Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

falls uns hofmann verlassen sollte, brauchen wir keinen flügelspieler sondern einer der die fäden ziehen kann und unser spiel lenkt. auch aus dieser perspektive sind leute wie atan, harnik, jantscher (der noch dazu auf der linken seite agiert) völlig falsche kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

atan, harnik - :laugh:

Jantscher wird nicht zu uns wechseln, der hat andere Angebote.

Ich bin nur froh, dass die wirklichen Namen der Kandidaten nicht an Blätter wie Österreich gelangen.

Im Sommer KÖNNTE es dann natürlich zum Supergau kommen, mit Hofmann, Kavlak und Bosko als Abgängen. In diesem Fall wird Ali aber Kavlak nicht gehen lassen und eben riskieren, für ihn dann keine ABlöse mehr zu sehen. Wenn Bosko und Hofmann wirklich gehen sollten im Sommer, wird wieder Kavlak der leidtragende sein, der dann nicht gehen darf.

Seh ich genauso, AH wird einen Teufel tun und Kavlak verkaufen wenn die beiden besten Techniker des Vereins uns verlassen. Auch wenns fürn Veli abermals ein Schlag ins Gesicht seitens des Vereins ist, aber einen positiven Aspekt hätte es, Kavlak hätte sozusagen eine Stammplatzgarantie, denn wen soll Pacult dann aufbieten? Auch wenn neue geholt werden würden, kann ich mir kaum vorstellen das diese unser jetziges Spiel nur annähernd adäquat spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Kaufst da dann an Dress? :smoke:

hab ich eh schon - seit hamburg-away :busserl:

Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte einen Jovanovic Dress! :augenbrauen:

ich hab dich schon korrekt verstanden - seit hamburg-away (inkl. dem legendären rückpass) hab ich ein jovanovic-dress - hängt übrigens gleich neben dem kienast-, dem dollinger- und dem hugo maradona-dress :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

atan, harnik - :laugh:

Jantscher wird nicht zu uns wechseln, der hat andere Angebote.

Ich bin nur froh, dass die wirklichen Namen der Kandidaten nicht an Blätter wie Österreich gelangen.

Im Sommer KÖNNTE es dann natürlich zum Supergau kommen, mit Hofmann, Kavlak und Bosko als Abgängen. In diesem Fall wird Ali aber Kavlak nicht gehen lassen und eben riskieren, für ihn dann keine ABlöse mehr zu sehen. Wenn Bosko und Hofmann wirklich gehen sollten im Sommer, wird wieder Kavlak der leidtragende sein, der dann nicht gehen darf.

Seh ich genauso, AH wird einen Teufel tun und Kavlak verkaufen wenn die beiden besten Techniker des Vereins uns verlassen. Auch wenns fürn Veli abermals ein Schlag ins Gesicht seitens des Vereins ist, aber einen positiven Aspekt hätte es, Kavlak hätte sozusagen eine Stammplatzgarantie, denn wen soll Pacult dann aufbieten? Auch wenn neue geholt werden würden, kann ich mir kaum vorstellen das diese unser jetziges Spiel nur annähernd adäquat spielen können...

Und vielleicht denkt sich Kavlak dann, dass er beweisen kann, dass er selber ein Spiel lenken kann. Bis jetzt ist er ja doch sehr abhängig von seinen Mitspielern und versteckt sich oft ein wenig. Sollte er dann aber ohne Hofmann und Boskovic Leistung zeigen, so sind seine Chance im Ausland sicher auch größer.

Aber ich würde mir wünschen, dass Hofmann und Boskovic bleiben und Kavlak im Ausland für Furore sorgt (indem er wirklich spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und vielleicht denkt sich Kavlak dann, dass er beweisen kann, dass er selber ein Spiel lenken kann.

das hat er schon bewiesen in unserer supertollen saison in der hofmann verletzt war. wenn man kavlak wieder die freigabe verweigert, wird sich das negativ auswirken, soviel steht für mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum diskutiert ihr seitenlang den Österreich-dreck? haben wohl einfach bei tm.de geschaut, bei welchen spielern die verträge auslaufen.

ganz abgesehen davon, dass die drei genannten Hofmann schon positionsmäßig gar nicht ersetzen könnten. dass sie nie zu Rapid gehen würde (Atan mal aussen vor) steht sowieso ausser frage.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

warum diskutiert ihr seitenlang den Österreich-dreck? haben wohl einfach bei tm.de geschaut, bei welchen spielern die verträge auslaufen.

ganz abgesehen davon, dass die drei genannten Hofmann schon positionsmäßig gar nicht ersetzen könnten. dass sie nie zu Rapid gehen würde (Atan mal aussen vor) steht sowieso ausser frage.

