Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

ASB forever

Ich verstehe absolut nicht, was wir mit einem 23-Jährigen Innenverteidiger aus Hlland machen sollen ? Außer Margreiter wechselt auch noch ... Lassen wir dann Margreiter (so wie letztes Jahr Hoheneder) auch nicht mehr spielen. Alunderis ist neben Chinchila ja auch noch da ...

Ich gehe davon aus, dass Prettenthaler der erste Neuzugang sein wird. Das beste, was Sturm passieren kann, wenn Prawda noch im Winter kommt. Ich werde sowieso noch Sturm-Fan ... da sind fähige Leute am arbeiten :allaaah:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe absolut nicht, was wir mit einem 23-Jährigen Innenverteidiger aus Hlland machen sollen ? Außer Margreiter wechselt auch noch ... Lassen wir dann Margreiter (so wie letztes Jahr Hoheneder) auch nicht mehr spielen. Alunderis ist neben Chinchila ja auch noch da ...

Ich gehe davon aus, dass Prettenthaler der erste Neuzugang sein wird. Das beste, was Sturm passieren kann, wenn Prawda noch im Winter kommt. Ich werde sowieso noch Sturm-Fan ... da sind fähige Leute am arbeiten :allaaah:

mir geht das sowieso zu langsam. keine vollzugsmeldung. und morgen gehts in die türkei. schön langsam muss man sich angurten.

prettenthaler sollte laut dem fürsten schon unterschrieben haben aber wie man sieht sieht man nix. :facepalm:

drost ? nach der heutigen meldung in der krone....wird es wohl der werden.....(ist für mich dann schon ein zukünftiger margreitter ersatz..) IV brauchen wir dann sowieso noch einen gestandenen in der nächsten saison.

im sturm kenn i mi nimmer aus.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich verstehe absolut nicht, was wir mit einem 23-Jährigen Innenverteidiger aus Hlland machen sollen ? Außer Margreiter wechselt auch noch ... Lassen wir dann Margreiter (so wie letztes Jahr Hoheneder) auch nicht mehr spielen. Alunderis ist neben Chinchila ja auch noch da ...

Ich gehe davon aus, dass Prettenthaler der erste Neuzugang sein wird. Das beste, was Sturm passieren kann, wenn Prawda noch im Winter kommt. Ich werde sowieso noch Sturm-Fan ... da sind fähige Leute am arbeiten :allaaah:

mir geht das sowieso zu langsam. keine vollzugsmeldung. und morgen gehts in die türkei. schön langsam muss man sich angurten.

prettenthaler sollte laut dem fürsten schon unterschrieben haben aber wie man sieht sieht man nix. :facepalm:

drost ? nach der heutigen meldung in der krone....wird es wohl der werden.....(ist für mich dann schon ein zukünftiger margreitter ersatz..) IV brauchen wir dann sowieso noch einen gestandenen in der nächsten saison.

im sturm kenn i mi nimmer aus.

*lol*

Irgendeiner wird schon kommen - oder auch nicht ! Wir haben ja eh den Skuletic :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das ist ja sowas von klar dass die bullnschweine mit ihrem ganzen geld wieder unsere bestn spieler einkaufen müssen !!!

ROMAN WALLNER SCHWARZWEISS FÜR IMMER !!!

Wahnsinnig konstruktiver Beitrag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weiß zufällig irgendjemand was wirklich polster zu dem ganzen sagt?

kann mich erinnern dass vor ein paar wochen irgendwo gestanden is dass er hamann den rücken stärken will und ihm helfen will spieler zu verpflichten....

jetzt wär die zeit dass auch zu machen...

unser Toni hat für sowas momentan keine Zeit.

War das ganze Wochenende in Kitzbühel und dann gleich volley nach Schladming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß zufällig irgendjemand was wirklich polster zu dem ganzen sagt?

kann mich erinnern dass vor ein paar wochen irgendwo gestanden is dass er hamann den rücken stärken will und ihm helfen will spieler zu verpflichten....

jetzt wär die zeit dass auch zu machen...

unser Toni hat für sowas momentan keine Zeit.

