt uns, wer wäre eurer meinung ein "guter" nachfolger ( wenn man von einem nachfolgerüberhaupt sprechen kann)

Veli Kavlak bzw. Michel Sandic langsam aufbauen.

Wenn man keine Millionen investieren will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Veli Kavlak bzw. Michel Sandic langsam aufbauen.

Wenn man keine Millionen investieren will ...

was wurde bisher mit kavlak gemacht? schnell aufgebaut oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.