syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. März 2013 Der wird bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) meine Frage ist dabei * mit Wischi-Waschi Antwort bearbeitet 15. März 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Gratulation Typischer Leitgeb eben. So ein toller Kicker, aber er könnte schon mal ein bisschen expressiver sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 Gratulation Typischer Leitgeb eben. So ein toller Kicker, aber er könnte schon mal ein bisschen expressiver sein es waren keine einsilbigen Antworten dabei. Es wird besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Meint er mit letztes Jahr eigentlich die Herbstsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. März 2013 meine Frage ist dabei * mit Wischi-Waschi Antwort Meine Auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1384925/Red-Bull-Salzburg_Das-Warten-auf-Leitgebs-Ja Salzburg will Leitgeb gerne halten. Es gab mehrere Gespräche und die Bullen haben "Leiti" auch schon ein Angebot unterbreitet. Ein unterschriftsreifer Vertrag liegt vor. Doch noch hat Leitgeb nicht unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. April 2013 http://sportnet.at/h...auf-Leitgebs-Ja rr auf den spuren von hh. mehr fällt mir wirklich nicht ein, wenn man den torungefährlichsten und lahmarschigsten mittelfeldspieler europas unbedingt halten will. entteischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. April 2013 Der wird bleiben Leitgeb geht immer den Weg des geringsten Widerstands, also falls Foda nicht aufsteigt bleibt er sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/leitgeb-offene-zukunft/page/56560-32-48-48-.html „Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Wenn ich noch einmal zwei, drei Jahre in Österreich bleibe, wäre es sowieso vorbei. Wenn, dann muss ich jetzt meine Chance nutzen“, ist sich der inzwischen 28-Jährige bewusst, dass eine Unterschrift in Salzburg wohl „lebenslänglich Bundesliga“ bedeuten würde. Ganz Sicherheitsmensch betont Leitgeb jedoch: „Natürlich muss im Ausland der Klub passen. Ich gehe nicht blind ins Ausland zu einem Klub, bei dem es nicht passt. Wenn nichts Passendes dabei ist, bleibe ich noch zwei, drei Jahre in Salzburg. Dort fühle ich mich wohl, wir haben eine gute Mannschaft und können erfolgreich sein.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Bitte geh einfach... bei allem Respekt, aber dieses hin und her von ihm, sollte ja auch RB auf den Geist gehen und wenn man seine Leistung betrachtet, ist er bei weitem kein Leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2013 bin gespannt, ob er wirklich geht. ganz hat er die erwartungen wohl nie erfüllen können, das war ein ständiges auf und ab. und dann kommt plötzlich ein jungspund wie Berisha daher und spielt auf anhieb eine saison, wie man sie eigentlich von Leitgeb erwartet hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 er geht den weg des geringstens widerstands. gut, ist ja nicht weiter verwerflich, hätte er nicht wirklich alle anlagen, um bei fast allen vereinen der welt zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html leitgeb ist der wärmste der warmen. kann ich nicht verstehen, dass rr nicht endlich das vertragsangebot zurückzieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 leitgeb ist der wärmste der warmen. kann ich nicht verstehen, dass rr nicht endlich das vertragsangebot zurückzieht... Klingt einfach so, dass sich die anderen Vereine, die ihn haben wollten, auch nicht auf das Spielchen von ihm einlassen. Er soll endlich bei einem Verein unterschreiben und nicht herumeiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts