Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

heute in der österreich steht das es sich um 1,2 millionen gehandelt hat.nur was mich sehr ankotzt steht das Die Laskfans gegen wallner schimpfen obwohl ca 90 prozent der fans es absolut verstehen das man vom lask wegwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die saison ist wieder mal verpfuscht deshalb schon jetzt brauchbare spieler holen wenn möglich und die einbauen.auf alle fälle ist jetzt der prager der leithammel. es muss jetzt die truppe rund um ihm aufgebaut werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute in der österreich steht das es sich um 1,2 millionen gehandelt hat.nur was mich sehr ankotzt steht das Die Laskfans gegen wallner schimpfen obwohl ca 90 prozent der fans es absolut verstehen das man vom lask wegwechselt.

ich mein wenn du um 9mal mehr verdienen kannst.....liegt das doch auf der hand, und die familie um 120km näher......obwohl ich die 1,2mill. nicht ganz glauben kann....es waren sicher mehr. (pmr-anteil ist da natürlich nicht mit drin........i nehm an dass er sich mind. ne halbe mill. für sich selbst einbehält.......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich kann den roman ebenfalls verstehen. nur für mich sind die bullen der größte kotzklub österreichs. aber als austria salzburg sympathisant kein wunder ggg. nur ich hab so ein gefühl das das wursteln erst so richtig losgeht. das trainingslager kommt und keine neuer in sicht.und wir werden dann einen tag vor transferende einen bosnier aus der vierten liga verpflichten

interessant wär auch wie die ganzen sponsoren auf den verkauf reagieren. ich denke wallner in seiner aufsteigenden form ist ein werbeträger. nur derzeit sehe ich absolut keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nur das schlimme . mir ist das ganze schön langsam egal. früher war ich nach einer niederlage entäuscht und der abend gelaufen. heutzutage ist mir das vollkommen egal. ich hoffe halt noch ganz stark das majabvi wirklich zurückkommt.aber vieleicht will sich reichel mit den verkauf nur sein geld zurückholen und übergibt den lask dem grad

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nur das schlimme . mir ist das ganze schön langsam egal. früher war ich nach einer niederlage entäuscht und der abend gelaufen. heutzutage ist mir das vollkommen egal. ich hoffe halt noch ganz stark das majabvi wirklich zurückkommt.aber vieleicht will sich reichel mit den verkauf nur sein geld zurückholen und übergibt den lask dem grad

welches Geld zurückholen?

Du wirst doch nicht glauben, dass Reichel auch nur einen Cent von seinem Privatgeld in den Club gesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das denk ich schon. und ich glaube wenn jemand dem reichel einen guten preis für die firma lask zahlt ist er auf der stelle weg. und er haftet sicher auch mit privatgeld bzw hat am anfang was investiert. ggg war nicht memic sein einstandsgeschenk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Nach der Wut von gestern, bin ich nun der Meinung, man soll diese Woche in aller Ruhe abwarten und die ganzen Verdächtigungen (PMR bereichert sich persönlich; er will Hamann auch loswerden) sowie das Horrorszenario, dass gar niemand mehr geholt einmal ruhen lassen.

Da die AVE ihr Sponsoring kürzt, Sky anscheinend auch die Übertragung der ADEG-Liga (nächster Sponsor steht ja noch in den Sternen) einstellten will, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass PMR einen möglichen Abstieg riskiert und finanziell dann Einbußen aus Ö-Topf, Fernsehgelder und Sponsorenrückzug in Kauf nimmt.

Seit dem Ivo-Transfer, geb ich einfach die Hoffnung nicht auf, dass Hrn. Reichel wieder mal ein "Gustostück in Sachen Transfers" gelingt - denn da bewegt er sich eben zwischen Genie und Wahnsinn, momentan halt eher, naja eh wissen.

Abwarten was passiert, wenn nix - dann wirds hier und in anderen Foren wahrscheinlich eh nochmal ordentlich rund gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach der Wut von gestern, bin ich nun der Meinung, man soll diese Woche in aller Ruhe abwarten und die ganzen Verdächtigungen (PMR bereichert sich persönlich; er will Hamann auch loswerden) sowie das Horrorszenario, dass gar niemand mehr geholt einmal ruhen lassen.