War das ganze Wochenende in Kitzbühel und dann gleich volley nach Schladming

ist doch klar. oder möchtest du gerne in einem Container herumsitzen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weiß zufällig irgendjemand was wirklich polster zu dem ganzen sagt?

kann mich erinnern dass vor ein paar wochen irgendwo gestanden is dass er hamann den rücken stärken will und ihm helfen will spieler zu verpflichten....

jetzt wär die zeit dass auch zu machen...

unser Toni hat für sowas momentan keine Zeit.

War das ganze Wochenende in Kitzbühel und dann gleich volley nach Schladming

ist doch klar. oder möchtest du gerne in einem Container herumsitzen ???

hab ihn eh auch gerade vorher auf orf 1 auf da bühne "rocken" sehen.

schön wenn man so feiern kann...echt super was der fürn lask tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OÖN

BELEK. Heute hebt der LASK Richtung Belek zum Trainingslager ab. Einen Tag vor dem Abflug wurden Klaus Salmutter und Silvije Cavlina von der Passagierliste gestrichen.

Zwölf Grad, Sonnenschein – so war das Wetter gestern in Belek. Bei Klaus Salmutter und Silvije Cavlina war die Laune dennoch verhagelt. Sie erfuhren, dass sie heute nicht an Bord sein werden. „Sie gehören nicht mehr dem A-Kader an“, erklärt Präsident Peter-Michael Reichel. „Sie wissen, dass sie sich um neue Vereine umschauen können.“

Ein freies Zimmer im Hotel in Belek soll ein Schwede beziehen. „Ein Abwehrchef“, erzählt Reichel. Montag um Mitternacht endet die Transferzeit. Reichel: „Bei Sturm ist einiges in Bewegung.“ Christian Prawda, der einen Vertrag ab Sommer unterzeichnet hat, soll schon jetzt aus Kärnten kommen. Damit wäre der Weg von Mark Prettenthaler zum LASK frei. Reichel: „Dazu hat Sturm sechs Stürmer. Muratovic ist auch ein kleines Thema.“

muratovic ? (ich nehme an im tausch gegen salmutter) als backup für prager ???

bitte, bitte nicht den Hassler :facepalm: :facepalm: wenn dann: weinberger.

hamann ist echt nicht zu beneiden.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

OÖN

BELEK. Heute hebt der LASK Richtung Belek zum Trainingslager ab. Einen Tag vor dem Abflug wurden Klaus Salmutter und Silvije Cavlina von der Passagierliste gestrichen.

Zwölf Grad, Sonnenschein – so war das Wetter gestern in Belek. Bei Klaus Salmutter und Silvije Cavlina war die Laune dennoch verhagelt. Sie erfuhren, dass sie heute nicht an Bord sein werden. „Sie gehören nicht mehr dem A-Kader an“, erklärt Präsident Peter-Michael Reichel. „Sie wissen, dass sie sich um neue Vereine umschauen können.“

Ein freies Zimmer im Hotel in Belek soll ein Schwede beziehen. „Ein Abwehrchef“, erzählt Reichel. Montag um Mitternacht endet die Transferzeit. Reichel: „Bei Sturm ist einiges in Bewegung.“ Christian Prawda, der einen Vertrag ab Sommer unterzeichnet hat, soll schon jetzt aus Kärnten kommen. Damit wäre der Weg von Mark Prettenthaler zum LASK frei. Reichel: „Dazu hat Sturm sechs Stürmer. Muratovic ist auch ein kleines Thema.“

muratovic ? (ich nehme an im tausch gegen salmutter) als backup für prager ???

bitte, bitte nicht den Hassler :facepalm: :facepalm: wenn dann: weinberger.

hamann ist echt nicht zu beneiden.

Der Schwede ist zumindest winterfest :betrunken:

Vielleicht habens auch gleich einen Stürmer ... 2 Schwedenbomben

@Muratovic: Wie paßt der zum (laut Reichel) wichtigen Österreichertopf ?

Den 2. freigewordenen Schlafplatz wird dann wohl Prettenthaler noch einnehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.