Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

ASB-Legende

also die transferstrategie des LASK ist mir nicht ganz klar... andererseits: heuer könnt's es euch vielleicht sogar leisten den besten stürmer abzugeben. die interne kommunikation scheint beim LASK aber ein echtes problem zu sein. ich würd ja langsam unruhig werden bei dieser vereinsführung.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mich erinnert das irgendwie an den Abgang von Pavlovic ... wo man glaubte ein Wimleitner würde für die letzten Runden als Keeper schon ausreichen .... wie das damals endete brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut Reichel wird ein Stürmer und zumindest ein Verteidiger kommen ...

laut reichel wird auch wallner net abgegeben.

ich mag nicht mehr und ich hätte mir das nie vorstellen können nach 35 jahren laskfan so zu sprechen.so scnell sieht die gugl mich nicht mehr.meine frau und mein kind werden sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut Reichel wird ein Stürmer und zumindest ein Verteidiger kommen ...

laut reichel wird auch wallner net abgegeben.

ich mag nicht mehr und ich hätte mir das nie vorstellen können nach 35 jahren laskfan so zu sprechen.so scnell sieht die gugl mich nicht mehr

Typisch lasklfanlein.Du bist wohl auch, wie viele andere lasklfanleins, der Meinung, dass der laskl in einem Atemzug wie Real Madrid, Juventus Turin, Manchester United und Bayern München genannt werden muß.Außerdem sind alle von mir aufgezählten Teams richtige Scheißereine und deren Anhänger sind ergo auch Scheißmenschen.

bearbeitet von Fabien Barthez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Reichel wird ein Stürmer und zumindest ein Verteidiger kommen ...

laut reichel wird auch wallner net abgegeben.

ich mag nicht mehr und ich hätte mir das nie vorstellen können nach 35 jahren laskfan so zu sprechen.so scnell sieht die gugl mich nicht mehr

Typisch lasklfanlein.Du bist wohl auch, wie viele andere lasklfanleins, der Meinung, dass der laskl in einem Atemzug wie Real Madrid, Juventus Turin, Manchester United und Bayern München genannt werden muß.Außerdem sind alle von mir aufgezählten Teams richtige Scheißereine und deren Anhänger sind ergo auch Scheißmenschen.

so sympathisch hat mir jemand die bayern aber auch noch nie gemacht. thx & good night.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut Reichel wird ein Stürmer und zumindest ein Verteidiger kommen ...

laut reichel wird auch wallner net abgegeben.

ich mag nicht mehr und ich hätte mir das nie vorstellen können nach 35 jahren laskfan so zu sprechen.so scnell sieht die gugl mich nicht mehr

Typisch lasklfanlein.Du bist wohl auch, wie viele andere lasklfanleins, der Meinung, dass der laskl in einem Atemzug wie Real Madrid, Juventus Turin, Manchester United und Bayern München genannt werden muß.Außerdem sind alle von mir aufgezählten Teams richtige Scheißereine und deren Anhänger sind ergo auch Scheißmenschen.

Na gut, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich als LASK Fan ein Scheiß-Mensch bin und auch einen Scheißmenschen geheiratet habe und ergo unser Kind auch ein Scheißmensch ist. Stell dir vor sie wär a guter Mensch gewesen, was das für Probleme bereitet hätte. Abgesehen davon, dass alleine der Begriff Scheißmensch unter aller Sau ist, find ich es bemerkenswert, dass man sich die Zeit nimmt um uns auf diese billige Weise zu provozieren, wenn man ohnehin weiß, dass die Lage sehr angespannt ist. Wennst Glück hast, wirst der erste User auf meiner Ignore-Liste!

Nun aber zurück zum Topic: Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, finde ich den Verkauf von Wallner immer noch fahrlässig. Nicht den Verkauf an sich, aber der Zeitpunkt ist eine Katastrophe. Dass dann Stillschweigen vereinbart wurde, stört mich genauso. Lässt bei unserem Präsidenten ja vieles offen. Hat man 2 Millionen für ihn bekommen oder nur 200.000, weil Salzburg ihn unbedingt wollte und wir dem Roman nicht im Wegen stehen sollte. Wahrscheinlich gibt's dann noch eine mündliche Vereinbarung, dass wir in den ersten 20 Toren im Red-Bull Dress dazu verdienen und bei einem weiteren Verkauf 10% bekommen. Zuzutrauen ist dem PMR alles.