Da die AVE ihr Sponsoring kürzt, Sky anscheinend auch die Übertragung der ADEG-Liga (nächster Sponsor steht ja noch in den Sternen) einstellten will, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass PMR einen möglichen Abstieg riskiert und finanziell dann Einbußen aus Ö-Topf, Fernsehgelder und Sponsorenrückzug in Kauf nimmt.

Seit dem Ivo-Transfer, geb ich einfach die Hoffnung nicht auf, dass Hrn. Reichel wieder mal ein "Gustostück in Sachen Transfers" gelingt - denn da bewegt er sich eben zwischen Genie und Wahnsinn, momentan halt eher, naja eh wissen.

Abwarten was passiert, wenn nix - dann wirds hier und in anderen Foren wahrscheinlich eh nochmal ordentlich rund gehn.

der reichel nimmt den lask den kronprinzen und wir sollen wieder der tagesordnung folgen ist schwer. nur bin ich einfach der meinung wenn man wallner hergibt soll man im selben aufwischen gleichwertigen ersatz präsentieren. wenn man das nicht kann wär der roman bis sommer besser bei uns aufgehoben gewesen. aber wie gesagt wenn der ungar kommt rakic und aufhauser bin ich ruhig gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 1,2 Millionen:

Wallner ist Bulle!

Er bekommt Nr.11

Er kassiert 750.000

Also doch: Salzburg schnappt dem LASK Stürmerstar Roman Wallner (27) weg, startet damit den großen Angriff auf Rapid. Der Torjäger soll die Bullen zum Titel schießen.

Salzburg/Linz. Gestern Abend flog Wallner bereits mit Bullen-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer (46) nach Antalya (Türkei) Von dort ging's weiter ins Trainingslager nach Belek. Trainer Huub Stevens (56) freut sich: Er hat jetzt ein Traumduo. Marc Janko (26) und Wallner bilden auch den Angriff in unserer Nationalmannschaft. Wallner ist sicher: "Marc und ich passen vorne perfekt zusammen." Der neue Super-Sturm!

Über die Vertragsmodalidäten wurde zwischen Salzburg und dem LASK Stillschweigen vereinbart. ÖSTERREICH erfuhr jedoch: Der Führende der Torschützenliste (bisher 14 Treffer) soll dem regierenden Meister eine Ablöse von knapp 1,2 Millionen Euro wert gewesen sein. Wallner selbst soll bei den Bullen bis Juni 2012 unterschrieben haben und ein Jahresfixum von rund 750.000 Euro brutto kassieren. Roman: "Mir geht's um die sportlichen Möglichkeiten. Ich möchte den nächsten Schritt machen. Das ist eine Riesenchance für mich. Die kann ich mir nicht entgehen lassen."

Auch seine in Innsbruck lebende Partnerin Melanie Binder, Zwillingsschwester von TV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun, riet zum Wechsel nach Salzburg. Wallner: "Wir haben lange darüber gesprochen. Sie hat gesagt, eine gute Entscheidung."

Schnäppchen. Als Roman im Vorjahr zum LASK kam, war er ganz unten. Da spielte er in Linz für eine Monatsgage von 3.500 Euro netto. Ein Schnäppchen! Im Sommer wurde das Gehalt vom LASK verdoppelt, dazu eine Punkteprämie von 1.000 Euro fixiert. Wallner war ein Volltreffer für den LASK, schoss in insgesamt 30 Ligaspielen 17 Tore. Sportdirektor Beiersdorfer: "Über seine Qualitäten muss man nicht diskutieren. Er wird uns helfen." Das Trikot mit der Nummer 11 ist schon reserviert.

Aufstand. Heute steigt Wallner in Belek erstmals ins Training ein. Sein Pflichspieldebütist für 9.Februar im Cup gegen Sturm Graz geplant. Beim LASK gehen die Anhänger auf die Barrikaden. Präsident Peter_Michael reichel (56) und Wallner wurden gestern in den Fan-Foren wüst beschimpft. Reichel: "Ich konnte Roman nicht aufhalten." Außerdem hat er finanziellen Druck, weil der Hauptsponsor (AVE) an Rückzug denkt.

Christian Russegger

PRINTAUSGABE Österreich, Sonntag 24.Januar

Keine Ahnung, ob Russegger wirklich soviel erfahren hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also wenn die 750 000 annähernd nur stimmen kann man den roman das ganze nicht verübeln. aber falls du nicht glücklich wirst bei den bullen ein stürmerplatz bleibt für dich immer frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also 750.000 zu vorher knapp 90.000 ist natürlich schon eine gewaltige Steigerung. Und ja, ich kann es ihm nicht verübeln. Der einzige, der sich in dieser Causa anschüttet ist Reichel. So Aussagen wie "Wallner=Lebensversicherung" hätt er sich sparen können, da verliert er den Rest an Glaubwürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für 1,2 Millionen:

Wallner ist Bulle!

Er bekommt Nr.11

Er kassiert 750.000

Also doch: Salzburg schnappt dem LASK Stürmerstar Roman Wallner (27) weg, startet damit den großen Angriff auf Rapid. Der Torjäger soll die Bullen zum Titel schießen.

Salzburg/Linz. Gestern Abend flog Wallner bereits mit Bullen-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer (46) nach Antalya (Türkei) Von dort ging's weiter ins Trainingslager nach Belek. Trainer Huub Stevens (56) freut sich: Er hat jetzt ein Traumduo. Marc Janko (26) und Wallner bilden auch den Angriff in unserer Nationalmannschaft. Wallner ist sicher: "Marc und ich passen vorne perfekt zusammen." Der neue Super-Sturm!

Über die Vertragsmodalidäten wurde zwischen Salzburg und dem LASK Stillschweigen vereinbart. ÖSTERREICH erfuhr jedoch: Der Führende der Torschützenliste (bisher 14 Treffer) soll dem regierenden Meister eine Ablöse von knapp 1,2 Millionen Euro wert gewesen sein. Wallner selbst soll bei den Bullen bis Juni 2012 unterschrieben haben und ein Jahresfixum von rund 750.000 Euro brutto kassieren. Roman: "Mir geht's um die sportlichen Möglichkeiten. Ich möchte den nächsten Schritt machen. Das ist eine Riesenchance für mich. Die kann ich mir nicht entgehen lassen."

Auch seine in Innsbruck lebende Partnerin Melanie Binder, Zwillingsschwester von TV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun, riet zum Wechsel nach Salzburg. Wallner: "Wir haben lange darüber gesprochen. Sie hat gesagt, eine gute Entscheidung."

Schnäppchen. Als Roman im Vorjahr zum LASK kam, war er ganz unten. Da spielte er in Linz für eine Monatsgage von 3.500 Euro netto. Ein Schnäppchen! Im Sommer wurde das Gehalt vom LASK verdoppelt, dazu eine Punkteprämie von 1.000 Euro fixiert. Wallner war ein Volltreffer für den LASK, schoss in insgesamt 30 Ligaspielen 17 Tore. Sportdirektor Beiersdorfer: "Über seine Qualitäten muss man nicht diskutieren. Er wird uns helfen." Das Trikot mit der Nummer 11 ist schon reserviert.

Aufstand. Heute steigt Wallner in Belek erstmals ins Training ein. Sein Pflichspieldebütist für 9.Februar im Cup gegen Sturm Graz geplant. Beim LASK gehen die Anhänger auf die Barrikaden. Präsident Peter_Michael reichel (56) und Wallner wurden gestern in den Fan-Foren wüst beschimpft. Reichel: "Ich konnte Roman nicht aufhalten." Außerdem hat er finanziellen Druck, weil der Hauptsponsor (AVE) an Rückzug denkt.

Christian Russegger

PRINTAUSGABE Österreich, Sonntag 24.Januar

Keine Ahnung, ob Russegger wirklich soviel erfahren hat.

Auch wenn Russegger ein LASKler ist, ist es doch höchst unseriös, die Beträge vom LASK netto und monatlich anzugeben. Dafür nennt er das Bullen Blut-Geld brutto und jährlich :huh?deppat?:

Zumindest hier im Forum, waren die Wallner Beschimpfungen die Ausnahme :verbot:

Wallner hatte einen Vertrag bis 2011. Wenn Durschnittskicker schon einen Wert von 600.000.- bis 800.000.- € besitzen, dann muss Wallner weit mehr abgeworfen haben. Alles unter 3 Millionen wäre eine Frechheit. Auch wenn wir in Österreich sind. Die Dosen haben doch schon genug sauteure mittelmässige Ausländer um Wahnsinnssummen verpflichtet. Bei einem österr. Teamspieler würden sie knausern!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.