LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

ich glaube das einfach zu viele spieler derzeit einfach keine form haben( aus verschiedenen gründen) und wenn trimml u.drazan nicht spielen, haben wir keine schnellen spieler mehr :( denke das wir derzeit nur über den kampf zurück zur alten form kommen,wenn dann das spielerische noch dazukommt mach ich mir wenig sorgen das wir keinen erfolg haben werden :clap: also sehen wir nicht so schwarz :super:

in der wintervorbereitung wird PP sicher wieder einige Amateure miteinbeziehen u. wenn ein zwei wieder einschlagen sind wir alle wieder happy :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Ich finde auf uns sollte sich die Mannschaft immer verlassen können...

schon, nur gehört der Mannschaft imo auch mal von den Rängen mal gezeigt, dass es so nicht funktioniert.

Wie da Olli schon am Donnerstag gsagt hat "wir singan ned nur wenn ma 3-0 gengan hsv vorn sand, sonder auch wenn ma 3-0 hinten sand"..und des find ich gut so und macht unseren Block West auch so besonders.

ist ja alles schön und gut. niemand redet davon, dass im stadion totenstille herrschen soll, wenn wir zurückliegen. Wenn die Mannschaft 0:3 hinten liegt und dennoch alles versucht, bin ich dafür, dass supported wird. Wenn jedoch nur das nötigste getan wird, von manchen Spielern sogar nicht mal das, dann hört einfach irgendwo mein Verständnis auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Krise redet auch keiner, ich glaub auch nicht, dass jemand ein Problem mit der derzeit schwierigen Situation (viele Spiele, seit Wochen spielen wir nicht überzeugend, im Europacup zwei Klatschen bezogen, die Euphorie ist total weg) hätte, wenn man das Gefühl hätte, dass sich alle wirklich zamreißen, aber halt einfach nicht mehr geht.

Bei zuvielen Akteuren hat man aber das Gefühl, dass sie glauben, es geht alles von selbst, jetzt wo man in Europa endlich mal wieder 'was erreicht hat'... siehe 2005, die Parallelen sind aus meiner Sicht da (Überheblichkeit, weniger Einsatz vor allem auswärts), wenn wir auch das Glück haben, dass die Mannschaft viel mehr individuelle Klasse als 2005 besitzt und daher auch Spiele gewonnen werden bzw. Punkte geholt werden, wenn wir es eigentlich gar nicht verdienen. Deshalb stehen wir in der Meisterschaft auch recht gut da, aber Pacult muss schleunigst schaun, dass dieser Schlendrian wieder aus der Mannschaft verschwindet. Denn mittlerweile steckt der sogar Leistungsträger an...

Dieses Gefühl habe ich auch und da muss wahrscheinlich PP von seiner Linie runter - er wird/wirkt mir gegenüber Medien einfach zu lässig!

Selbstläufer kann man sich abschminken.

Die Pause ist nun Sinnvoll zu beschreiten um alle/einige Spieler wieder aufzubauen & ich scheiß pers. auf den kommenden Mittwoch und hoffe auf keine Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Zum Glück ist erstmal 2 Wochen Pause.

gottseidank ist NT pause.

.) Gottseidank NT-Pause (das ich das noch einmal sagen darf, hätt i net glaubt)

Na, ich hoff', diese Pause tut wirklich mal einigen Spielern (BB, SHFG) gut. Weil oft genug war es ja genau das Gegenteil, das eingetroffen ist, von dem was wir nach einer Pause erwartet haben.

Irgendwie habe ich es schon vor Anpfiff gespürt, und zu meiner besseren Hälfte gesagt: "Na wird statt WALLNER eben PRAGER oder der "oide" MAYRLEB unsere "Schnecken" schwindlig spielen, und scoren, des oide Ungustl, des!"

Hätte nicht mehr an ein Remis geglaubt, so gesehen, eh noch fein...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich hoff', diese Pause tut wirklich mal einigen Spielern (BB, SHFG) gut. Weil oft genug war es ja genau das Gegenteil, das eingetroffen ist, von dem was wir nach einer Pause erwartet haben.

Irgendwie habe ich es schon vor Anpfiff gespürt, und zu meiner besseren Hälfte gesagt: "Na wird statt WALLNER eben PRAGER oder der "oide" MAYRLEB unsere "Schnecken" schwindlig spielen, und scoren, des oide Ungustl, des!"

Hätte nicht mehr an ein Remis geglaubt, so gesehen, eh noch fein...... :ratlos:

Schau schau, wir haben keine Zeit für solche Moarlis die uns schwindelig spielen & das Remis ist einer Rapid gegen einen Traditionsverein ala LASK eben würdig, Pfui sag ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie da Olli schon am Donnerstag gsagt hat "wir singan ned nur wenn ma 3-0 gengan hsv vorn sand, sonder auch wenn ma 3-0 hinten sand"..und des find ich gut so und macht unseren Block West auch so besonders.

Jedem des seine, dir das deine. Zum Glück gibt es ja beide Supportstile im Hanappi. Finde ich auch sehr gut so (auch wenn der eintönige Männerchor das restliche Stadion mitunter ein wenig "erdrückt").

Aber bei Auswärtsfahrten gehts mir gehörig auf die Nerven, dass man blöd angesprochen wird, wenn man sich dem Ultra-Diktat nicht unterwerfen will. Ich war schon vor der straff geführten, Vorsänger-hörigen, gleichgeschalteten Phase da und das war auch sehr, sehr geil.

Das kann ich verstehen, das Auspfeifen gefällt mir persönlich auch nicht. Da wäre aber, wenn man sonst 90 Minuten lautstarke Unterstützung gewohnt ist, eine plötzliche Stille schon sehr eindrucksvoll - denn genau sowas ist man bei Rapid nicht gewohnt, dass es im Fanbereich total leise ist.

