Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

http://www.laola1.at/138182+M5f5c8e86df8.html

welcher AV hat in der BL je 25 Tore gemacht?

und deshalb is er ein guter av?

auch wenn die statistik mit 25 toren sicher nicht schlecht is, ein av muss auch

bzw. vor allem andere qualitäten haben, dazu gehört u.a. schnelligkeit, die er einfach nicht besitzt. sowas kann man mit stellungsspiel auch nicht wettmachen, welches beim katzer mmn genauso wenig vorhanden is.

ich hab lieber einen av, der zwar auch mit nach vorne geht und assists gibt bzw. tore schießt, bei dem ich allerings nicht sofort angst hab wenn der ball in seiner nähe is.

auf eine tolle aktion folgen beim katzer meistens gleich drei schlechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Um noch mal kurz auf das "Dober war mal im Nationalteam"-Thema zurückzukommen. Das war vor langer Zeit, damals war er durchtrainiert, leichtfüßig und (ja, man glaubts kaum) schnell. Das hat sich aber geändert.

Ein Profisportler schaut anders aus ..

ja bist du gelähmt - das ist ein unterschied....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

http://www.laola1.at/138182+M5f5c8e86df8.html

welcher AV hat in der BL je 25 Tore gemacht?

und deshalb is er ein guter av?

auch wenn die statistik mit 25 toren sicher nicht schlecht is, ein av muss auch

bzw. vor allem andere qualitäten haben, dazu gehört u.a. schnelligkeit, die er einfach nicht besitzt. sowas kann man mit stellungsspiel auch nicht wettmachen, welches beim katzer mmn genauso wenig vorhanden is.

ich hab lieber einen av, der zwar auch mit nach vorne geht und assists gibt bzw. tore schießt, bei dem ich allerings nicht sofort angst hab wenn der ball in seiner nähe is.

auf eine tolle aktion folgen beim katzer meistens gleich drei schlechte.

bekommen wir die meisten Tore in der BL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Schrammel, ich frag mich was da jetzt grossartig zu bedauern wäre, nichts herausragendes gesehen, mir scheint da der Blick bei manchem etwas verklärt.

Man darf bei aller, und grossteils berechtigten, Diskussion um unsere AV nicht vergessen wie Offensiv Rapid letzten Endes spielt, wenn man da ganz nüchtern die Statistiken betrachtet ist das ohne Einzelne Aktionen zu bewerten durchaus Ok.

Internationales Niveau ist natürlich was anderes, Katzer wirds nicht mehr, Dober wills offensichtlich nicht erreichen.

Mangels Alternativen muss man damit leben, langfristig wird daran gearbeitet, einen Mohr hinter Katzer z.b. aufzubauen ist meines erachtens nicht der schlechteste Plan, man sollte das auch mal ganz nüchtern und realistisch betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zu Schrammel, ich frag mich was da jetzt grossartig zu bedauern wäre, nichts herausragendes gesehen, mir scheint da der Blick bei manchem etwas verklärt.

Man darf bei aller, und grossteils berechtigten, Diskussion um unsere AV nicht vergessen wie Offensiv Rapid letzten Endes spielt, wenn man da ganz nüchtern die Statistiken betrachtet ist das ohne Einzelne Aktionen zu bewerten durchaus Ok.

Internationales Niveau ist natürlich was anderes, Katzer wirds nicht mehr, Dober wills offensichtlich nicht erreichen.

Mangels Alternativen muss man damit leben, langfristig wird daran gearbeitet, einen Mohr hinter Katzer z.b. aufzubauen ist meines erachtens nicht der schlechteste Plan, man sollte das auch mal ganz nüchtern und realistisch betrachten.

bitte NÜCHTERN betrachten, wenn es keine Alternativen gibt dann haben wir eh die besten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

[..] man sollte das auch mal ganz nüchtern und realistisch betrachten.

es fällt mir schwer, mir den katzer nüchtern abzuschauen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

[..] man sollte das auch mal ganz nüchtern und realistisch betrachten.

es fällt mir schwer, mir den katzer nüchtern abzuschauen ..

ok, ich habe es verstanden, Katzer ist zu langsam deshalb bekommen wir so "viele" Tore und PP ist schwul steht auf Katzer und nur deswegen spielt er. ok…….ok.ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bitte darum 3 Außenverteidiger in unserer Liga zu nennen, die definitiv besser als Katzer sind.

Bei all seinen Fehlern - mir fällt kein einziger ein und wenn, dann sind es auch streitbare Nuancen.

Das AV-Problem ist ein generelles in unserer Liga und wird es auch weiterhin sein. Da können wir noch froh sein einen Katzer wie im Herbst zu haben.

(Dober ist ein anderes Kapitel....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bitte darum 3 Außenverteidiger in unserer Liga zu nennen, die definitiv besser als Katzer sind.

Bei all seinen Fehlern - mir fällt kein einziger ein und wenn, dann sind es auch streitbare Nuancen.

Das AV-Problem ist ein generelles in unserer Liga und wird es auch weiterhin sein. Da können wir noch froh sein einen Katzer wie im Herbst zu haben.

(Dober ist ein anderes Kapitel....)