"NIE" würde ich keinenfalls aussprechen, diesbezüglich ist man in Österreich "ANDERS"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und vielleicht denkt sich Kavlak dann, dass er beweisen kann, dass er selber ein Spiel lenken kann.

das hat er schon bewiesen in unserer supertollen saison in der hofmann verletzt war. wenn man kavlak wieder die freigabe verweigert, wird sich das negativ auswirken, soviel steht für mich fest.

Damals war er aber doch um einiges jünger. Auch ein Messi hat mit 19 noch nicht alleine eine ganze Saison die Hauptlast gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls uns hofmann verlassen sollte, brauchen wir keinen flügelspieler sondern einer der die fäden ziehen kann und unser spiel lenkt. auch aus dieser perspektive sind leute wie atan, harnik, jantscher (der noch dazu auf der linken seite agiert) völlig falsche kandidaten.

so einen spieler würde man nur im ausland finden, und das würde mmn nicht die philosophie von ah spiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dich schon korrekt verstanden - seit hamburg-away (inkl. dem legendären rückpass) hab ich ein jovanovic-dress - hängt übrigens gleich neben dem kienast-, dem dollinger- und dem hugo maradona-dress :finger:

Das du mir aber ja aufpasst auf deine Gustostückl, für´s Rapid Musem warats, ein "Wetl-Dress" wäre halt nich fein gewesen, aber man kann halt leider nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und vielleicht denkt sich Kavlak dann, dass er beweisen kann, dass er selber ein Spiel lenken kann.

das hat er schon bewiesen in unserer supertollen saison in der hofmann verletzt war. wenn man kavlak wieder die freigabe verweigert, wird sich das negativ auswirken, soviel steht für mich fest.

Damals war er aber doch um einiges jünger. Auch ein Messi hat mit 19 noch nicht alleine eine ganze Saison die Hauptlast gehabt.

Naja aber ich denke wenn man mit 19 Jahren im Winschatten eines Ronaldinho spielt, dazu noch Barcelonas Jugendabteilgung komplett durchlaufen hat und dann die Möglichkeit gegen die besten Mannschaften Europas zu spielen, ist die Chance auf Entwicklung viel höher als bei Rapid oder anderen Österreichischen Vereinen. Die Möglichkeiten die ein Messi hatte, würden Kavlak auch zu einem internationalen klasse Kicker machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls uns hofmann verlassen sollte, brauchen wir keinen flügelspieler sondern einer der die fäden ziehen kann und unser spiel lenkt. auch aus dieser perspektive sind leute wie atan, harnik, jantscher (der noch dazu auf der linken seite agiert) völlig falsche kandidaten.

so einen spieler würde man nur im ausland finden, und das würde mmn nicht die philosophie von ah spiegeln.

Reicht wenn man nach Linz schaut und einen gewissen Herrn Prager ansieht, der hat sich beim Lask jetzt mehr und mehr in die Offensive eingeschalten und ist ein guter Mann für die Zentrale position, Harnik, Jantscher und Atan sind allesamt Flügelspieler bzw Stürmer.

Und wenn man einen Prager nicht bekommen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) dann holt man halt einen aus dem Ausland. Außerdem sollte man bei dem Duo Boskovic/Kavlak abschätzen wer wirklich noch bleiben möchte und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einen spieler würde man nur im ausland finden, und das würde mmn nicht die philosophie von ah spiegeln.

wos!? :wos?:

ja ok war jetzt ein bisschen übertrieben.

aber ah hat von anfang an gesagt dass er den jungen österreichischen weg gehn will. und in so einem fall wäre ein umbruch in sachen verjüngungerung des kaders unausweichlich. (im falle dass uns hofmann verlässt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.