Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

HAVOC

Hier der Bericht zu Wallners Transfer in OÖ-Heute ..es sind auch Statements von PMR , Hamann und Wallner dabei ....

http://tvthek.orf.at/programs/70016-Oberoesterreich-heute

Dann auf den Beitrag Wallners klicken .. links in der Leiste...

find unter dem link nix

kein wunder

is die gestrige ausgabe

die heutige is noch nicht da / wieder weg

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hier der Bericht zu Wallners Transfer in OÖ-Heute ..es sind auch Statements von PMR , Hamann und Wallner dabei ....

http://tvthek.orf.at/programs/70016-Oberoesterreich-heute

Dann auf den Beitrag Wallners klicken .. links in der Leiste...

find unter dem link nix

kein wunder

is die gestrige ausgabe

die heutige is noch nicht da / wieder weg

:ratlos:

Is die heutige ...

musst rechts vom player auf : "Wallner wechselt zu Sbg" drücken... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ja, jetzt gehts wieder

zuerst war die gestrige da

da war die heutige auch gar nicht gelistet, hab extra gschaut

/hui, die reaktion von hamann :eek:

da kann man wohl davon ausgehen, dass er selbst gerade erst von dem transfer erfahren hat

unglaublich eigentlich

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der hamann is sowieso ein Trottel, da hat er einen Chinchilla, der eigentlich ein IV ist und er lässt ihn immer als liAV spielen.Dann fordert er neue Leute, wo er doch eigentlich genug im Kader hat.ER sollte lieber selber scheun, dass aus den Leuten, die er hat, was wird, wofür ist er denn Trainer.Mit guten Leuten kann fast jeder eine schlagkräftige Mannschaft spielen lassen, es sei denn der Trainer ist ein Vollidiotund schaffts auch dann nicht.

Ich, als Blau Weißer würd mich zwar freuen, wenn der Hamnn bleiben würde, aber der Reichel ist nicht so blöd und wird sich sicher einen Neuen holen.Leider für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der hamann is sowieso ein Trottel, da hat er einen Chinchilla, der eigentlich ein IV ist und er lässt ihn immer als liAV spielen.Dann fordert er neue Leute, wo er doch eigentlich genug im Kader hat.ER sollte lieber selber scheun, dass aus den Leuten, die er hat, was wird, wofür ist er denn Trainer.Mit guten Leuten kann fast jeder eine schlagkräftige Mannschaft spielen lassen, es sei denn der Trainer ist ein Vollidiotund schaffts auch dann nicht.

Ich, als Blau Weißer würd mich zwar freuen, wenn der Hamnn bleiben würde, aber der Reichel ist nicht so blöd und wird sich sicher einen Neuen holen.Leider für mich.

....kein...kommentar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ob Blau Weiss Linz in der Regionalliga verrotten wird oder nicht, is mir auch wurscht, nur damit du es weißt, du Bauernburli.

Das Geld, welches der laskl jetzt für Wallner bekommen hat, wird sowieso zur hälfte in Reichels hand verschwinden und der andere Teil wird zum Schulden bezahlen verwendet.Wieso sonst hat der Reichel wohl den Grad gefragt, ob er nicht beim laskl einsteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du hast eine ahnung... :aaarrrggghhh:

logische reaktion wäre jetzt eine verpflichtung von kuljic.

bei ihm weiß man, was man kauft bzw. hat.

für 10-15 tore ist er allemal gut.

geld müsste jedenfalls genug da sein - der verteidiger sollte auch noch geholt werden aus ungarn.

aus verlässlicher quelle habe ich erfahren, dass es bei prettenthaler ziemlich fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also das haut mich echt aus den socken. der reichel hat den wallner anscheinend ohne mit irgendjemandem zu reden verkauft.

die entlassung von hamann als sportdirektor war als meines erachtens nach reines kalkül - somit konnte keiner mehr was gegen den verkauf unternehmen.

spannend wär jetzt auch wieviel von der kohle reichel in seine eigene tasche stecken kann/wird. bei unserer vereinsstruktur is das ja nicht so durchsichtig

arg fand ich auch dass wallner das innerh von weniger als 24 stunden entschieden hat (zumindest sagt ers im orfoö interview so)

Deinen dummen ausführungen nach wäre das Geld dann aber weg.Und was soll aus den Schulden werden?Wiedermal ein Konkurs?Würde ja zum laskl passen.

wie wärs wenn du dich einfach schleichst? hier interessiert sich keiner für deine gehirnfürze

der laskl hat keine schulden btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

arg fand ich auch dass wallner das innerh von weniger als 24 stunden entschieden hat (zumindest sagt ers im orfoö interview so)

Deinen dummen ausführungen nach wäre das Geld dann aber weg.Und was soll aus den Schulden werden?Wiedermal ein Konkurs?Würde ja zum laskl passen.

wie wärs wenn du dich einfach schleichst? hier interessiert sich keiner für deine gehirnfürze

der laskl hat keine schulden btw

Ja, das ist arg, er hätte drüber sicherlich 14 TZage nachdenken sollen, obwohl denken ja nicht Wallners Stärke ist.Und ausserdem hat ja der laskl(bzw ihr, ha ha ha ha ha)im die Chance gegeben, damit er wieder auf die Füße fällt und nun ist er so undankbar zu euch(bzw laskl)Nadann buht ihn das nächste mal, wenn er mit Red Bull Salzburg(aja, Dosen, ha ha ha ha ha), auf die Gugl kommt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.