Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

absolut korrekt, das einzige was aber dagegen spricht sind Reisingers Aussagen dass in der heurigen Amateurmannschaft solche Talente dabei sind wie er sie noch nie bei Rapid gesehen hat. Ich find den Weg aber durchaus okay die Spieler an ADEG Mannschaften zu verleihen und dann die Creme de la Creme rauszufiltern :augenbrauen:

Ist schon klar, dass auch Pacult so einen Weg geht.. Nur hat es oft Situationen gegeben, wo ich mir gedacht habe, wieso man bei manchen Spielständen keine jungen rein gibt, der auf der Bank sitzt. Wenn er auf der Bank sitzt, dann ist er hoffentlich so gut, dass er auch spielen könnte, wenn es sein muss, ansonsten setzt ich ihn nicht auf die Bank (würd ich mir halt mal denken).

Ich hab außerdem an sich nicht Pacult kritisiert, sondern manche User, die einem Jungen automatisch nicht zutrauen eine große Lücke zu füllen, nur weil er 17 ist. Sicher ist es nicht automatisch möglich und ich kenn auch nicht die Amateur-Spieler vom Sehen, aber warum soll es nicht da einen geben, der in der Lage ist, sofort Leistung zu bringen. Und wenn ich ihn nicht einsetze, kann ich es nicht wissen, ob er es schafft. Und dann ist ein Abgang von einem Schlüsselspieler umso schlimmer, weil man die zweite Reihe noch nie in Action gesehen hat und nicht einschätzen kann, ob die etwas kann.

Edit: Aber lassen wir es gut sein, Pacult macht das eh nicht schlecht.. Frohe Weihnacht :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde wir haben unter Pacult ein gutes Gleichgewicht zwischen jung und alt! :happy:

stimmt bis auf wenige aufstellungen und einwechslungen - war pp heuer tadellos - aber die interviews machen alle negativen sachen wieder wett :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt bis auf wenige aufstellungen und einwechslungen - war pp heuer tadellos - aber die interviews machen alle negativen sachen wieder wett :laugh:

dass es immer wieder trainerentscheidungen gibt die im nachhinein blödsinn waren ist logisch und wird immer so sein. ein trainer is ja kein hellseher. er kann nur subjektiv entscheiden was er momentan als die beste lösung sieht das ziel in diesem spiel zu erreichen. und so muss ein trainer handeln, anders kann er ja gar net. somit ist es recht logisch dass ab und zu fehlentscheidungen eines trainers hier sind.

ich konnte auch zeitweise entscheidungen von ihm nicht verstehen aber meistens gingen sie gut in diesem herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

wie lang geht denn der vertrag von kavlak? angeblich schaut sich sturm nach ersatz für jantscher um,falls das mit der vertragsverlängerung im winter net klappt :hää?deppat?:

Und du glaubst wirklich der Kavlak würde zu Sturm Graz wechseln?

Sein Vertrag geht bis 2011, denke wenn Boskovic verlängert wird er vl. in die Türkei oder in die dt. Bundesliga wechseln - aber nicht innerhalb Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und du glaubst wirklich der Kavlak würde zu Sturm Graz wechseln?

Sein Vertrag geht bis 2011, denke wenn Boskovic verlängert wird er vl. in die Türkei oder in die dt. Bundesliga wechseln - aber nicht innerhalb Österreichs.

klar, kein rapidler wird jemals wieder innerhalb der liga wechseln! :verbot: zumindest stellen sich das herr und frau fan so vor! :yes:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, kein rapidler wird jemals wieder innerhalb der liga wechseln! :verbot: zumindest stellen sich das herr und frau fan so vor! :yes:

hör auf mit deinen provozierenden meldungen.

das wäre total unlogisch und wird veli nicht machen da es bekannt dass er mal ins ausland will und da bringt ihm ein wechsel von rapid zu sturm null.

dass andere rapidler möglicherweise gerne bei sturm oder anderen vereinen wären streitet ja keiner ab, aber es geht nur um die personalie kavlak und dieser würde das nicht machen. aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

klar, kein rapidler wird jemals wieder innerhalb der liga wechseln! :verbot: zumindest stellen sich das herr und frau fan so vor! :yes:

Richtig. Immerhin ist beispielsweise der Schurli Harding nach Innsbruck gewechselt (nur so als Beispiel). Ansonsten stellt sich durchaus die Frage, ob dich des nächtens der eine oder andere Rapidschal gewürgt hat...ein Verfolgungswahn der allerersten Güte, habe selten so ein beeindruckendes Exemplar wie dich gesehen (naja, eher gelesen). Und falls dein Geburtsdatum stimmen möge, bin ich über deine monatlich wachsende Altersweisheit und -versöhnlichkeit sehr beeindruckt. Ein großer Mann eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann immer wieder nur an die Intelligenz appellieren: Bitte lasst doch diesen Troll einfach links liegen. Durch quoten wird er sich immer wieder ermutigt fühlen hier seinen Unrat abzuladen, denn offensichtlich macht ihm das Spaß, da er wohl sonst keine Freude im Leben hat. Wenn man aber aufhört auch nur in irgendeiner Form auf seinen Bockmist einzugehen, dann sind wir den schnell los und er kann andere Channels belästigen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nun wenn die kohle passt is ein wechsel innerhalb österreichs sicher denkbar.. was mit den jungen spielern im ausland passiert is eh bekannt.. siehe prödl,harnik etc. -> banklwärmer :(

Harnik spielt doch jedes mal bei Düsseldorf und hat schon 8 Tore geschossen diese Saison :confused:

Auch Prödl spielt manchmal von Anfang an..

Der Veli wird 100% nicht zu einem anderen Verein in Österreich wechseln, warum sollte er auch?

Bei Red Bull würde er sowieso nicht spielen, zur Austria ist ja der Grund bekannt, bei Sturm ist nicht viel Unterschied zu Rapid, nur würden die schätz ich mal nicht so viel zahlen, und zum Rest von Österreich würde er sowieso nicht gehen, das wär lächerlich :feier:

bearbeitet von Kerni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Veli wird 100% nicht zu einem anderen Verein in Österreich wechseln, warum sollte er auch?

Bei Red Bull würde er sowieso nicht spielen, zur Austria ist ja der Grund bekannt, bei Sturm ist nicht viel Unterschied zu Rapid, nur würden die schätz ich mal nicht so viel zahlen, und zum Rest von Österreich würde er sowieso nicht gehen, das wär lächerlich :feier:

da geb ich dir fast komplett recht.

ich glaube auch, dass ein stammspieler von rapid seine position durch einen wechsel in österreich eigentlich nicht verbessern kann. höchstens ein wechsel zu salzburg bietet vielleicht gewisse finanzielle und sportliche vorteile (nicht nur weil die EL spielen und mmn erster anwärter auf die meisterschaft sind, sondern auch weil salzburg noch luft nach oben hat was die qualität der mitspieler angeht. rapid ist halt sehr von hofmann, heikkinen und jelavic abhängig. austria, sturm und der rest der liga haben mmn keine objektiven vorteile die einen wechsel von z.b kavlak rechtfertigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Eben,

würde er schreiben, Salzburg will Veli Kavlak falls es nichts mit Jantscher wird - ok

Wenn Sie Veli das doppelte vom dem Gehalt bieten, wie bei Rapid, kann ich mir vielleicht unter gewissen Umständen einen Wechsel Kavlak zu RB Salzburg vorstellen - aber zu Sturm Graz? Was will er dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.