LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3


Doena

Recommended Posts

Naturbua

@ stadionsprecher: "wir begrüßen unsere gäste aus rapid" :aaarrrggghhh:

Ja soll man etwa sagen "Die Gäste aus Wien", wenn man weiß, das gutding die Hälfte aller anwesenden Grün-Weißen Oberösterreicher waren? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dober hat uns in der letzten halben Stunde wahnsinnig gefehlt! Kulovits brachte gezählte zwei (!) Flanken in den Strafraum, wovon eine vom ersten Verteidiger abgefangen wurde und die andere zugegebenermaßen ganz gut war. Aber sonst war das offensiv genau gar nichts, null, weniger als null. Wer nicht sieht, dass Dober da viel mehr zu bieten hat muss einfach andere Spiele als ich sehen, eine andere Erklärung hab ich nicht.

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Thread bitte vorher lesen. Danke.

hab ich gemacht

wenn einer nicht zufrieden ist, dann soll er einfach nach schlusspfiff nicht klatschen, aber nach einem 3:1 rückstand noch einen punkt zu holen, zeigt doch das sich die mannschaft nicht aufgegeben hat und pfiffe wären nicht gerechtfertigt gewesen. auch wenns spielerisch gestern eine mäßige partie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

pacult hat kulovits ja nur fürn korki eingewechselt, damit der endlich sieht, dass kulovits auf dieser position keine alternative darstellt.

:feier:

korki schäumt sicher noch vor wut nach der gestrigen darbietung von kulo.

Dober hat uns in der letzten halben Stunde wahnsinnig gefehlt! Kulovits brachte gezählte zwei (!) Flanken in den Strafraum, wovon eine vom ersten Verteidiger abgefangen wurde und die andere zugegebenermaßen ganz gut war. Aber sonst war das offensiv genau gar nichts, null, weniger als null. Wer nicht sieht, dass Dober da viel mehr zu bieten hat muss einfach andere Spiele als ich sehen, eine andere Erklärung hab ich nicht.

dem ist nichts hinzuzufügen.

ich war sehr überrascht über den wechsel, aber da-vid83 meinte schon im stadion, dass pacult bei jeder aktion dober aufs heftigste an der seitenlinie kritisiert hat - dürfte wohl wirklich die taktischen vorgaben von pp nicht so umgesetzt haben, wie sich das unser trainer gewünscht hat. kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wo dober fatale fehler bis dahin gemacht hätte, aber bitte, ich muss nicht alles verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Kannst du auch eigene Sache bringen? Musst vorher den Olli fragen?

gehst du auch mit ihm trainieren?

Fragen über Fragen

"So viele Fragen, so wenig Antworten!"

(Al Pacino in Dick Tracy)

BackToTopic:

Im DM hätte KULOVITS statt BB event. von Beginn an, mehr gebracht, meine ich mal einfach so... (Was soll ich machen, mir taugt er halt doch, diesen Einsatz würde ich mir von einigen anderen wünschen, die auch noch gut kicken können.) :ratlos:

Weil irgendwie schaut das, was derzeit von BB gezeigt wird, nicht nach Siegeswillen aus. Beim Steff' kann man das zwar nicht behaupten, der hat halt im Moment die Seuche am Fuß. Aber das er will, sieht man wenigstens, aber beim Branko !?

Und, was ich auch gerne mal sehen würd': JOVANOVIC & SOMA in der Innenverteidigung. PATOCKA links, aber wen auf rechts statt DOBER !? EDER könnte es doch, aber wie lange der noch verletzt ist, weiss wohl niemand, oder !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wo dober fatale fehler bis dahin gemacht hätte, aber bitte, ich muss nicht alles verstehen...

wird wohl jetzt nach dem mehrmaligen 4-2-3-1 langsam merken, dass der gute andi bei seinem lieblings 4-4-2 rechts völlig allein abhängt.

komisch dass dober immer nach solchen spielen am meisten kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Und, was ich auch gerne mal sehen würd': JOVANOVIC & SOMA in der Innenverteidigung. PATOCKA links, aber wen auf rechts statt DOBER !? EDER könnte es doch, aber wie lange der noch verletzt ist, weiss wohl niemand, oder !?

bevor man patocka wieder auf die aussenbahn stellt, sollte man lieber hedl versuchen - thonhofer hat mmn seine aufgabe auf der linken seite ganz brav erledigt, vielleicht gibts bei dem wieder ein wenig licht am ende des tunnels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

bevor man patocka wieder auf die aussenbahn stellt, sollte man lieber hedl versuchen - thonhofer hat mmn seine aufgabe auf der linken seite ganz brav erledigt, vielleicht gibts bei dem wieder ein wenig licht am ende des tunnels

Vom PATOCKA die schöne Flanke auf KATZER schon vergessen ? 8P

THONHOFER hatte, meine ich, eine gute Aktion gestern, wo er mir positiv auffiel, bis zu seiner "Flanke" danach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Vom PATOCKA die schöne Flanke auf KATZER schon vergessen ? 8P

THONHOFER hatte, meine ich, eine gute Aktion gestern, wo er mir positiv auffiel, bis zu seiner "Flanke" danach....

na dann, vielleicht sollten wir mecki auch mal als brecher im sturm testen, immerhin hat er ja schon das eine oder andere kopfballtor gemacht. :D

patocka als av war ein experiment, dass von anfang an zum scheitern verurteilt war, ganz einfach weil patocka so gut wie keine brauchbare eigenschaft eines avs mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl jetzt nach dem mehrmaligen 4-2-3-1 langsam merken, dass der gute andi bei seinem lieblings 4-4-2 rechts völlig allein abhängt.

komisch dass dober immer nach solchen spielen am meisten kritisiert wird.

Selten etwas von dir so gelesen; bueno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich meinte natürlich dober kritiker nummer eins bzw asb jungspund (angeblich 14 jahre alt) korki!

fantastisch .... genau wegen solcher Kommentare schaue ich auch nach schlechten Spielen immer wieder gern ins ASB :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.