Ich könnte gut damit leben, wenn ich wüsste, dass eine schöne Summe gezahlt wurde mit der man jetzt 2 Stürmer und 2 Verteidiger holen kann und man diese Leute auch schon in der Hinterhand hat. Doch was sind mögliche Alternativen:

Sturm:

1.) Der hier schon oft erwähnte Sanel Kuljic

Der Vorteil wäre, man weiß was man an ihm hat. Sowohl seine sportliche Vorzüge sind bekannt, wie auch seine charakterlichen Defizite. Bis gestern hab ich auch noch immer gesagt, ich möchte eine solches Charakterschwein nie mehr im LASK-Dress sehen. Mittlerweile mach ich schon Abstriche. Lieber einen Kuljic im Kader als mit nur 1 Stürmer in die Rückrunde zu gehen.

2. Osman Bozkurt:

Wär ein typischer Reichel-Transfer. Hat in der Regionnalliga wie am Schnürchen getroffen und in der ADEG-Liga ebenfalls aufgezeigt. Warum ihm in der Bundesliga nicht eine Chance geben. Sein Nachteil aus Reichels Sicht ist, dass er Türke ist der zwar als Fußballinländer zählt, aber ich weiß ned ob es dafür Geld aus dem Ö-Topf gibt. Mit der Vienna kann man sicher reden.

3.) Rade Djokic:

Ist in der zweiten Liga regelmäßiger Torschütze und hat seinerzeit beim GAK auch seine Torgefährlichkeit bewiesen. Bei der Austria wird er sich aber nicht mehr in den Profi-Kader hochspielen und da die Amateure Fixabsteiger sind, kann ich mir gut vorstellen, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt ist. Zudem würde er als Spielertyp dem Wallner nahe kommen.

4.) Joachim Parapatits:

Vor zwei Jahren hätt ich ihn noch mit Handkuss genommen, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Stärker als ein Skuletic ist er allemal, als Wallner-Ersatz ist er jedoch nicht geeignet.

5.) Georges Panagiotopoulos

Gratkorn will ihn los haben und daher ist er sehr günstig zu haben. Allerdings noch nie in der Bundesliga bewiesen, schon relativ alt und auch wieder Legionär.

6.)Irgendeine Katze im Sack

Verteidigung:

Da werden ohnehin genug Namen genannt uns Spieler getestet. Darüber hinaus fallen mir auch keine Spieler ein. Ich tipp mal darauf, dass ein Aufhauser geholt wird, weil Hamann ja gesagt hat, dass er ihn nicht will. Dazu vielleicht noch den Prettenthaler. Der Ungar wird wohl nicht kommen,weil er ein Wunschspieler von Hamann ist.

Fazit: Nach der gestrigen Enttäuschung macht sich noch einmal Hoffnung breit, dass gehandelt wird. Sollte dies nicht passieren, dann wird das Gefühl der Resignation noch größer. Am liebsten wär mir wenn in der Verteidigung sowhohl der Ungar als auch Prettenthaler geholt werden und im Sturm zwei der oben genannten Spieler, jeweils mit einem Vertrag bis Saisonende und Option auf zwei weitere. Falls sich dann noch der Aufhauser ausgeht, würd ich ihn mit Handkuss nehmen. Einerseits weil man nicht weiß, was mit Majabvi ist und andererseits wär er als IV sicher besser als Alunderis oder Kobleder.

Da wir es aber mit PMR, einem Geschäftsmann und nicht einen Präsidenten mit guten Gespür zu tun haben, tipp ich mal darauf, dass niemand kommt, der Majabvi aus welchen Gründen auch immer in seinem Heimatland bleiben muss, wir nur hoffen können, dass Kärnten noch kaputter ist als wir und der Reichel jeden Tag betet, dass ein Spieler eine Leistungsexplosion hat, damit er ihn wieder verkaufen kann.

LG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Typisch lasklfanlein.Du bist wohl auch, wie viele andere lasklfanleins, der Meinung, dass der laskl in einem Atemzug wie Real Madrid, Juventus Turin, Manchester United und Bayern München genannt werden muß.Außerdem sind alle von mir aufgezählten Teams richtige Scheißereine und deren Anhänger sind ergo auch Scheißmenschen.

An alle die ihn noch nicht kennen. Der "Fabien Barthez" ist ein ERZ-BW. Er hat schon X-Mal seinen Nick gewechselt. Auch wenn er die meisten seiner Einträge bei uns macht, ist er keiner von uns. Er kommt nur zum Provozieren hier her. Der Dillo versteckt allerdings, ab und zu, seine Absichten unter vorgetäuschter Sachlichkeit. Bei diesem Beitrag zeigt er wieder sein wahres Gesicht :nope::finger2:

Also, ignoriert ihn einfach :facepalm::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

möglichkeiten gäb es eh einige. auf meiner wunschliste aufhauser,der ungar,rakic und vieleicht wieder einen unbekannten spieler aus afrika.(aber bitte vorher testen und net nur verträge in ansfelde unterschreiben.) meine wünsche nach skandinaviern werden ja eh net erhört. aber jetzt wird reichel sagen mit dem geld werden die budgetlöcher gestopft.und kein neuer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.