LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3


Doena

Recommended Posts

Weltklassekicker

Und alle dober-basher werden als erste nach ihm rufen, sollte er mal nicht mehr bei uns sein. denn so schlecht macht er seinen job nicht. manchmal ein bissl zu lässig, aber das wird der pp ihm hoffentlich auch noch austreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und alle dober-basher werden als erste nach ihm rufen, sollte er mal nicht mehr bei uns sein. denn so schlecht macht er seinen job nicht. manchmal ein bissl zu lässig, aber das wird der pp ihm hoffentlich auch noch austreiben.

nein! bei dober anscheinend unmöglich sonst hätt es pp schon längst geschafft. hoffe thonhofer spielt sich mal nicht selbst wieder aus der mannschaft sondern bringt konstant leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Richtiger nicht, zeigt nur das viele ähnlich denken, hier schauts jedesmal so aus als wär ich der einzige der Dober für nicht "Rapid tauglich" hält, dies entspricht halt nicht der Wahrheit!

ich denke, die wenigsten hier sehen dober als der weisheits letzter schluss bei uns auf der av position , tatsache ist aber auch, dass wir momentan leider im verein und auch in österreich kaum eine alternative haben, die wir mal eben so an land ziehen können. dass dober seine schwächen hat, wissen wir wohl alle und dass es schwer ist, die rechte seite ohne wirklichen mitspieler vor einem zu beackern, brauchen wir wohl auch nicht immer wieder aufs neue erwähnen. daher bringts mmn nichts, jedes spiel aufs neue auf dober draufzuhauen und ihm jedes spiel das gleiche vorzuwerfen. solange es keine ernsthaften alternativen gibt, wird dober spielen, damit müssen wir uns abfinden.

vielleicht darf sich ja thonhofer nach diesem auftritt und der rückkehr katzers im nächsten spiel auf der rav-position versuchen, obs wirklich besser dadurch wird, bezweifle ich mal, aber ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hoffe thonhofer spielt sich mal nicht selbst wieder aus der mannschaft sondern bringt konstant leistung

womit allerdings genauso wenig zu rechnen ist, wie damit das dober seine Schnelligkeit deutlich verbessert. Klar ist, dass Dober nicht so negativ auffällt, wenn jemand durchgängig die rechte MF Position hält. Aber diese Diskussion wiederholt sich schon zum x-ten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nein! bei dober anscheinend unmöglich sonst hätt es pp schon längst geschafft

nicht jede nuss ist auf anhieb zu knacken! ich find der bursche hat auf jedenfall auch seine positiven seiten und wird zu unrecht ständig als buh-mann abgestempelt. ja ich zuck auch gerne mal aus wenn er wieder einen schlendrian pass zum gegner spielt oder zu faul zum laufen ist, liebe ihn aber wieder wenn er den ball mitsammt tormann ins netz donnert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Pssst! Block West kritisieren nicht erlaubt. Block West immer super, keine Selbstdarstellung, spielbezogen brauch ma nicht.

Für die Leistung hätte man die Mannschaft auspfeifen müssen.

fand den BW gestern ganz in Ordnung :ratlos:

Wennst deine Mannschaft bzw. einzelne Spieler auspfeiffen willst solltest besser nach Salzburg gehn.. dafür hab ich überhaupt kein Verständnis :nein: is ja nicht so dass wir seit anfang der Saison nur dreck spielen... manche scheinen schon die Spiele gegen AV und den HSV vergessen zu haben :ratlos:

Wer ist dabei bei einer Unterschriftenliste - Konrad zurück nach Altach? :hammer:

Man könnte sagen, er war der beste Mann für LASK.

Hat in 10 Minuten 3 Konter produziert!

du bist einfach nur a Pfosten :aaarrrggghhh:

Stadionsprecher gestern sehr geil.. nach dem 3:3 schon kurz vorm heulen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na bumm, die Stimmung allgemein ist also doch ein ganzes Stückerl nach unten gerutscht, so wie's mir scheint. Da geht Pacult im einen Fredl jetzt schon dem einen oder anderen auf die Nerven, und auch hier wird bereits ans Auspfeiffen und an 'Zeichen' gedacht, die man nach so einer Leistung 'setzen soll'. Hm.

Die Unleistung gegen den LASK scheint also wirklich tiefer zu sitzen als das 0:3 im Happel gegen Tel Aviv.

Vorweg, das klingt jetzt böser als es gemeint ist, es stimmt schon, einiges läuft seit ca. 3-4 Spielen wirklich nicht mehr ganz rund. Mir stoßen halt extreme Maßnahmen wie das Auspfeiffen leicht auf - sorry aber wenn ich mir anschau was die Mannschaft dieses Jahr schon erreicht hat, Liverpool, HSV, AV, sowas siehst normalweise nur im Fifa. Da sind für mein Empfinden nicht nur die ein oder anderen in der Mannschaft überheblich.

Ein 'Gehts nach ... ehschonwissen, wenns jede Woche Kantersiege feiern wollts..' usw. erspar ich mir jetzt noch, kritische Stimmen sind ja an sich immer ok.

Ich darf aber trotzdem jeden, dessen Stimmung langsam ordentlcih kippt, ans Herzerl legen:

Wart ma mal die NT-Pause ab, dann schau ma weiter.

Schmeissts nicht die Nerven weg.

Diese Pause MUSS jetzt genutzt werden, damit der üble Schlendrian, der in einigen Herren eingekehrt ist (und damit den Rest der Mannschaft, selbst Leistungsträger ansteckt) wieder ausgetrieben wird. Hoffentlich bringts was, ich würd die gute Stimmung, die die letzten Wochen herrschte, sehr vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

es geht für mich nicht darum, über jeden gegner drüberfahren und mit +3 toren gewinnen zu müssen. die mannschaft hat heuer definitiv großartiges geleistet, wobei das liverpool spiel aus meiner sicht schall und rauch ist. Das weiterkommen gegen villa und der sieg gegen den HSV war und ist, ohne zweifel, außergewöhnlich; das sind spiele, die wir wohl längere zeit nicht mehr erleben werden. :)

dass die mannschaft auch wieder in ein (mehr oder weniger kleines) loch fallen wird, war auch klar, jedoch ist im moment n schlendrian drin, der so in dieser form schlicht nicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht für mich nicht darum, über jeden gegner drüberfahren und mit +3 toren gewinnen zu müssen. die mannschaft hat heuer definitiv großartiges geleistet, wobei das liverpool spiel aus meiner sicht schall und rauch ist. Das weiterkommen gegen villa und der sieg gegen den HSV war und ist, ohne zweifel, außergewöhnlich; das sind spiele, die wir wohl längere zeit nicht mehr erleben werden. :)

dass die mannschaft auch wieder in ein (mehr oder weniger kleines) loch fallen wird, war auch klar, jedoch ist im moment n schlendrian drin, der so in dieser form schlicht nicht notwendig ist.

Absolut überzogen die gesamte Diskussion hier, Leute bei so vielen Spielen wie die Rapid-Mannschaft sie heuer schon in den Beinen hat, ist es nur all zu selbstverständlich das gewisse Spiele nicht mehr funktionieren bzw. das die Mannschaft einmal in ein kleines Loch fällt (ob Schlendrian, Formkrise, usw. ist völlig egal). Das ist nicht nur bei Rapid sondern bei JEDER Mannschaft in Europa so. Schau dir die Deutschen an die international vertreten sind, einfach nur katastrophal was die oft zusammenspielen in den englischen Wochen.

Wir sind nach Verlustpunkten Tabellenführer, haben eine Saison die wir meiner Meinung nach schon jahrelang nicht mehr gehabt haben und da wird nach ein paar schlechteren Spielen (von denen wir trotzdem in der MS nur EINES verloren haben) schon auf die Mannschaft, Trainer, etc. draufgehauen!

Also mmn eine absolute Frechheit und vollkommen unnötig! Seid doch einfach stolz auf diese Mannschaft und freut euch auf die nächsten Spiele!!

Und ich will damit jetzt keinen persönlich kritisieren, nur kommt es mir beim durchlesen diverser posts extrem grauslich hoch!!!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

... und 71% gewonnenen Zweikämpfen (ich weiß, ich wiederhole mich).

wo kann man diese statistiken nachlesen, würde mich brennend interessieren, wie die werte aller spieler aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

fand den BW gestern ganz in Ordnung :ratlos:

die stimmung war auch in ordnung in anbetracht des spielverlaufes. sicher war der auftritt letztes jahr beim 2:0 sieg dort besser, aber was solls...

ich möcht ja nicht wissen wieviele hier zu diesem thema ihren senf dazugeben und nicht einmal dort waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut überzogen die gesamte Diskussion hier, Leute bei so vielen Spielen wie die Rapid-Mannschaft sie heuer schon in den Beinen hat, ist es nur all zu selbstverständlich das gewisse Spiele nicht mehr funktionieren bzw. das die Mannschaft einmal in ein kleines Loch fällt (ob Schlendrian, Formkrise, usw. ist völlig egal). Das ist nicht nur bei Rapid sondern bei JEDER Mannschaft in Europa so. Schau dir die Deutschen an die international vertreten sind, einfach nur katastrophal was die oft zusammenspielen in den englischen Wochen.

Wir sind nach Verlustpunkten Tabellenführer, haben eine Saison die wir meiner Meinung nach schon jahrelang nicht mehr gehabt haben und da wird nach ein paar schlechteren Spielen (von denen wir trotzdem in der MS nur EINES verloren haben) schon auf die Mannschaft, Trainer, etc. draufgehauen!

Also mmn eine absolute Frechheit und vollkommen unnötig! Seid doch einfach stolz auf diese Mannschaft und freut euch auf die nächsten Spiele!!

Und ich will damit jetzt keinen persönlich kritisieren, nur kommt es mir beim durchlesen diverser posts extrem grauslich hoch!!!

Genauso sehe ich das auch, man muss ja nicht gleich die Mannschaft auspfeiffen dennoch verstehe ich Staros Aussage die er mitunter mit dem BW verknüpfte - immer alles Eitel Wonne, so gehts mMn. auch nicht!

Selbstdarsteller hoch³!

Geniale Choreos keine Frage aber ich vermisse Spielbezogenen Support, soll heißen, spielt die Mannschaft scheiße gelten für mich pers. auch Pfiffe die mitunter auch wieder zur Motivation beisteuern, nichts anderes wurde gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.