Wäre zum Beispiel eine Alternative. Irgendetwas, das den Spielern klar macht, dass es nicht widerpruchslos hingenommen wird, wenn man sich gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Wer ist dabei bei einer Unterschriftenliste - Konrad zurück nach Altach? :hammer:

Man könnte sagen, er war der beste Mann für LASK.

Hat in 10 Minuten 3 Konter produziert!

na der bua is a wahnsinn, jenseits von gut und böse ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für die Leistung hätte man die Mannschaft auspfeifen müssen.

nach einer niederlage im europacup und einem unentschieden nach 2 tore rückstand pfeifen wäre das letzte. sowas hat sich die mannschaft nicht verdient, auch wenn die leistung gestern nicht in ordnung war

zum spiel: schwer zu analysieren, weil ich nicht weiß ob ich mich über den einen punkt freuen oder über 2 verlorene ärgern soll :ratlos:

die tore payer in die schuhe zu schieben finde ich falsch. was kann er dafür das seine vorderleute mist bauen?

die abwehr wieder komplett schwach, die tore waren einfach billig. das uns ein mayerleb mit 37 jahren schwindlig spielt sagt wohl alles aus. pacult wollte wohl ein zeichen setzen das er dober rausnimmt, aber es ist schlimmer geworden. jetzt kann man denken was man will, aber alle "national reichts eh aus" sager müssen wohl ihre meinung nochmal überdenken.

das mittelfeld war gestern auch weit von der normalform entfernt. boskovic und hofmann komplett plan- bzw. ideenlos. was ein konrad auf der linken außenbahn zu suchen hat, weiß ich nicht. gebracht hats außer einen halbweichen flanken nichs. positiv hervorheben möchte ich heikkinen und kavlak die in normalform gespielt haben und das mittelfeld belebt haben.

salihi und jalavic haben beide getroffen, daher muss man zufrieden sein. salihi hatte kurz vor schluss noch eine kopfballchance, mit ein wenig mehr glück hätten wir dadurch auch das spiel gewinnen können.

@ block west diskussion: die stimmung war gestern für linz verhältnisse mittelmäßig, vor allem in den hinteren reihen wars zu ruhig. nach dem elfertor war die stimmung gleich um klassen besser und so soll es auch sein. es wurde spielbezogen gesungen, nur wenn manche sich einen text nicht merken dann ist es sehr bedenklich

@ stadionsprecher: "wir begrüßen unsere gäste aus rapid" :aaarrrggghhh:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

schon, nur gehört der Mannschaft imo auch mal von den Rängen mal gezeigt, dass es so nicht funktioniert.

Glaubst du nicht, dass sie das wissen?

Ich versteh beide Seiten, soll einfach jeder so handhaben wie er will.

Obs einen Spieler nachträglich positiv beeinflusst wenn man ihn auspfeift.. oder die andere Seite, sich ein Spieler denkt "wir werdne eh jedes Spiel supportet, egal wie ma spielen" weiß ich net.. weiß auch net wie wichtig dem einzelnen Spieler die Fanbeurteilung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

nach einer niederlage im europacup und einem unentschieden nach 2 tore rückstand pfeifen wäre das letzte. sowas hat sich die mannschaft nicht verdient, auch wenn die leistung gestern nicht in ordnung war

zum spiel: schwer zu analysieren, weil ich nicht weiß ob ich mich über den einen punkt freuen oder über 2 verlorene ärgern soll :ratlos:

na ganz klar über den einen punkt freuen - ein grosses dankeschön an piermayr, den ohne das dumme foul und den ausschluss wären wir niemals wieder ins spiel gekommen.

die abwehr wieder komplett schwach, die tore waren einfach billig. das uns ein mayerleb mit 37 jahren schwindlig spielt sagt wohl alles aus. pacult wollte wohl ein zeichen setzen das er dober rausnimmt, aber es ist schlimmer geworden. jetzt kann man denken was man will, aber alle "national reichts eh aus" sager müssen wohl ihre meinung nochmal überdenken.

zumindest haben wir gestern mal gesehen, dass kulovits keine ernsthafte alternative auf rechts sein kann - sorry, aber den hundskick von kulo spielt dober allemal runter, auch wenn er hier immer wieder schwer kritisiert wird (teils berechtigt und teils auch unberechtigt)

@ stadionsprecher: "wir begrüßen unsere gäste aus rapid" :aaarrrggghhh:

hehe, diese begrüssung war nett :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie da Olli schon am Donnerstag gsagt hat "wir singan ned nur wenn ma 3-0 gengan hsv vorn sand, sonder auch wenn ma 3-0 hinten sand"..und des find ich gut so und macht unseren Block West auch so besonders.

Kannst du auch eigene Sache bringen? Musst vorher den Olli fragen?

gehst du auch mit ihm trainieren?

Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zumindest haben wir gestern mal gesehen, dass kulovits keine ernsthafte alternative auf rechts sein kann - sorry, aber den hundskick von kulo spielt dober allemal runter, auch wenn er hier immer wieder schwer kritisiert wird (teils berechtigt und teils auch unberechtigt)

pacult hat kulovits ja nur fürn korki eingewechselt, damit der endlich sieht, dass kulovits auf dieser position keine alternative darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dober hat uns in der letzten halben Stunde wahnsinnig gefehlt! Kulovits brachte gezählte zwei (!) Flanken in den Strafraum, wovon eine vom ersten Verteidiger abgefangen wurde und die andere zugegebenermaßen ganz gut war. Aber sonst war das offensiv genau gar nichts, null, weniger als null. Wer nicht sieht, dass Dober da viel mehr zu bieten hat muss einfach andere Spiele als ich sehen, eine andere Erklärung hab ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.