Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

I SHOT THE ...

So Aussagen wie "Wallner=Lebensversicherung" hätt er sich sparen können, da verliert er den Rest an Glaubwürdigkeit.

oder quetscht man so mehr euro transfersumme raus :x

auch der vollzug genau beim start des trainingslagers von rb würde ja in diese richtung gehen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da tut man dem toni unrecht. der einzige looser ist der reichel. und ich warte jeden tag aufs neue im forum "Reichel zurückgetreten"

War auch nicht auf Polster gemünzt. Hab's wohl etwas undeutlich geschrieben.

Ich habe bis jetzt Reichel, wenn auch ungern, immer eher verteidigt. Aber was ich überhaupt nicht verstehe wie es ein Mensch aushalten kann so extrem der Buhmann zu sein (sein zu wollen). Selbst mit viel Geld kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Wenn der Russegger schreibt von 3.500 netto, dann bist ja eh fast auf 7.000 brutto - is das ein Schnäppchen ? Und ich kann ma beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dann des Gehalt gleich mal verdoppelt, da gibt man eher ne ordentlich Prämie (Tor, Punkte) - des wäre ja leistungsorientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich war hier im forum gestern eigentlich derjenige der wallner am meisten beschimpft hat. nach einer nacht drüber schlafen nehm ichs ihm gar nicht mehr so übel

ich glaub diese 1,2 mio trotzdem nicht. iceman hatte gestern sogar gemeint wir müssten über 1mio schon froh sein.

wallner hatte vertrag bis 2012(!!), dazu kommt die tatsache dass ihn der reiche so plötzlich abgab obwohl er im sommer auch mindestens 1,5 bekommen hätte.

die dosen müssen dem reichel also eine horrende summe geboten haben, sonst wär das nicht in dieser art und weise über die bühne gegangen.

ich unterstell dem reichel einfach mal er hat dieses 1,2 gerücht der presse zugespielt damit keiner zu fragen anfängt wo die ganze restliche kohle hingekommen ist.

in unserer schlussbilanz wird dann irgendwo unter "sonstigen aufwendungen" ein posten "beratungsaufwand MatchMaker Communication GmbH & Co KG - 500.000€" stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

so heute werden wir mal noch gar nichts hören weil der reichel ja mit seinen vip freunden in kitzbühel sein wird. hoffe morgenlesen wir dann ein paar meldungen vom reichel bzw polster

"der trainer hamann ist nach diesen aussagen nicht mehr tragbar....wir wollen ihn nicht mehr und wenn man jemanden nicht mehr will dann sollte man ihn nicht behalten" :ratlos:

ad. wallner: ich hab nicht mehr damit gerechnet, deswegen war/bin ich doch ziemlich geschockt. ihm kann ich absolut nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.