Grandios es gibt auch denkende in diesem Forum. Bin ganz auf deiner Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte hört doch auf, mit dem Zuseher über Katzer zu diskutieren. Sind die meisten Meinungen hier im Forum über Meckie leicht bis einigermaßen überzogen, ist dessen abgöttische Katzer-Verehrung jenseits von Gut und Böse. Jeglicher Versuch von Objektivität ist da vergebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte hört doch auf, mit dem Zuseher über Katzer zu diskutieren. Sind die meisten Meinungen hier im Forum über Meckie leicht bis einigermaßen überzogen, ist dessen abgöttische Katzer-Verehrung jenseits von Gut und Böse. Jeglicher Versuch von Objektivität ist da vergebens.

ich habe bei Admiral mit ihm gespielt und ich kenne seine Qualitäten genau. Deshalb ärgert mich dieses immer wieder auftauchende Katzer ist schwach gesundere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bekommen wir die meisten Tore in der BL?

zum glück nicht. für die österreichische liga reichts auch.

aber bitte schau dir vl. nochmal die spiele gegen hapoel an, was die mit ihm

(und auch mit dober) aufgeführt haben, das war schon schirch.

es kann schon sein dass du mit ihm im admiraL gespielt hast, es kann auch sein dass er seine qualitäten dort mehr zur geltung bringen kann, da kann ich mangels einblick nicht mitreden.. :augenbrauen:

@ filippinho

kannst du dich noch an das heimspiel gegen die dosen diese saison erinnern, als der kollege katzer es nicht mal geschafft hat unbedrängt einen leichten ball anzunehmen?

und das aber gleich 2 mal?

fehler macht jeder, allerdings nicht so oft und so gravierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich WAREN katzer und dober mal nationalspieler. nur sind die beiden einfach weit von dem niveau entfernt, dass sie einmal geboten haben - sei es jetz einstellungs- oder verletzungsbedingt.

ich finde die gegenbewegung, die sich in den letzten monaten zu den AV-hassern entwickelt hat, von der betriebsblindheit um nichts besser .. es ist verklärt zu meinen, dass nix besseres rumläuft in österreich. zb schrammel da vorzuwerfen, er könne sich unter konkurrenzdruck nicht durchsetzen ist lächerlich - er hatte nie eine chance, sich im match zu beweisen; die aussage ist auf ein level zu stellen mit der vermutung, dass katzer auf seiner position pragmatisiert ist.

es kommen regelmäßig talente raus, die mit vertrauen und einspielzeit mittelfristig eine verbesserung darstellen würden - es bleibt zu hoffen, dass bald eines davon den weg nach hütteldorf findet.

pacult gibt doch jeden spieler seine chance, auch kayhan, thonhofer durften sich beweisen. erklär mir mal warum dies bei schrammel nicht der fall war?

zeig mir die talente die angeblich besser sind als katzer und dober?

ich bin ein dober kritiker der ersten stunde - batigoal kanns bezeugen. ich habe über dobers fitness gelästert als alle noch ganz geil aufn dober waren. damals hat mir keiner geglaubt dass dober nicht wirklich austrainiert war/ist. mittlerweile hat sich das blatt gewendet. nur bei allem respekt, so schlecht wie manche dober und katzer darstellen, so schlecht sind beide nicht. offensichtlich gibts momentan keine alternative. ich bin aber gerne bereit mir alternativen zeigen zu lassen, nur konnte das noch niemand bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was haben eigentlich Dobers Leistungen mit dem zu tun das er mal im Nationalteam gespielt hat????

Ist das für dich sozusagen ein Freifahrtsschein um auf immer und ewig einen Stiefel zusammen zu kicken???

Passt dann hol ma gleich in Hiasl Dollinger, der junge Mann hat auch mal im Nationalteam gespielt - und noch ein

paar andere bei denen man sich fragt obs Mandl oder Weibal san...

Bei manchen kommt mir vor sie verschliessen die Augen vor der wirklichkeit bzw. ist es ihnen wurscht ob bei uns was weitergeht oder nicht... :nein:

bla bla bla - hiasl dollinger in dieser diskussion zu nennen spricht nicht für deine diskussionskultur!

wennst der meinung bist das nichts weitergeht bei uns, dann beschwer dich doch bei hörtnagl, der hat ja einen jungen IV anstatt eines AVs geholt und schwaner mich nicht mit blöden sprüchen an. ist ja lächerlich dein posting. ich habe kein problem damit, wenn bessere kommen, nur leider sehe ich keine besseren und wie gesagt, ohne gute IVs brauchst dich um AVs gar nicht zu kümmern.

aber mein lieber korki, scheinbar hast vergessen oder übersehen, dass wir ab sommer unter umständen nur noch mit einem ernstzunehmenden IV dastehen. die frage die sich mir stellt ist, obs dann wirklich sinnvoll ist sich in dober und katzer zu verbeissen wenn wir ab sommer vielleicht nur noch soma als IV haben.

patocka -> wird nicht jünger und ist vom talent her nicht gesegnet

eder -> wenn er nicht nur aufs geld aus ist, dann wird er wohl eine mannschaft suchen, bei der er regelmäßig spielen wird

jovanovic -> zu schlecht für rapid

also träum weiter von manderln und weiberln, vom hiasl dollinger und verbeiss dich weiter in katzer und dober und wirf irgendwelchen typen vor dass sie kein interessse an einer weiterentwicklung haben, nur solange du essentielle dinge wie die IV übersiehst, kann ich dich in deinen wehklagen leider nicht ernst nehmen. aber wer soll schon einen jungen 14jährigen ernst nehmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um noch mal kurz auf das "Dober war mal im Nationalteam"-Thema zurückzukommen. Das war vor langer Zeit, damals war er durchtrainiert, leichtfüßig und (ja, man glaubts kaum) schnell. Das hat sich aber geändert.

Ein Profisportler schaut anders aus ..

Schnell war er nie (so wirklich schnell halt).. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten