Recommended Posts

Sehe ich nicht unbedingt so positiv für Leiti. Mittlerweile haben wir mit Keita und Yabo zwei sehr gute Spieler, die deutlich jünger sind und seltener verletzt. Ich glaube eher, dass es in die Richtung geht, ihn noch ein halbes Jahr oder Jahr mitzuschleppen und ihn dann abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehe ich nicht unbedingt so positiv für Leiti. Mittlerweile haben wir mit Keita und Yabo zwei sehr gute Spieler, die deutlich jünger sind und seltener verletzt. Ich glaube eher, dass es in die Richtung geht, ihn noch ein halbes Jahr oder Jahr mitzuschleppen und ihn dann abzugeben.

Atanga und Laimer nicht vergessen, Die Zentrale ist nicht gerade unterbesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem komische Aussage, dass Zeidler 'okay' sei. Die Zeit wird es zeigen.

Ach, das ist doch wieder mal ein Klassiker, wo ihm die Worte im Mund verdreht wurden... man wird gefragt haben "Und, wie findest du Zeidler so?", und Leitgeb wird in seiner üblichen Euphorie mal wieder mit einem "jojo, schon okay" geantwortet haben. Wenn man mit Leiti mal geredet hat, weiß man, dass er nicht unbedingt der Euphorischste ist, gerade bei Interviews... also da würd ich wirklich nicht zu viel hinein interpretieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja so richtig begeistern mag mich dieses Interview nicht.

Klingt ja fast so in die Richtung "Wenn ich könnte wäre ich jetzt schon weg".

Für mich auch! Mit wurde ja schon vor ein paar Wochen zugetragen, dass er angeblich zu Sturm gehen soll.

Irgendwie lese ich aus dem Interview raus, dass er zwar jetzt schon "wollte", aber es an der Ablöse scheiterte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leitgeb hat es doch noch nie verstanden gute Interviews zu geben! Das ist er einfach nicht, so gut müssten wir ihn eigentlich alle schon kennen! An einen Leitgeb der fit ist, und davon bin ich überzeugt, führt nach wie vor kaum ein weg vorbei!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wurde ja schon zur Genüge gesagt, dass er keine Rhetorikleuchte ist. Dass Leiti´s Zeit langsam abläuft bei RBS ist klar, aber ich sehe ihn im ZM nach wie vor mit Stammelfpotential. Denn auch ein Yabo muss sicher erst einleben und Laimer und Co sind für mich noch nicht soweit, dass sie einen fitten Leiti verdrängen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Laimer und Co sind für mich noch nicht soweit, dass sie einen fitten Leiti verdrängen können.

Laimer is echt fürs Mittelfeld gedacht? hatt die Vorstellung er wird dauerhaft als RV umfunktioniert

ansonsten sind wir AV-technisch schon sehr dünn besetzt... wann wars das letzte mal dass Ulmer UND Schwegler fit warn?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Laimer is echt fürs Mittelfeld gedacht? hatt die Vorstellung er wird dauerhaft als RV umfunktioniert

ansonsten sind wir AV-technisch schon sehr dünn besetzt... wann wars das letzte mal dass Ulmer UND Schwegler fit warn?...

Laimer =/= Lainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag