Christoph Leitgeb


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Allerdings ist die Krone in Sachen Vertragssituationen meist gut informiert? :ratlos:

Es gibt bessere Spielmacher als Leitgeb, allerdings sind die nicht für uns leistbar.

Daher: *freu*

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

keine entgültige bestätigung aber es sieht gut aus meine ich!

http://www.sportnet.at/leitgeb_verlaengert_bei_den_bullen.urla

ja, scheint wirklich zu stimmen - wenn nicht eine quelle von der anderen abschreibt.

die in diesem artikel kolportierten 3 jahre machen auch mehr sinn als jene 2, von denen in der krone zu lesen war.

erstens habe ich kaum je gehört, dass ein auslaufender vertrag nur um 2 jahre verlängert wird und zweitens wollte leitgeb ja minimum 3 jahre (ich hab sogar etwas von 4 jahren im ohr!) vertragslaufzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Hätte den gerne im ausland gesehen.

Wieso denn, da hättest du ihn ja nicht mehr gesehen. :davinci:

Wie auch immer: Ich vertrete wie immer die Meinung dass die Liga nur besser wird wenn die Guten auch mal da bleiben. Dieses ständige "muss ins Ausland" geht mir am Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wieso denn, da hättest du ihn ja nicht mehr gesehen. :davinci:

Wie auch immer: Ich vertrete wie immer die Meinung dass die Liga nur besser wird wenn die Guten auch mal da bleiben. Dieses ständige "muss ins Ausland" geht mir am Geist.

Wie meinst das? mit nicht mehr gesehen? Ich dachte da eher ans team, dass er vielleicht im ausland noch mal einen qualitätssprung schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mönchengladbach ist aber wohl dann doch nicht der klub, von dem du träumst...

ich will da jetzt keine diskussion anfangen, aber deutsche liga...eh scho wissen. Aber gut fü euch, dass er geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Wie meinst das? mit nicht mehr gesehen? Ich dachte da eher ans team, dass er vielleicht im ausland noch mal einen qualitätssprung schafft.

Ich meinte dass du ihn dann nicht mehr spielen siehst - ausser im NT vielleicht - war aber mehr sarkastisch. Wohl nicht angekommen.

Mir ist es eben lieber gute Spieler bleiben im Land um die Liga als gesamtes zu stärken. Gut, vielleicht können sich das auch nur die Salzburger leisten. Und Rapid alle 10 Jahre mal (Hofmann) wenn man dafür zwei andere verkaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich meinte dass du ihn dann nicht mehr spielen siehst - ausser im NT vielleicht - war aber mehr sarkastisch. Wohl nicht angekommen.

Mir ist es eben lieber gute Spieler bleiben im Land um die Liga als gesamtes zu stärken. Gut, vielleicht können sich das auch nur die Salzburger leisten. Und Rapid alle 10 Jahre mal (Hofmann) wenn man dafür zwei andere verkaufen muss.

hier zwar schwer OT aber auch die austria, kann mit sicherheit ab und zu nen spitzenkicker halten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

hier zwar schwer OT aber auch die austria, kann mit sicherheit ab und zu nen spitzenkicker halten. ;)

Einen "Spitzkicker" vielleicht. Wie auch immer, mehr gute Spieler müssen in Österreich bleiben, möglichst bei allen Vereinen. Somit find ich es gut dass man das wenigstens in Salzburg mit Janko und Leitgeb (Kurve bekommen?) getan hat.

Mamadou Diabang :D

Müssen diese ewigen Provokationen eigentlich sein?

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Vertragsverlängerung ist ja nicht mit einem Verbleiben gleichzusetzen. Ich finde es gut, dass im Fall eines Abgangs für Leitgeb eine Ablöse fällig wird. Vereine, die eine deutliche Verbesserung gegenüber SBG darstellen, werden auch bereit sein, Geld für solche Spieler hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ob es die richtige entscheidung war, kann im endeffekt eh keiner bewerten. die meisten von uns kennen weder die entsprechenden angebote der ausländischen klubs noch das angebot von salzburg. außerdem kann man schwer sagen wie es ihm dort ergangen wäre.

ich persönlich freu mich sehr, dass er in salzburg verlängert hat. er scheint sich auch wohl zu fühlen, sonst hätt er wohl oder übel die "fliege gemacht". ich bin der meinung, dass er sich unter huub stevens sicherlich noch weiterentwickeln kann ... und mit etwas glück schaffen wir den sprung in die champions league. dann hat jeder unserer spieler eine breite plattform um sich zu präsentieren. dann könnten sie mal wirklich zeigen was sie drauf haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.