Recommended Posts

Rapidlaaa

Naja ob Payer oder Hedl spielt, ob Jelavic fit wird oder net - fakt ist gegen LASK müssen wir auch gewinnen können auch wenn paar Spieler ausfallen. Wie schauts eigentlich mit Gartler aus. War jetzt paar tage im Krankenhaus und bin net up2date. Wielange fällt der aus - oder ist er wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja ob Payer oder Hedl spielt, ob Jelavic fit wird oder net - fakt ist gegen LASK müssen wir auch gewinnen können auch wenn paar Spieler ausfallen. Wie schauts eigentlich mit Gartler aus. War jetzt paar tage im Krankenhaus und bin net up2date. Wielange fällt der aus - oder ist er wieder fit?

weswegen sollte er ausfallen? da bin ich wohl nicht up to date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Naja wenns nicht so ist haben wir ja immer noch einen guten Kader fürs LASK-Spiel

Salihi - Gartler

Boskovic - Hofmann

Pehlivan - Heikkinen

Katzer - Soma - Patocka - Kulo

Hedl

Zum Thema:

Hieß es nicht bis Ende der Woche sollte Klarheit über Hofmanns Zukunft herrschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das positive an den aktuellen umständen ist, das ich jetzt vl öfters den hamdi beim ballern zusehen kann :D

ich mag den kerl :biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hieß es nicht bis Ende der Woche sollte Klarheit über Hofmanns Zukunft herrschen?

nein hats nie geheißen. es gibt kein ultimatum und das ist auch gut so. hofmann soll sich die zeit nehmen die er braucht und wenn er im juni draufkommt dass er bei rapid verlängern will, dann ist das auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

nein hats nie geheißen. es gibt kein ultimatum und das ist auch gut so. hofmann soll sich die zeit nehmen die er braucht und wenn er im juni draufkommt dass er bei rapid verlängern will, dann ist das auch gut so.

bei aller liebe zu hofmann, die entscheidung muss wesentlich früher fallen. wäre eine katastrophe wenn man erst im juni weiss woran man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

selten so einen Blödsinn gelesen... wenn er in juni draufkommt soll das auch gut sein? zum glück bist du nicht unser Sportdirektor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei aller liebe zu hofmann, die entscheidung muss wesentlich früher fallen. wäre eine katastrophe wenn man erst im juni weiss woran man ist.

die entscheidung wird definitiv früher fallen, ist halt nur die frage wann sie öffentlich gemacht wird. vorallem ein etwaiger wechsel sollte erst nach dem ende der meisterschaft bekanntgegeben werden mMn

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

geht jetzt genau das selbe wieder los?

is ja nach wie vor winterpause :feier:

vorallem ein etwaiger wechsel sollte erst nach dem ende der meisterschaft bekanntgegeben werden mMn

wo wäre da genau der sinn dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

selten so einen Blödsinn gelesen... wenn er in juni draufkommt soll das auch gut sein? zum glück bist du nicht unser Sportdirektor...

man hat gesagt dass es kein ultimatum geben wird, dh hofmann kann sich die zeit nehmen die er braucht. besser er entscheidet sich spät für rapid als früh gegen rapid, so einfach ist das. es ist seine entscheidung, rapid wird ihn nicht drängen - ganz im gegenteil. der sportdirektor bzw der präsident machen nichts anders als ich es gesagt habe. wenn du damit nicht leben kannst, ist das dein problem.

man kann eine entscheidung nicht erzwingen. willst ihn unter druck setzen und damit vielleicht einen abgang provozieren? ich denke nicht und der präsident denkt scheinbar genauso, daher setzt man ihn nicht unter druck und lässt ihm die zeit. natürlich wäre es fein, wenn sich hofmann morgen entscheiden würde, aber das leben ist kein wunschkonzert. wie gesagt, wenn er sich für rapid entscheiden sollte, dann ist aus meiner sicht der zeit punkt nicht so wichtig, weil wir dann auch keinen nachfolger brauchen (den wir im hintergrund aber eh bereits suchen würden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann damit sehr wohl leben... ich bin hier auch scheinbar einer der wenigen, die auch ohne Hofmann bei Rapid leben können...

es wird wohl niemand selbstmord begehen weil unser kapitän rapid verlassen sollte, allerdings wird die überwältigende mehrheit auf einen verbleib von hofmann hoffen, denn einen 20-30 scorerpunkte mann kann man nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es is doch wo gestanden, das es für BEIDE seiten am besten ist, wenn vor beginn der meisterschaft eine entscheidung fällt...

sollte sich stfg nicht bis freitag für eine vertragsverlängerung entscheiden, wird er mmn nicht verlängern...

weil unter der meisterschaft hat er dann wieder keinen kopf zum nachdenken (wie vor der winterpause) und ich glaube kaum, dass sich AH noch länger so hinhalten lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich kann damit sehr wohl leben... ich bin hier auch scheinbar einer der wenigen, die auch ohne Hofmann bei Rapid leben können...

es wird wohl niemand selbstmord begehen weil unser kapitän rapid verlassen sollte, allerdings wird die überwältigende mehrheit auf einen verbleib von hofmann hoffen, denn einen 20-30 scorerpunkte mann kann man nicht ersetzen.

Sicher kann man so einen Mann schwer ersetzen. Aber trotzdem muss die Entscheidung vor Juni fallen, denn sonst kann man es fast vergessen einen etwaigen billigen Nachfolger zu kriegen, der ihn zumindest halbwegs ersetzen kann. Aber ich denke Hofmann wird das auch verstehen, hat ja selber gesagt, dass der Verein auch rechtzeitig informiert werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten