Gast Quantumsuicide Geschrieben 25. Juni 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4761846/Christoph-Leitgeb-bei-SPORTNET_Wann-er-zu-Sturm-will-und-wie-er?xtor=CS1-15 Interview klingt ja nicht so als ob er sich noch wirklich viel Einsatzzeit erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Zeidler findet er okay bearbeitet 25. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn er fit is war er bei jedem Trainer Stammspieler und wird es auch bei Zeidler sein, an ihm führt Kein Weg vorbei wenn er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Sehe ich nicht unbedingt so positiv für Leiti. Mittlerweile haben wir mit Keita und Yabo zwei sehr gute Spieler, die deutlich jünger sind und seltener verletzt. Ich glaube eher, dass es in die Richtung geht, ihn noch ein halbes Jahr oder Jahr mitzuschleppen und ihn dann abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Sehe ich nicht unbedingt so positiv für Leiti. Mittlerweile haben wir mit Keita und Yabo zwei sehr gute Spieler, die deutlich jünger sind und seltener verletzt. Ich glaube eher, dass es in die Richtung geht, ihn noch ein halbes Jahr oder Jahr mitzuschleppen und ihn dann abzugeben. Atanga und Laimer nicht vergessen, Die Zentrale ist nicht gerade unterbesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Schlager nicht zu vergessen EDIT: Und Lazaro und Berisha sind auch was für die Zentrale. bearbeitet 25. Juni 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4761846/Christoph-Leitgeb-bei-SPORTNET_Wann-er-zu-Sturm-will-und-wie-er?xtor=CS1-15 Interview Naja so richtig begeistern mag mich dieses Interview nicht. Klingt ja fast so in die Richtung "Wenn ich könnte wäre ich jetzt schon weg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. Juni 2015 Leitgeb vermochte es noch nie mit einem Interview jemanden zu begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2015 Trotzdem komische Aussage, dass Zeidler 'okay' sei. Die Zeit wird es zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Trotzdem komische Aussage, dass Zeidler 'okay' sei. Die Zeit wird es zeigen. Ach, das ist doch wieder mal ein Klassiker, wo ihm die Worte im Mund verdreht wurden... man wird gefragt haben "Und, wie findest du Zeidler so?", und Leitgeb wird in seiner üblichen Euphorie mal wieder mit einem "jojo, schon okay" geantwortet haben. Wenn man mit Leiti mal geredet hat, weiß man, dass er nicht unbedingt der Euphorischste ist, gerade bei Interviews... also da würd ich wirklich nicht zu viel hinein interpretieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2015 Naja so richtig begeistern mag mich dieses Interview nicht. Klingt ja fast so in die Richtung "Wenn ich könnte wäre ich jetzt schon weg". Für mich auch! Mit wurde ja schon vor ein paar Wochen zugetragen, dass er angeblich zu Sturm gehen soll. Irgendwie lese ich aus dem Interview raus, dass er zwar jetzt schon "wollte", aber es an der Ablöse scheiterte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 Leitgeb hat es doch noch nie verstanden gute Interviews zu geben! Das ist er einfach nicht, so gut müssten wir ihn eigentlich alle schon kennen! An einen Leitgeb der fit ist, und davon bin ich überzeugt, führt nach wie vor kaum ein weg vorbei!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2015 Wurde ja schon zur Genüge gesagt, dass er keine Rhetorikleuchte ist. Dass Leiti´s Zeit langsam abläuft bei RBS ist klar, aber ich sehe ihn im ZM nach wie vor mit Stammelfpotential. Denn auch ein Yabo muss sicher erst einleben und Laimer und Co sind für mich noch nicht soweit, dass sie einen fitten Leiti verdrängen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 26. Juni 2015 Laimer und Co sind für mich noch nicht soweit, dass sie einen fitten Leiti verdrängen können. Laimer is echt fürs Mittelfeld gedacht? hatt die Vorstellung er wird dauerhaft als RV umfunktioniert ansonsten sind wir AV-technisch schon sehr dünn besetzt... wann wars das letzte mal dass Ulmer UND Schwegler fit warn?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Juni 2015 Laimer is echt fürs Mittelfeld gedacht? hatt die Vorstellung er wird dauerhaft als RV umfunktioniert ansonsten sind wir AV-technisch schon sehr dünn besetzt... wann wars das letzte mal dass Ulmer UND Schwegler fit warn?... Laimer =/= Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts