Christoph Leitgeb


Recommended Posts

der Seltsame

Bitte könntet ihr das Zitieren des Amphetamin-Users zumindest hier in diesem Channel unterlassen?! Bitte - Danke! Ansonsten ist meine ignore-list ad absurdum geführt.

Es kann ja jeder, der es noch nicht geschnallt hat, dass Red Bull schei..e ist und jede Person, die für diesen Verein arbeitet schei..e ist, .... gerne per PM mit diesem Troll diskudieren oder verziehts euch ins Beisl ... echt unpackbar!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gerade mit der aussage wär ich vorsichtig, solang wir noch ein spiel gegen die austria haben. der momu trifft ja so gern gegen uns.

Ich weiß. So schlecht ist Mamadou auch gar nicht. Den Ruf des Chancentots hat er sich ja erst in den letzten Spielen erarbeitet.

Mal schaun, obs einfach um die Ablösesumme ging, welche sich Salzburg nicht nehmen will, oder ob Leitgeb doch etwas an Salzburg liegt und es noch einmal versuchen will mit uns in die CL zu kommen. Ich vermute letzteres. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wurde die Verlängerung jetzt schon offiziell verlautbart, denn ich konnte auf die Schnelle nichts entsprechendes finden.

Sollte es dennoch stimmen, wäre es naturgemäß eine sehr positive Nachricht, da man im Falle eines eventuellen Abgangs (der ja noch immer nicht ausgeschlossen ist wie mrbonheur richtigerweise bereits ausgeführt hat) zumindest eine, hoffentlich adäquate, Ablöse lukrieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn er wirklich unterschrieben hat halte ich es für unwahrscheinlich, dass er im Sommer geht.

Wenn er als ablösefreier Spieler kein attraktiveres Angebot bekommen hat warum sollte dann in den nächsten paar Monaten für den nun deutlich teureren Mann sowas daherflattern? Internationale Pflichtspiele, in denen er sich profilieren kann gibt es auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die tollen Angebote waren sicher nicht vorhanden, aber Leitgeb ist auch jemand, der ein gesichertes Umfeld braucht, um aufzublühen. Mmn ist es auch eher unwahrscheinlich, dass er im Sommer gehen wird, jedoch glaube ich auch nicht, dass er die ganze Vertragszeit bei SBG bleiben wird. Vielleicht hat Leitgeb den Vertrag auch verlängert, da er für SBG ein bisschen Ablösesumme generieren wollte (was eher unwahrscheinlich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die tollen Angebote waren sicher nicht vorhanden, aber Leitgeb ist auch jemand, der ein gesichertes Umfeld braucht, um aufzublühen. Mmn ist es auch eher unwahrscheinlich, dass er im Sommer gehen wird, jedoch glaube ich auch nicht, dass er die ganze Vertragszeit bei SBG bleiben wird. Vielleicht hat Leitgeb den Vertrag auch verlängert, da er für SBG ein bisschen Ablösesumme generieren wollte (was eher unwahrscheinlich ist)

ich denke auch, dass er in Salzburg ganz zufrieden ist, Didi wird im auch ein nettes Angebot gemacht haben. Nach seinem Wechsel von Sturm hat er ja einen gewaltigen Einbruch erlebt und sich eigentlich erst jetzt wieder so richtig gefangen und da sieht er wohl hier zumindest im nächsten Jahr die besseren Möglichkeiten. Wenn er weiter zulegt, da geb ich Dir recht, wird er kaum auf Dauer zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach seinem Wechsel von Sturm hat er ja einen gewaltigen Einbruch erlebt

In seiner ersten Saison hatte er 31 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen.

Im zweiten Jahr hatte er Verletzungsprobleme (Knie), die jeder Spieler früher oder später einmal hat, dennoch 16 Spiele und 5 Vorlagen.

Momentan hält er bei 26 Spielen, 5 Toren und 4 Assists.

"Gewaltiger Einbruch" ? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Bist du Opfer der Sturm-Propaganda? (a la "der arme Leiti hätte in Graz bleiben sollen, er ist in Salzburg ja so unglücklich" usw.)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In seiner ersten Saison hatte er 31 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen.

Im zweiten Jahr hatte er Verletzungsprobleme (Knie), die jeder Spieler früher oder später einmal hat, dennoch 16 Spiele und 5 Vorlagen.

Momentan hält er bei 26 Spielen, 5 Toren und 4 Assists.

"Gewaltiger Einbruch" ? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Bist du Opfer der Sturm-Propaganda? (a la "der arme Leiti hätte in Graz bleiben sollen, er ist in Salzburg ja so unglücklich" usw.)

gewaltig nehm ich zurück aber im ersten Jahr hatte er Mühe, seinen Platz zu finden, letztes Jahr gab es die schwere Knieverletzung. Für die kann er zwar nix, hilft aber auch nicht weiter.

Wirklich konstant gute und überzeugende Leistungen bringt er in dieser Saison. Davor war er zwar nicht schlecht, aber nicht so gut wie erwartet oder erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.