R0DDICK ... Geschrieben 9. November 2009 Aber er hat einfach Recht, der Schrumpfgermane liegt auch jedes Spiel 10 mal am Boden...... passt. dann sind wir uns ja einig.... beide haben einen hollywood schauspieler. somit sollte zumindest dieses duell gleichzeitig ausgehen. wobei ich da die fähigkeiten des herrn acimovic doch noch höher einschätze. on topic: ich hoffe diesmal kommt im vorfeld mehr derbystimmung auf nachdem beim letzten mal ja doch die europa league gruppeneinzüge im vordergrund standen und somit nie richtige gute derbystimmung aufkam meiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. November 2009 Aber er hat einfach Recht, der Schrumpfgermane liegt auch jedes Spiel 10 mal am Boden...... Seine Meinung sei ihm unbenommen, aber hier interessiert das kein Schwein... wenn er sich anbiedern will soll er zu euch gehen, ich brauch diesen Schrott hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. November 2009 Seine Meinung sei ihm unbenommen, aber hier interessiert das kein Schwein... wenn er sich anbiedern will soll er zu euch gehen, ich brauch diesen Schrott hier nicht. Warum so feindseelig Hr Mod? Weiters solltestd du vielleicht mal die Bedeutung des Wortes "anbiedern" nachgooglen! ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. November 2009 Warum so feindseelig Hr Mod? Weiters solltestd du vielleicht mal die Bedeutung des Wortes "anbiedern" nachgooglen! ... :hää?deppat?: weil der liebe user erich hof hier in diesem channel nur negativ und provokant auffiel. und das schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 9. November 2009 Seine Meinung sei ihm unbenommen, aber hier interessiert das kein Schwein... wenn er sich anbiedern will soll er zu euch gehen, ich brauch diesen Schrott hier nicht. die foulstatistik gg Steffen gibt auskunft darüber, ob er schauspielert oder nicht. mmn ist SHFG einer der fairsten spieler der buli. aber was kann schon von leuten erwartet werden, die einem vastic zugejubelt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Dies wird wohl ein richtungsweisendes Match werden Payer Thonhofer - Patocka - Soma - Katzer Pehlivan - Heikinnen Hofmann--------------------------------Kavlak Salihi - Jelavic Forza 2:0 Derbysieg! bearbeitet 9. November 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 9. November 2009 im hanappi müssen und werden wir die veilchen besiegen ... bin mir sicher, dass das hanappi mal wieder beben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. November 2009 is ja noch zeit aber momentan hab i a guades gefühl ... in den letzten derbys hat uns zu 90% okotie das leben schwer gemacht .. sein fehlen is definitiv ein pluspunkt ... payer thoni - soma - patocka - katzer heikinnen - pehlivan hofmann - kavlak salihi - gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2009 is ja noch zeit aber momentan hab i a guades gefühl ... in den letzten derbys hat uns zu 90% okotie das leben schwer gemacht .. sein fehlen is definitiv ein pluspunkt ... payer thoni - soma - patocka - katzer heikinnen - pehlivan hofmann - kavlak salihi - gartler wenn du den gartler mitm jelavic austauscht, dann bin i zufrieden. vastehs afoch ned, i kann mi mitm gartler noch nicht besonders anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 9. November 2009 Es sind noch fast 2 Wochen bis zum Spiel, aber hier gehts schon wieder zu wie im Schweinestadl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 Fußball lieben! Dosen hassen! Erich Hof ablehen! .. ist das denn so schwer? Müss ma uns noch die nächsten 10 Jahre mit dem Troll herumplagen? Der hat doch nichts im Leben, gebe es keine Rapid, die er anpatzen könnte. Kann den Unnötigen bitte endlich jemand für den Rapid-Channel sperren? Bitte! Und kommts ma nicht mit der Ignore-List! Was bringt die, wenn der immer wieder zitiert wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2009 @erich hof: Nächste Provokation - und was anderes ist es mal wieder nicht - nächste Sperre. @DeusAustria und Co.: Der "Schrumpfgermane" heißt Steffen Hofmann und so wird er in diesem Channel auch genannt. Wer sticheln will --> Derby-Thread im Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2009 Also Ich hab den Acimovic schon einmal am Fuss getroffen mit einem kleinen Stein eingewickelt in der Chorepapier.... und ich wuerde es jederzeit wieder tun 3:1 Sieg! Salihi, Hofmann, Heikkinen, Momo () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Also Ich hab den Acimovic schon einmal am Fuss getroffen mit einem kleinen Stein eingewickelt in der Chorepapier.... und ich wuerde es jederzeit wieder tun ganz schön dicke klöten du haben musst, kleiner mojito bearbeitet 10. November 2009 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. November 2009 ganz schön dicke klöten du haben musst, kleiner mojito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts